Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sisi - Volltreffer

    Hallo liebe Freunde der Stecherei

    Ein ganz frischer Beitrag meinerseits.

    Heute war ich bei obriger Dame im Stadtteil Mooshof/Ziegelstein.
    Der Laden selbst ist in einem Industriegebiet versteckt, an der Tür mit Überwachungskamera (wie überall) kann man gleich bei entsprechender Dame des Herzenswunsches klingel, in jenem Fall fiel die Wahl auf Sisi.

    Die Tür ging auf und es stand tatsächlich gleich die Dame vor mir, kurz hinein gegangen und Sie fragte mich gleich ob ich zu Ihr möchte, so bejahte ich.
    Die Fotos Ihrerseits finde ich nicht besonders, die Beschreibung selbst hat mir sehr gut gefallen, wollte lieber mich selbst überzeugen.
    Das Alter dürfte tatsächlich um die 30 Jahre sein, die große Oberweite fiel mir sofort auf, stimmt auf jeden Fall.
    Ab ins Zimmer von Ihr.
    Ich fragte nach dem Service ob mit Strümpfe (wäre Standard) und aber erstmals mit ZK, finanziell geeinigt auf 100430 mit Übergabe.
    Da ich frisch von der Arbeit kam wollte ich unbedingt duschen, ist sauber dort, frisches Handtuch bekam ich noch im Zimmer, Mundwasser steht bereit was ich dankend annahm.

    Zurück im Zimmer testete ich gleich einmal die ZK, einwandfrei, schön tief im Wechsel mit draußen und drin, mag ich. Festgestellt das Sie auch Mund gespült hat, super.
    Sie ließ Ihr Negligé fallen und zum Vorschein kam ein super voller, praller Busen, runterwärts optimale Kurven wie ich es liebe, es darf auch was dran sein, meine Meinung
    Weitere ZK mit abtasten, mein Gott ist der Busen fest! Wahnsinn, gleich mal saugen, super, der beste Busen den ich je hatte!
    Meine Finger glitten runter zur Spalte, leider mag Sie nicht fingern
    Davon nicht abgehalten weiter ZK mit abtasten.
    Da mein Willi nicht ganz so wollte fragte ich ob ich Sie lecken dürfe, "aber gerne doch"!
    Sie legte sich breitbeinig hin und man sah eine total rasierte Spalte mit hervorstehenden Lippen.
    Sie säuberte sich nochmals mittels Feuchttuch und ich probierte mal.
    Super, absolut neutral, nach 3-4 Minuten wurde auch Sie immer lauter und man merkte das es auch Ihr Spaß machte.
    Siehe da, Willi ist nun bereit, hat mich geil gemacht.
    Das Kondom mittels Mund drüber und so etwa 2-3 Minuten blasen, nicht gerade DT, aber so wie ich es mag ohne Zähne und feste, zugedrückte Lippen mit schnellen Kopfbewegungen, top!
    Jetzt kann ich es nicht mehr erwarten, nach insgesamt so schätze ich mal 10 Minuten Vorspiel das machen wozu man da ist.
    Das einlochen ging problemlos, Sie hat selbst dabei etwas nachgeholfen, Missionar erfolgreich.
    Sie keucht schön, auch wenn es leicht künstlich wirkt, glaube schon das es echt war.
    Sie genoss es jedenfalls, wollte also nicht rumdrücken um den Vollzug.
    Mal nen Wechsel in die stabile Seitenlage, Blick auf diesen wunderbaren Busen und die Strümpfe, einfach super.
    Nach ein paar Minuten mal ausgedockt, Sie stülpte den Gummi ab, machte Willi sauber und nahm Flutschi um zu schrubbern.
    Allerdings wollte ich so auch nicht kommen so das ich nach kurzer Zeit sagte das ich Sie auf mir haben möchte.
    Also Willi nochmal sauber gemacht, neuer Gummi drauf, nochmal Blasen, heyyyy
    Nun die Hoppelstellung von Ihr, aber Pornomäßig.
    Also schön Busen raus, breitbeiniges rumgehoppel mit Blick auf das was abgeht und auf Ihre Optik, jetzt gab es kein Halten mehr und spritzte meine Ladung in Ihr (Gummi) ab, super Orgasmus gehabt.
    Sie stieg runter und zog den Gummi ab und machte Willi sauber.
    Ich war sehr zufrieden so das ich kein kuscheln oder weitere ZK wollte.
    Also langsames anziehen und Smalltalk, tatsächlich eine Japanerin aus Düsseldorf, hat auch japanische Schriftzeichen auf Ihrem Smartphone in der Oberfläche, keine Chinesischen.

    Verabschiedung verlief recht kurz aber sehr freundlich und alles war gegenseitig sehr respektvoll.

    Der Verkehr war selbst mit 1- zu benoten (wollte fingern), aber der Akt an sich war der beste den ich je hatte bei bezahlten Mädels.
    Die Optik selbst würde ich eher auf 2 + bewerten, den Hintern konnte ich nicht sehen, haben den Hund nicht gemacht, was fürs nächste mal.

    Wiederholungsgefahr ist enorm hoch, die erste bei der ich nochmals "kommen" möchte.......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (13.12.2019), slin69 (06.09.2019), eddieno (05.09.2019), Undresser (04.09.2019), Ben45 (04.09.2019)

    #2
    Das is mir bislang völlig entgangen, dass aus dem "Private House" ein kleiner Asia-Puff wurde.
    Ob natürlich von den 4 Damen tatsächlich 4 aus Japan sind ... wäre noch zuprüfen ;-) Das wäre fast schon unnormal ;-)

    Ich kenne das "Private House" aus der Eberhardshofstraße wo ich ein paar gute Erlebnisse hatte, allerdings nie mit Asiatinnen.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Letzte Woche hatte ich da auch schon zwei Asiatinnen Im Auge...
      Also schon seit einiger Zeit Asiatinnen an dieser Adresse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (05.09.2019)

        #4
        kann das oben geschriebene nur bestätigen!

        erstmal herzlichen dank an den thread-ersteller!

        da es mich mitte der woche beruflich in den süden verschlagen hat, wollte ich mir die chance nicht entgehen lassen mal wieder im pay6 aktiv zu werden. der bericht von strumpfliebhaber hatte mein interesse geweckt, daher habe ich mit der dame einen termin gemacht. vorab angerufen, verständigung war okay. pünktlich vor ort gewesen, öffnete sisi, die doch etwas anders als auf den bildern aussieht (keine ahnung, ob sie das auf den fotos überhaupt ist). obwohl ich den sehr schlanken typ bevorzuge, hatte ich bei sisi trotzdem gleich das gefühl gut aufgehoben zu sein, deshalb wurde auch gleich das 60-min-paket gebucht (mit option auf verlängerung, habe aber keine ahnung, ob sie das wirklich verstanden hat). ich bezweifel allerdings, dass sisi japanerin ist, tippe eher auf thailand.

        sie begann mit einer erotischen massage (nicht der burner, aber sehr okay als einstieg), bei der es schon zk gab. im anschluss ließ ich mich französisch verwöhnen, bevor ich sie in der missio, seitlich von hinten und final doggy nagelte. sie ging sehr gut mit, stöhnte für mein empfinden doch leicht überzogen. final füllte ich das gummi, während ich sie von hinten beglückte.

        nach dem ersten durchgang mit anschließendem waschgang quatschten wir ein wenig und gingen schnell wieder auf tuchfühlung. es gab weitere zk und sie war sehr bemüht, meinen schwanz wieder gefechtsbereit zu bekommen, was allerdings etwas dauerte (shame on me, haha). nach zwei, drei fickversuchen, die aufgrund fehlender standfestigkeit fehlschlugen, ließ ich sie nochmal französisch ran, sodass ich schließlich das gummi in ihrem mund füllte.

        der lohn für den spaß waren inklusive trinkgeld übrigens 200 e für ca. 75 minuten. sie hat nicht wirklich druck gemacht, obwohl ich beim 2. durchgang kleinere probleme hatte. wenn ich wieder mal hier zu tun habe, und sie in reichweite ist, würde ich sie auf jeden fall nochmal besuchen.

        aussehen: 2 (super kurven, hübsches gesicht und gepflegt - was will man mehr?)
        service: 1-2 (ich fand ihr stöhnen etwas gekünstelt, ansonsten blieben keine wünsche offen)
        ambiente: 2 (zimmer war sauber und zweckmäßig, die location ist nicht so meins)
        wiederholungsgefahr: 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paulchen Panter (07.09.2019), Undresser (06.09.2019)

          #5
          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          Das is mir bislang völlig entgangen, dass aus dem "Private House" ein kleiner Asia-Puff wurde.
          Ob natürlich von den 4 Damen tatsächlich 4 aus Japan sind ... wäre noch zuprüfen ;-) Das wäre fast schon unnormal ;-)

          Ich kenne das "Private House" aus der Eberhardshofstraße wo ich ein paar gute Erlebnisse hatte, allerdings nie mit Asiatinnen.
          ist jetzt anscheinend neuer Besitzer oder Besitzerin drauf.
          War grad zu Besuch im Haus, ist jetzt reines Asia House.
          Sollen alle aus Japan sein, ab und an eine aus Korea... naja, mal schauen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (07.09.2019)

            #6
            @slin69 Danke für die Bestätigung, mir hat es wirklich sehr gefallen mit Ihr.
            Und schön das jemand meiner Empfehlung folgte.
            Wegen des Ambientes war ich nicht dort (mir wäre privat lieber), sondern wegen des ausprobierens mal mit einer Japanerin, das es so gut wird hätte ich nicht gedacht.

            Kommentar


              #7
              Wie es aussieht ist die "Originale" Sisi wieder auf Tour, mir hat sie Mal geschrieben sie kommt nicht mehr nach Nürnberg.
              Da ich leider keine Zeit habe nach Regensburg zu fahren, vielleicht kann ja ein Kollege hin.
              Habe ihr geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten von ihr.

              Hier Mal die Anzeige

              https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...i-27j-11340785

              Viel Spaß, die Dame ist richtig gut

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Artemis (17.02.2023)

                #8
                Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
                Wie es aussieht ist die "Originale" Sisi wieder auf Tour, mir hat sie Mal geschrieben sie kommt nicht mehr nach Nürnberg.
                Da ich leider keine Zeit habe nach Regensburg zu fahren, vielleicht kann ja ein Kollege hin.
                Habe ihr geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten von ihr.

                Hier Mal die Anzeige

                https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...i-27j-11340785

                Viel Spaß, die Dame ist richtig gut

                Klasse Danke das ist eine tolle Info. Habe Sie auch nur top in Erinnerung. Na ja vielleicht verläuft Sie sich doch mal wieder nach Frankonia

                Kommentar


                  #9
                  Mittlerweile hat sie mir geantwortet, jedoch mit dem üblichen Kurs Angebot, lohnt sich aber, Stunde für 130.
                  angeblich noch 2 Wochen da, vielleicht fahre ich doch noch hin, aber eher Ende nächster Woche

                  Kommentar


                    #10
                    Liebe Franken, das Original ist wieder in Nürnberg

                    https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...baren-11670733

                    Tobt euch gerne mit ihr aus, ich bin im Urlaub.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
                      Liebe Franken, das Original ist wieder in Nürnberg

                      https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...baren-11670733

                      Tobt euch gerne mit ihr aus, ich bin im Urlaub.

                      Hab Sie heute morgen auch schon entdeckt mal gespannt mein letzter Besuch war ja vor ein paar Jahren in der mittlerweile geschlossen Xantener Strasse.
                      must have nun für mich... werde berichten

                      Kommentar


                        #12
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-vereinbaren

                        Kommentar


                          #13
                          Hatte gerade mit ihr Kontakt per whatsapp

                          30 min Ab 80
                          60 min Ab 130
                          Meine Services 💋💋 Blassen, lenken,69, B2b massge, Fuß spiel, Handspiel,GV , ZK,super massge 💋 duschen Services
                          Adresse: Nürnberg feuerleinstr.6 1.stck Rechte Tür klingel bei Sisi 💋😘
                          Mit ZK Eier lecken alles dabei 150€ ,30min 100€😋

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Wolli308 Beitrag anzeigen
                            Hatte gerade mit ihr Kontakt per whatsapp

                            30 min Ab 80
                            60 min Ab 130
                            Meine Services 💋💋 Blassen, lenken,69, B2b massge, Fuß spiel, Handspiel,GV , ZK,super massge 💋 duschen Services
                            Adresse: Nürnberg feuerleinstr.6 1.stck Rechte Tür klingel bei Sisi 💋😘
                            Mit ZK Eier lecken alles dabei 150€ ,30min 100€😋
                            War heute bei ihr die Bilder kommen hin zk, gibts keine auch nicht bei 150€ ab80€ heißt bei ihr 30 min 100 bin wieder gegangen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hatte kontakt mit

                              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...baren-11670733


                              ist eine andere Sisi, sorry

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X