Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ewa - Welserstr. 4

    Diese Woche besuchte ich Ewa in der Welserstr. 4 in Nürnberg.
    Ohne Termin kam ich mittags hin und mir wars egal, ob ich bei Deea oder Ewa landete, die beide in der gleichen Wohnung arbeiten. Beide waren frei und ich nahm spontan Ewa.

    Blowjob 50420 besprochen, Dusche genutzt, Getränk angenommen.
    Ewa erschien mir als zurückhaltendes, wahrscheinlich polnisches Mädchen, spricht lückenhaft deutsch, sieht aus wie auf den Bildern und die 24 Jahre nehme ich ihr gern ab. Sie wirkt nicht wie eine SDL, sondern eher wie die schüchterne Studentin, die ihr Studium finanziert.
    Vom Duschen zurück haben wir im Stehen unsere Körper erkundet, ich streichelte und küßte alles, ihre natürlichen Brüste (B-C), den knackigen Hintern usw.
    Ewa küßte meinen Körper wie eine Freundin, knabberte an meinen Nippeln, leckte am Hals zum Ohr und machte mich scharf. Gekonnt kam der Gummi drauf und sie nahm ihn in den Mund, mit der Hand kraulte sie meine Eier. Küsse auf den Mund gibts bei ihr keine.
    Zwischendurch drehte ich sie vor mich, leckte eine Weile ihre glatte saubere Muschi und ließ mich dann oral zuende bedienen.

    Alles in allem für 20 Minuten ganz in Ordnung, kein übertriebener Pornostyle, aber auch keine Hektik wegen der kurzen Zeit.
    Ich gehe gern mal wieder zu ihr, aber nehme dann die 30er Nummer und ficke sie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ritchi (25.12.2019), amigo1 (05.09.2019), Undresser (04.09.2019), Massage-Möger (04.09.2019)
Lädt...
X