Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Innenstadt - Secret Service Massagestudio

    Gestern eines der besten Erlebnisse gehabt!

    Ich war gestern leider ohne Telefonisch zu reservieren bei Secret Service.
    Wollte eigentlich zu Dana, war aber leider nicht anwesend.

    Die Hausdame hat mir Elina empfohlen, wollte eigentlich nicht weil sie so zart aussieht.
    Sie hat gesagt ich soll es probieren und ich werde es nicht bereuen. Ich folgte dem Rat und sie hatte recht (wie immer :-) )
    Sie hat eine 32 Konfektion sehr zärtliche Person ich buchte Lingam Massage. Sie spricht sehr gutes Englisch . Wir haben eine sehr einfühlsame und Mega erotische Stunde gehabt. Leider zu schnell vorbei. Ich wollte wieder Verlängerung und noch eine Stunde. Sie ist raus zum Fragen... dann kam Hausdame ins Zimmer und sagte das sie einen Termin hat und ich doch mal Agatha nehmen soll. Gesagt getan.

    Agatha kam ins Zimmer und ich wusste alles richtig gemacht. Ich kenne sie noch von Früher , damals hieß sie noch Karina.
    Also die zweite Runde war gerettet, wir unterhielten uns wunderbar bei der Massage. Sie hat wunderschöne Natur Brüste. Ihre Massage ist ein Traum, sie setzt ihren ganzen Körper ein und ihre Brüste:))
    Sie hat den Abschluss so lange rausgezögert, es war Mega .

    Ich bezahlte wieder 200 € plus Tip
    für 2 sensationelle Stunden die wie im Flug vergangen sind.

    Liebe Grüße Euer Don
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (24.09.2019)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Was machte es zu dem besonderen Erlebnis? Die Tatsache, dass du gewechselt hast? War eine Dame besonders herausragend? Besonderer Service?

    Kommentar


      #3
      Hier die Bilder

      https://www.erotische-massage-in-fra...gallery/agata/




      die Wachtel

      Kommentar

      Lädt...
      X