Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Meggi Top Service, einfach nur schräg

    War kurz vor 2 Uhr bei ihr, freundlich begrüßt worden. Duschen ging leidernicht da dort ein betrunkener Zuhälter lag. Und sie immer auf die Tür zeigte und sagte Chef, Chef da, zu viel Bier.

    Okay ich war ja frisch geduscht. Ich hoffte sie auch.
    Dann 70430 übergeben am Telefon hieß es erst 50430 mehr als 70 hatte ich auch nicht mit.
    Beim küssen dreht sie ihren Kopf Immer weg nur auf meine aufforderung gab es dann mal ein Küsschen.
    Auf einmal nimmt sie meine Hand und steckt einen Finger in ihrer pussy und will Pornomàßig gefingert werden. Das tat ich auch. Doch gekünsteltes Gestöhne ist eher der Abturner für mich.
    Nachdem sie klanglich gekommen war wollte ich sie lecken. Doch aus dieser Spalte klang ein extrem unangenehmer Geruch und so ließ ich es bleiben. Dieser Duft, so man ihn denn so nennen kann, klebte an meiner Hand wie Pech, widerlich. Dazu sprach sie immer zu einen Mischung aus Deutsch und ungarisch, Sehr schnell sehr leise.

    Irgendwie irre.
    Also Gummi drauf und losgerammelt, etwa 10 Minuten später kam ich und zog vorher das Gummi ab um ihr auf die Titten zu spritzen. Das ging problemlos, jedoch kam jetzt das extrem merkwürdige. Mit dem Kondom in der Hand reinigte sie mein Gemächt und die Eier. Nachdem dort nun alles verschmiert war, reinigte sie ihren Körper mit dem Teil. Auch eine Art von Spermaspiel. Erst dann kam die Tuchrolle zum Einsatz.

    Insgesamt ist sie nett und höflich, schwer zu verstehen außer am Telefon
    Und so die ganzen Umstände sind eher nicht so für eine widerholung ausgelegt.
    Ihre Bilder geben Sie recht gut wieder nur das Gesicht ist unreiner.

    #2
    Wenn man von der Meggi mal die Telefonnummer googelt, kommen da auch ganz schräge Sachen 😵

    Kommentar


      #3
      Tach Kollegen,

      Meggie hatte eine Babypause eingelegt und seit diesem Jahr wieder aktiv.
      Vor 2 Wochen hatte ich sie wiedermal besucht. 70430 inklusive anal!

      Sie wirkt klarer und weniger verpeilt als früher. Wer sie nicht kennt, wird dennoch irritiert sein. 😅

      Aktuell wohl in Plauen unterwegs.

      Kommentar

      Lädt...
      X