Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Liza NEU

    Mann, hab' ich in letzter Zeit Pech😂...
    Die Damen, die ich besucht hatte, nahmen mir mein Geld, machten meinen Beutel leer, nahmen die Spannung aus meinem "kleinen Freund", sorgten für Schweißperlen auf meiner Stirn und ließen die Muskeln zittern.
    Wahnsinn...
    Es gibt doch immer wieder neue Talente, die sich aufmachen, uns eine schöne Zeit zu ermöglichen.
    So auch Liza, eine lettische Dame, die sich hier und heute mit allem was sie hatte, um mich kümmerte. Die sehr intelligente, gestandene Frau hat klare Ziele für die Zukunft, und wir können ihr dabei helfen.
    Sie hilft uns dafür auf ihre Weise. Nach der Türöffnung lächelte sie übers ganze Gesicht und der erste Kuss und die erste Berührung ließen erahnen, dass hier gleich die Post abgeht.
    Und genau so war's. Heisse ZK, ein schmackhaftes Facesitting, abgelöst von einer etwas kurzen Blasnummer, welche aber durch einen geilen GV in diversen Lagen wettgemacht wurde.
    Einfach fantastisch. Der Schweiß bahnte sich so langsam seinen Weg und es wurde auch langsam Zeit für das Finish.
    Boah.
    Super Frau, super Date, sofort Wiederholung vereinbart und mit einem schönen Gefühl heme gefahren.
    Zwei Dates diese Woche, nu is aber jenuch, und beide entsprachen voll meiner Wellenlänge obwohl zwischen beiden Damen locker 15 Jahre Unterschied waren.
    Geiler Sex ist halt Altersunabhängig...
    Optik hat was für sich, aber Gefüh und Verführungskunst ist durch nix zu ersetzen.
    Achso, Englisch ist angesagt, und das funzt gut.
    Ein netter AST mit Streicheleinheiten beendeten das heutige Date mit Liza
    Danke, und wir sehen uns garantiert wieder...
    Zuletzt geändert von robbe05; 04.09.2019, 20:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (25.11.2019), Markus2507 (29.10.2019), Opa-Motzki (27.09.2019), kuguar44 (24.09.2019), Guter Mensch (05.09.2019), Däne15 (04.09.2019), pferd (04.09.2019)

    #2
    Liza---Braunschweiger Str. 102

    Hallo an die Gemeinde!

    Nachdem ich die süße Liza mit grossen Brüsten schon seit längerem auf dem Zettel hatte, wollte ich sie neulich auch endlich mal leibhaftig mit im Bett haben und hatte kurzentschlossen einen Termin mit ihr vereinbart und später zu selbigem in der Braunschweiger Str. 102 vorstellig geworden.

    Als sie die Tür öffnete und mich derart zum Verlieben anlächelte, wusste ich: Ich will Dich! Jetzt. Sofort!

    Sie war in schwarzen Dessous "verpackt" und ich wollte unbedingt ganz schnell mein Geschenk auspacken.

    Trat somit also in ihre Liebeshöhle ein, übergab ihr das Stundensalär von 120 EUR und bekam einen verführerisch-liebevollen und zugleich geilen Blick von Ihr.

    Sie brachte das Geld weg und ich verzog mich in das von ihr bereits angedeutete Bad, sie huschte noch kurz nach mir rein und anschließend trafen wir uns auf der Bettkante wieder.

    Was folgte, war eine der besten Paysex-Stunden, die ich je hatte.

    Unsere Zungen verschlungen sich, neben entkleideten wir einander, sie zog mich weiter auf's Bett und begann, nach der Gummierung, meinen schon längst harten Schw... himmlisch zu vernaschen.

    Irgendwann drehte sie sich dann um und beugte sich nach unten, um mich in der 69 zu "quälen". Sie saugte und lutschte inh mir ausgiebig, umkreiste ihn immer wieder mit ihrer Zunge. Nach geraumer Zeit wurde ich lauter und sie blies mir mit leuchtenden und sowas von geilen Augen alles raus. Es kam mir gewaltig. Sie entfernte den vollen Condom und entsorgte es dann im Mülleimer.
    Ich war KO.

    "Ich will Dich jetzt in mir spüren!" seufzte sie mir danach in ihrem süßen, russischen Dialekt ins Ohr. Sie gummierte ihn, setzte sich drauf und ritt mich. Mein Gott... was für himmlische Brüste dies Frau hat! Alles Natur, kein Silikon, dieses auf und ab... mjamjam! Ich massierte ihre Brüste, sie lehnte sich dabei zurück und ritt und ritt und ritt...

    Kam immer wieder über mich und wir knutschten innigst rum. Dann wollte sie mich von hinten. Ich wollte sie aber am Ende unbedingt in der Missionarstellung, in ihre schönen Augen sehen und rumknutschen,wenn ich soweit bin. Als wir schon ziemlich weit oben auf der Erregungskurve waren, drückte mich noch fester an sich. Dann kam ich nochmals.

    Wir bleiben noch einige Zeit so liegen, küssten uns immer wieder, schauten uns in die Augen und machten uns liebevolle Komplimente. Ich hätte noch ewig mit ihr so liegenbleiben und Arm in Arm mit ihr einschlafen können. Danke, Liza!

    Die potentielle Frage, ob es da eine Wiederholungsgefahr bestehen könnte, erübrigt sich somit wohl.

    Wenn sie das nächste Mal wieder in Magdeburg ist, komme auch ich nur allzu gern...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ir2000 (25.11.2019), lanzelot118 (23.11.2019), Blitzblank (22.11.2019), robbe05 (26.09.2019), Markus2507 (25.09.2019), Nachtfuchs (25.09.2019), foerstermd (25.09.2019), Eomer81 (25.09.2019), cornflakes (25.09.2019), jimmypiffpaff (25.09.2019), Däne15 (24.09.2019), Opa-Motzki (24.09.2019)

      #3
      Liza, so ein gf6 ist kaum zu topen!

      Konnte der Versuchung nicht widerstehen und besuchte Liza für eine schöne Stunde.
      Robbe hat ja schon einiges zu Ihrer Situation geschrieben, Sie ist hier, um das dringend benötigte Geld zu verdienen und ich muss sagen, Sie macht das, obwohl erst kurz dabei, sooooo toll und ist jeden Cent Wert.
      Angefangen mit einem Verwöhnen meines nicht mehr Kleinen mit ihren schönen großen Naturbrüsten landeten wir über Französisch in der 69er, von wo sie direkt zum umgekehrten Reiter überging. Dabei könnte ich Ihren schönen Knackarsch nicht nur bewundern sondern auch verwöhnen. Der Ritt war phantastisch und führte zu beiderseitiger Erfüllung.
      Viele tiefe Zungenküsse mündeten in einer schönen b2b Massage, wobei Liza Ihre Titten gut einsetzte und so wollte auch mein Kleiner nicht länger abseits stehen.
      Dies führte zu einer schönen zweiten Runde mit verschiedenen Stellungen, heißen Küssen und einem zweiten kommen nach einer Lingam-Massage.
      Es war ein tolles Erlebnis mit einer wahnsinnig hübschen, klugen, zärtlichen und keine Berührungsängste habenden jungen Frau aus dem Baltikum.
      Ich hoffe, Liza besucht uns mal wieder, dann bin ich auf jeden Fall wieder bei ihr!
      Zuletzt geändert von foerstermd; 25.09.2019, 18:13. Grund: Rechtschreibung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (26.09.2019)

        #4
        Tolle Frau

        Da meine Vorredner schon so ausführlich gesprochen haben, spare ich mir einen langen Bericht, zumal ich gerade vom Handy aus schreibe.

        Ich war gestern für eine halbe Stunde zu 70 Euro bei ihr und kann die Berichte bestätigen. Es war eines meiner besten Erlebnisse.

        Sie ist humorvoll, intelligent und unwahrscheinlichen gut. Sie hat ein gutes Gespür für die Bedürfnisse ihres Gegenübers

        Von mir eine klare Empfehlung. Ich hoffe sie kommt bald wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Opa-Motzki (27.09.2019)

          #5
          Liza - Magdeburg Halberstädter Str. 94

          Hatte heute frühzeitig mit Liza über Whats App geschrieben.
          Wir hatten uns darauf geeinigt, dass ich als erster Gast zu ihr kommen könnte.
          Preis und Vorlieben waren alle abgeklärt und wir blieben auch in der weiteren Zeit schriftlich in Kontakt.
          Sie wollte 19 Uhr in Magdeburg sein. Laut Nachricht sollte ich dann aber erst 20 Uhr bei ihr sein.
          Pünktlich 19.57 Uhr bei ihr erschienen.
          Eine andere Frau öffnet die Tür und sagt, Liza wäre noch für eine halbe Stunde besetzt.
          So etwas geht gar nicht.
          Sie hat ihre Chance bei mir definitiv in den Sand gesetzt. Mich hat sie als Kunden verloren.
          Zeit vertan, aber 120 € für gute Damen gerettet.

          Kommentar


            #6
            Gerade in Magdeburg mache ich keine Termine mehr. Zu oft stand ich vor verschlossener Tür. Ich rufe 10 min vorher an und fahre direkt dorthin. Die Damen wollen ja noch nicht einmal den Namen wissen. Wie also dann Termine machen?

            Kommentar


              #7
              Jetzt hat sie sich nochmal gemeldet. Hat geschrieben, dass es ihr Leid tut und es ihr unangenehm ist. Und sie dachte, ich wäre der Gast, der an meiner Stelle da war.
              Hat mir sogar Rabatt angeboten.
              Glaube, dass sie es ehrlich meint. Kommt jedenfalls so rüber.
              Vielleicht lasse ich mich beim nächsten Mal in Magdeburg, noch mal auf sie ein.
              Kurze Frage an Robbe (falls er das hier ließt), wie alt ist sie eigentlich wirklich? Bei deinem Beitrag über sie, hatte ich den Eindruck (wegen deinem Vergleich damals mit einer zweiten Frau und 15 Jahre Unterschied), das du sie auf ca. 40 Jahre schätzt. Oder irre ich mich da?

              Kommentar


                #8
                Ich sage mal, ohne es genau zu wissen, ja

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  kreuzbube (28.10.2019)

                  #9
                  Liza

                  Liza ist wieder in Magdeburg und ich kann nicht hin,da ich im Urlaub bin.
                  Auch wennSie keine 20 mehr ist, so hat sie die 40 m.E. noch lange nicht erreicht.
                  Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch bei ihr, wenn man auf feinsten gf6 steht.

                  Kommentar


                    #10
                    Liza

                    Ich war eben auch bei Liza. 30470. Sie sieht wirklich toll aus und ist super nett und lässt sich fallen. Sprich ich durfte meine Vorlieben nachgehen. Mumu, Po Füsse und Beine lecken. ...
                    Das hat ihr gefallen. Sie war nur etwas müde und hatte mittendrin keine rechte Lust mehr (auf mich?). Das hat mich etwas gestört. Wahr scheinlich zuviel in den letzten Wochen bei ihr. Bei der Auswahl in Md wird es deshalb für mich keine Wiederholung geben. Ich hatte schon besseren Sex ... Gruss B.

                    Kommentar


                      #11
                      Servus,

                      Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
                      Ich hatte schon besseren Sex ...
                      Sie vermutlich auch.....
                      Zumindest von dem, was man gemeinhin unter "Sex" versteht. ;-)

                      Grüße
                      Opa Motzki
                      PS: Sorry, aber das konnte ich mir partout nicht verkneifen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Kobold666 (23.11.2019)

                        #12
                        Solche Kommentare kann man sich auch sparen. Nicht jeder hat hier jedesmal so eine tolle Nummer wie du. Manchmal stimmt die Chemie einfach nicht und der Funke springt nicht über. Wenn er das gemerkt hat, warum darf er das nicht kundtun?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                          Sie vermutlich auch.....

                          PS: Sorry, aber das konnte ich mir partout nicht verkneifen.
                          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                          Solche Kommentare kann man sich auch sparen.
                          Ich habe die Bemerkung vom Opa als "flapsiges auf den Arm nehmen" verstanden und kann ihn gut verstehen. Steilvorlagen nutze ich manchmal auch ganz gern auf diese Weise.

                          Bischen Spaß sollte man schon verstehen - zumal dieser hier nicht mal auf Deine Kosten ging...

                          Kommentar


                            #14
                            Eddieno

                            Ich stimme Dir zu. Ich finde die Bemerkung nur nicht logisch. Wenn man die Bemerkung von Opa ernst nimmt, hatte Liza überhaupt keinen Sex 😆Gruss B.

                            Kommentar


                              #15
                              Servus,

                              Du hast das falsch verstanden!
                              Du hattest schon besseren "Sex"; worunter ich auf Grund Deiner Berichte Füße undwasweissich lecken verstehe, andere Leute (Liza eingeschlossen), die ich kenne, aber u.a. Pimpern in allen möglichen und unmöglichen Stellungen.
                              Nur weil eine Dame sich "überall" lecken lässt, muss sie das ja nicht unbedingt als toll empfinden.
                              Also hatte Liza sicher auch schon besseren Sex (mit anderen Kunden).
                              Jetze?! ;-)

                              Grüße
                              Opa Motzki

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Senex (24.11.2019), robbe05 (24.11.2019)
                              Lädt...
                              X