Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ariana - absolute Empfehlung

    Wir haben derzeit in RGB und weiter im Süden in La wirklich die Qual der Wahl, dennoch fiel meine Wahl auf meinen derzeit absoluten Liebling, den ich euch eig schon vorenthalten wollte, hätte Sie mir nicht heute ihr Leid mit der Adresse geklagt und naja ich will ja dass sie noch ein wenig bleibt.

    Optik:

    Sarah oder mittlerweile ja Ariana muss ich mal bequatschen dass ich vernünftige Fotos von ihr machen darf. Die werden ihr nämlich, vielleicht abgesehen vom Ersten, in Natura absolut nicht gerecht. Wunderschöner Körper und die schönsten mir bekannten Naturbrüste, tolle Haare, die sie aber deutlich besser in Szene setzen könnte und ein schüchtern wirkendes Lächeln, das eigentlich gar nicht zu ihr passt wenn man sie kennt.

    Der Akt

    Nach kurzem Smalltalk und netter Begrüßung übergab ich 150460 das enthielt bereits 20,- € für ZK nunja was soll ich sagen es herrscht bereits eine gewisse Vertrautheit und man weiß was der Andere mag und was nicht. Es folgte Girlfriendsex vom Feinsten, die ZK fangen mit schüchternen Lippenbussis an und werden mit der Zeit immer intensiver bis man sich eher wie bei einer guten Bekannten fühlt der man halt n bisschen (oder auch n bisschen mehr) Geld zu schiebt, dafür dass man Sex mit ihr hat. Mir gibt sie jedesmal das Gefühl nicht nur gern mit mir Sex zu haben sondern auch meine Anwesenheit zu genießen, kurzum sie ist jemand der einfach gut tut.

    Behandelt sie gut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (29.10.2019), JoDux (05.09.2019), Wowwow (05.09.2019), corradoman (05.09.2019), punci (04.09.2019)

    #2
    Sie ist wieder da

    Nach der totalen Enttäuschung am Sonntag hab ich von Ariana gestern erfahren, dass sie wieder nach Regensburg kommt (man kennt sich halt schon). Höflich wie ich bin hab ich sie natürlich gleich mal besucht :) und wurde nachträglich via whatsapp von ihr darum gebeten doch bitte darüber zu berichten, da hab ich absolut kein Problem mit.

    Was soll ich großartig neues schreiben...Für mich ist sie einer der Gründe dafür dass ich mittlerweile immer weniger gewillt bin ein Risiko aufzunehmen und es mit mir neuen Damen zu versuchen, zumindest wenn sie in Regensburg und Umgebung ist.

    Was man vll wissen sollte: sie ist im ersten moment zumindest am telefon von der Art her eher n bisschen Kumpeltyp, da wird man schon mal mit einem etwas zackigen 'hi' begrüßt 😂 Beim Akt ist sie dafür eine die keine Berührungsängste hat und durchaus fordernd agiert.

    Ihr könnt ja mal schreiben ob sie nur bei mir so ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wolpertinger (30.10.2019), Mourial (30.10.2019), Tester1 (29.10.2019)

      #3
      mehr infos bitte

      Hi No_bo_dy,

      aktuell ist auch eine Ariana in Rgbg und ich bin bei der Recherche auf diesen Thread gestoßen.

      Leider ist hier im Bericht keinerlei Info zu der Dame dabei (Nummer, Bilder, Anzeige, Beschreibung...) womit ich erkennen könnte ob es sich um die gleiche handelt.

      Kannst du da bitte noch etwas hinzufügen, womit man deinen Bericht besser zuordnen kann?

      Oder kann jemand anders, der bereits die Bekanntschaft gemacht hat, etwas zu der aktuellen Ariana erzählen?
      (dann aber wohl nicht hier wenn wir nicht wissen ob es die gleiche ist)

      Danke

      Kommentar


        #4
        Da kann ich auch helfen.

        Wen die Anzeige nicht mit oben verlinkt ist, dann ist die Dame auch nicht aktiv.
        Die Dame hier in diesem Bericht ist also nicht diejehnige, die du meinst.
        Unten in den Stichworten, da hast du auch ein paar Suchbegriffe, wie die Handynummer der Dame des berichtes, die Grösse, Konfektionsgrösse etc zum vergleich.

        Die Dame die du also meinst, müsste eine andere sein

        Kommentar


          #5
          Es handelt sich um eine andere Ariana als in diesem Bericht, hab Sie schonmal besucht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Arn0 Beitrag anzeigen
            Hi No_bo_dy,

            aktuell ist auch eine Ariana in Rgbg und ich bin bei der Recherche auf diesen Thread gestoßen.

            Leider ist hier im Bericht keinerlei Info zu der Dame dabei (Nummer, Bilder, Anzeige, Beschreibung...) womit ich erkennen könnte ob es sich um die gleiche handelt.

            Kannst du da bitte noch etwas hinzufügen, womit man deinen Bericht besser zuordnen kann?

            Oder kann jemand anders, der bereits die Bekanntschaft gemacht hat, etwas zu der aktuellen Ariana erzählen?
            (dann aber wohl nicht hier wenn wir nicht wissen ob es die gleiche ist)

            Danke
            das war eine andere Dame bei der du warst. Sie war schon lange nicht mehr in rgb. Beschreibung 170 groß, sehr schlank, dunkler Teint, glatte schwarze Haare, die schönsten natürlichen Brüste die du je gesehen hast, spricht wenig deutsch aber fließend englisch

            Kommentar

            Lädt...
            X