Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - LAURA heiss.....null Bock...

    Hallo ihr alle
    Seit langem wieder mal eine Miete gezogen
    Außer Dusche kein Wort deutsch
    Das Lecken muss man erbetteln
    Von beidseitig 69 kann nich5doe Rede sein..
    Kurz abblasen und sich gleich draufgesetzt..
    Keinerlei Emotionen
    Glaube nicht das es an mir gelegen hat
    Stimmung war im Eimer...
    Als ich dann mit Eigeninitiative die Sache auf ihrem Bauch beenden wollte
    hat sie sich 1km von mir weg bewegt..
    Von KB kann man sich bei ihr verabschieden...
    Nach ca.12min wollte sie mich schon ins Bad schicken..
    Wieder gebettelt..für eine Massage
    War ok..aber wieder nach 5 min kein Bock mehr..
    Ich weiß 50430 ist nicht viel..
    Aber die Hälfte ihrer Leistungen kann sie von ihrer Anzeige streichen..
    Sie ist hübsch aber es sind gaaanz andere Bilder.
    Sorry ein bischen trocken geschrieben..
    Habe gerade schlechte Laune..
    Ist mir beim Polen Express noch nicht passiert.

    #2
    Sorry für die Schreibfehler..
    War angefressen..
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.09.2019, 12:56. Grund: Vollzitat entfernt

    Kommentar


      #3
      ????

      Zitat von Bimbo6 Beitrag anzeigen
      Sorry für die Schreibfehler..
      War angefressen..
      Bin noch nicht so fit im Forum..
      Das mit dem Vollzitat habe ich leider nicht verstanden..

      Kommentar


        #4
        Es ist nicht notwendig, den unmittelbar darüber stehenden Text nochmals als Vollzitat einzufügen. Das bläst die ganze Sache nur unnötig auf. Zitate nur auszugsweise bzw. kurz, damit der Bezug klar ist.

        Ansonsten mach' dir mal keinen Kopf wegen der Rechtschreibung. Das können wir alle hier nachvollziehen, da wir ebenso schon mal in solch' einer Situation waren. Kannst du ja beim nächsten mal, wenn dein Adrenalin wieder normale Werte erreicht hat, besser machen.

        Ansonsten mein Beileid zum misslungenen Date! Aber so ist das nun mal: den Ersten beißen die Hunde, in unserem Falle. Dafür kannst du anderen helfen und im Gegenzug auch wieder Hilfe erwarten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexboy (05.09.2019), Bimbo6 (05.09.2019)

          #5
          Kein Gefühl

          Bin am Montag bei ihr gewesen und kann den Vorbericht voll bestätigen. Hatte eine halbe Stunde bei Laura gebucht. Kostet wie immer 50 Euro. Laura ist wirklich hübsch. Hat schöne Naturtitten. Das wars dann aber auch schon. Kein Lächeln oder sonst irgendwelche Emotionen. Der Sex lief routiniert ab. Kurzes befummeln auf dem Bett. Gummi drauf und ab in die Missio gebeten. Ihr zugute halten muss man, dass man tief in sie eindringen kann. Beim Doggy hielt sie schön dagegen. Eigentlich gar nicht so übel, aber irgendwie kam keine Stimmung auf. Null Blickkontakt und sie schien genervt als ich Tempo rausgenommen habe, um etwas zu verzögern. Hab vom Doggy dann wieder in die Missio gewechselt und den Akt beendet. Laura ist gleich aufgesprungen, hat mir ein Zewa gereicht und ist rausgegangen. Da waren gerade mal 15 Minuten rum. Hab mich dann angezogen und bin gegangen. War nicht total verbrannte Kohle, aber ist sicher keine Wiederholung wert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Guter Mensch (07.09.2019), Bimbo6 (06.09.2019)
          Lädt...
          X