Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WO-Sexy Leela- wie mit der neuen Geliebten

    Komme gerade von Leela. Super Service. War mit das intensivste Erlebnis dass ich beim Pay6 je hatte.
    Schon nach der Begrüssung und dem "Geschäftsgespräch" im Zimmer wusste ich dass die Chemie zwischen uns stimmt. Sie fragte was ich mag (GF6 mit B2B, OV, EL, küssen und GV) und bot mir die Stunde zu 130€ an, was ich gerne annahm.
    Die Bilder in der Anzeige sind wohl schon bissel älter. Alter schätzungsweise Mitte 40. Trotzdem finde ich sie vom Gesicht her hübscher als auf den Bildern, vor allem der Mund mit den großen Lippen… und die Titties fand ich auch sehr schön. Die Hautfarbe ist dunkler als es auf den Bildern aussieht.
    Nach beidseitiger Waschung incl. Mundspülung und Reichung eines Getränkes... ging es zur Sache.
    Zu Anfang B2B mit tiefen, intensiven ZK mit ihrer großen Zunge. Dann wollte sie noch ein bissel mit meinem Kleinen "spielen" (blasen, EL und zärtliche Massage) bevor es zur ersten Runde GV kam. Reiter, Missio, (mit heissen ZK) Doggy… sie hat mit spaß mitgemacht und ich durfte sie auch die ganze Zeit überall anfassen, küssen und lecken. Die 2. Runde begann mit EL und Lingammassage (zwischendurch immer wieder ZK), dann nochmal GV und zum goldenen Abschluss wieder Lingam- und Hodenmassage.
    Wiederholung 100% noch diese Woche/WE und auch wenn sie wieder in die Nähe von WO bis NW kommt. Vorrausgesetzt natürlich dass sie nicht besetzt ist wenn ich Zeit habe.
    Bis Mittwoch wär sie noch hier, Ende des Monats kommt sie wahrscheinlich wieder.
    Zuletzt geändert von Lugouw; 05.09.2019, 13:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (26.04.2021)
Lädt...
X