Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina
60599 Frankfurt-Sachsenhausen
0171-5438654
BRANDNEU!!

Lass dich von dieser blonden,reifen
Schönheit mit tollen T*tten mal so richtig verwöhnen.
Ihr Spitzen-Service lässt bei dir (fast)
keine Wünsche offen!
Von zart bis hart verführen dich dieser
sexy Köper,so dass du ein unvergessliches
Erlebnis haben wirst!
Also warte nicht lange,denn sie
ist besonders fe***t da wo es sein soll..

Ruf gleich an!
0171-5438654
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Sachsenhausen - Nina

    Hi liebe mitstecher,
    komme gerade von Nina. Habe mit ihr einen Termin vereinbart Für heute 13:00.
    Angekommen in einem guten Wohnviertel. An der Liegenschaft geklingelt. Machte mir keiner auf. Dann telefonisch probiert. Leider nicht zu erreichen. Auf dem weg zum Auto klingelte mein Handy. Nina rief an und entschuldigte sich und sagte ich solle nochmals klingeln. Gesagt getan. Klingelte und es wurde mir geöffnet. Sie bat mich hinein. Beim vorbei gehen merkte ich eine Alkoholfahne. Zack Lust weg und kein Bock mehr. Sie konnte kaum stehen auf ihren high heels. Sie wollte natürlich gleich das finanzielle klären. Ich beendete dann das Gespräch und sagte das ich mein Portmonee im Auto vergessen habe. Leider nicht die feine Englische Art, aber ich hatte das Bedürfnis schnell zu flüchten.
    Die gute scheint ein Problem zu haben. Aber ich wollte wirklich kein sex mit einer Dame haben die stark besoffen ist.

    Bis bald liebe mitstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (05.09.2019), hansa (05.09.2019)

    #2
    Hattest Du denn nach Preisen gefragt? Nur interessehalber ...
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (05.09.2019)

      #3
      Preise

      Hatte bei ihr angerufen. 150460, 80430. Bin aufgrund des Berichts nicht hin.

      Kommentar


        #4
        Schade aber....

        Grüße Euch,
        lese gerade Dein Eintrag, war Nina vielleicht unfreundlich, war sie evtl "breit" oder eklig? Denn ich hatte auch schon geilen Sex mit betrunkene Ladies kann doch auch richtig abgefahren sein. Ich will es selbst ma probieren, werd mir einen Termin machen und will mal schauen wie sie drauf ist.

        Fotos sehen doch recht gut aus.

        LG Euch, bin noch in Urlaub aufn Balkan

        CAO Cao

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (06.09.2019), sidewinder (05.09.2019)

          #5
          Nein sie ist ganz freundlich. Aber ich hatte wirklich kein gutes Gefühl bei der Sache. Wer auf sowas steht, gerne. 😉

          Kommentar


            #6
            Was mich interessieren würde... wie sieht sie in echt aus und wie realistisch sind die 41 Jahre???
            Denn die Bilder zeigen eigentlich schon das des nicht stimmen kann...

            Kommentar


              #7
              Reitstunde mit Glockengeläut

              Ich war gerade bei Nina. Bessere Sachsenhäuser Wohngegend - stimmt. Parken: kein Problem. Hatte meinen Besuch telef. mit ihr für den nächsten Tag vereinbart und 2 Stunden vorher via SMS nochmal bestätigen lassen. Das klappte gut. Und nun stand ich vor der Wohnungstür. Überpünktlich mit einer Latte in der Hose. Klingeln, Sprechanlage, Einlaß. Da baute sie sich vor mir lachend auf. Wie gewünscht, in halterlosen Strümpfen, nur mit neckischen Dessous bekleidet und bat mich herein. Nette Wohnung, sauberes Verrichtungszimmer, welches überwiegend von einem großen Bett eingenommen wird. Was will man mehr? Nina ist eine große, hübsche Frau mit einem Brigitte Bardot-Lächeln auf den Lippen. Sie hat ihre Figur sehr gut erhalten - da fragt man nicht nach dem Alter. Birnenpo, schöne Taille und diese Wahnsinns-Titten! Total formschön, groß und weich mit beachtlich stehenden Nippeln. Mir stockte der Atem. Sie lachte und überhaupt war sie sehr vergnügt. Eine Situation wie im ersten Thread geschildert, kann ich keineswegs bestätigen. Nina ist einfach eine Frohnatur!

              Ausgemacht waren 30 Minuten für 100 Euro (hatte jemand mal 80 Euro erwähnt? - egal) Geldübergabe sofort, ich hatte nichts dagegen. Dusche wurde angeboten, hatte ich aber 10 min vorher zuhause absolviert. Nina verließ kurz den Raum und kam nach einer Minuten zurück. Ich entledigte mich meiner Kleidung.

              Ab auf das Bett. Zuerst wurde ein wenig geschmust. Ich durfte die großen Glocken kneten und an den riesigen Nippeln nach Herzenslust saugen. Sie stöhnte - ja, sie forderte mich regelrecht auf, ihre Euter ranzunehmen! Mein Johnny wuchs daraufhin zur prallen Größe aus und wurde nach Begutachtung und Lob französisch verwöhnt. Auch meine Kronjuwelen wurden bedacht. Alle Achtung, das hat sie voll drauf! Ich musste hier doch abbremsen, sonst wäre es jetzt schon um mich geschehen gewesen.

              Da ich mittlerweile total erregt war, bat ich die Gute, in der Reiterstellung Platz zu nehmen, was sie bereitwillig mit den Worten kommentierte: "Dann kannst Du schön dabei meine Titten durchkneten!" Meine Güte, das war genau mein Ding und schwupps hatte sie meine Gurke schon eingeführt. Mein Gott, ist die eng! Wahnsinn! Nina ist untenrum gepierct, ich stehe da nicht so drauf - aber man merkt es gar nicht. Nun konnte ich die wogende Tittenpracht bewundern, abgreifen und nach Herzenslust saugen. Hoch und runter, hoch und runter. Die Säfte stiegen ... nebenbei spielte sie mir einen etwas übertriebenen Orgasmus vor und auch der Dirty Talk kam nicht zu kurz.

              Irgendwann bat ich die Gute abzusatteln und es mir mit der Hand zu beenden. Mit ihren schönen, langen Fingernägeln kraulte sie meine Eier und wichste meinen Schwanz, während ich ihre großen Titten durch die Finger laufen ließ. Derweil sie mir eine heiße Dirty Talk-Geschichte erzählte, entlud sich mein Teil heftig. Es war so geil

              Fazit: Eine schöne, fröhliche, junggebliebene und interessante Frau hat es mir richtig geil besorgt. Dazu noch diese atemberaubenden Titten! Ich hoffe, sie wird unsere Gegend noch öfter bereichern. Ich werde sie sehr bald wieder aufsuchen.
              "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Starfighter (18.01.2020), Fredro (22.10.2019), Swann (07.09.2019), Rowdy (07.09.2019), DaLo (07.09.2019), Kissinger (07.09.2019), Thomi (07.09.2019), Dubaiabudabi (07.09.2019), markus1968 (07.09.2019), chemistry (06.09.2019), Däne15 (06.09.2019), sidewinder (06.09.2019), frankie (06.09.2019), Runner (06.09.2019), die Wachtel (06.09.2019)

                #8
                Oh, da wurde nach meinem Eintrag einer abgestraft! Schön, dass nicht nur mir das passiert :-)
                "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hansa Beitrag anzeigen
                  Oh, da wurde nach meinem Eintrag einer abgestraft! Schön, dass nicht nur mir das passiert :-)
                  Wenn Du damit schon OT bist: Ich fände es schöner, wenn das gar nicht passieren müsste ...

                  Zurück zu Nina.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    Nina - heisse Frau

                    Liebe Gemeinde,

                    letzen Freitag (21.2.) habe ich einen spontanen Kurzabstecher zu Nina gemacht.
                    Im Wesentlichen kann ich hansas Bericht bestätigen.

                    Die Terminierung war denkbar einfach. Lockeres Gespräch, auch mit Adresse etc. wurde nicht rumgedrukst, wie so oft, so dass ich auch meine Anfahrt vernünftig und pünktlich planen konnte.

                    Nina sieht genau so, wie ich finde, sehr heiss aus, wie es die Fotos zeigen...
                    Sie ist eine Reife Frau, die sich super und natürlich gehalten hat. Ich denke lediglich die Lippen wurden etwas aufgepumpt.
                    Tatoos und Piercings (Intim - ich finds gut) schmücken sie.
                    Sie meint aus Köln zu kommen (für mich an Karneval schwer zu glauben). Wahrscheinlich wohnt sie auch dort, aber ich würde darauf wetten, dass sie weiter im Norden oder Osten (allerdings Deutschland) aufgewachsen ist. Übrigens keine Spur von "Fahne" etc....

                    Auch nach Ankunft erwies sich N. nicht nur als äußerst gut und attrakiv aussehend, sondern als genau so angenehm im Gespräch, wie es schon am Tel. klang.

                    Ich wählte 30 f 100 und verschwand im Bad... Wohnung etwas altbacken, typische Wohnung aus den 80ern denke ich, aber alles gut, sauber und funktional....

                    Nina war sehr zutraulich, tolles Geknutsche zum "Aufwärmen" und Kennenlernen. Gegenseitiges verwöhnen mit (wahrscheinlich - aber ganz gut) gespieltem Orgasmus...
                    GV in div. Stellungen....

                    Angenehmer AST und Dusche ...

                    Mehr als solide, professionell freundlich sexy im positiven Sinne.....
                    Reif, deutsch, sehr gut aussehend, fröhlich, höflich mit gutem Service.... ich denke sie besetzt eine Sparte im Markt, die nicht sehr dicht belegt ist....

                    Ich bin froh, dass ich mich hin getraut habe...
                    Sie plant einmal monatlich in FFM zu sein (meine um den 10.3. können wir uns wieder auf sie freuen)...
                    Gruß A.
                    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      der_Finne (29.02.2020), Swann (28.02.2020), frankie (27.02.2020), die Wachtel (27.02.2020)

                      #11
                      Nina weiß was Mann wünscht

                      Nach zwei Enttäuschungen (Namen habe ich leider verdrängt) fand ich das Forum, welches mich zu Nina führte. Date per Telefon, Whatsapp bedient sie nicht. Eine angenehme und freundliche Stimme am Telefon. Diskretes Appartement in einem Hochhaus. Sie öffnete mir die Tür, meine Wünsche nach Dessous wurden erhört. Mein Blick fiel auf ihr Gesicht, genau wie das Profilfoto, High Heels, lange Beine in schwarzes Nylons gehüllt. Küssen zur Begrüßung, sie riecht gut und ist attraktiv. Ich habe mich gleich wohlgefühlt. Wünsche besprochen, 150460 + 50 AV. Fragte gleich nach einem Getränk, brauchte Wasser, um meinen Motor zu kühlen.
                      Streicheln und Küssen im WoZi, ZK kamen dazu, dann ab ins Arbeitszimmer. Da sie sich mit dem Rücken zu mir drehte fiel der BH und der Slip. Berührungen, egal wo, sind erlaubt. Auf dem Bett eng aneinander streicheln, küssen, züngeln, fühlen, sehen. Nachdem Nippelgate beendet war gab es einen Feldaufschwung und die Ringe ihres Piercings, wiesen mir den Grotteneingang. Dann kümmerte sie sich erstklassig um mein Anhängsel, gummierte ihn auf. Sie ließ sich Zeit, brachte ihn zärtlich, mit viel Gefühl, aber auch dem richtigen Zungenschlag in Positur. Mal mit, mal ohne Zähne. Auch die Kronjuwelenwurden bespielt. Die Rute gestählt war Doggie die obere Öffnung aus Blickrichtung des Stößers anvisiert. Kurze Ölung und schwupps war er in ihr verschwunden. Danach Stellungswechsel, sowohl beim AV als auch GV. Da mir die zweite Haut Probleme bereitet.
                      wurde entsorgt. Verwöhnprogramm ging dann mit Handbetrieb weiter, sehr gekonnt. Wählte dann zum Abschuss der Apollo reinen Handbetrieb mit Augenkontakt und Dirty Talk. Start und Landung der Satelliten perfekt. Zeit war zwar überzogen, kein Gezeter.
                      Fazit: Nina redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist, das macht sie sympathisch. Ob sie 41 oder 45 ist, egal....sie versteht ihr Geschäft und weiß was Mann möchte! Ich komme gerne wieder, denn frühreife Mädchen die während dem GV am liebsten mit dem Smarti oder ihrem Hund spielen brauche ich nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Licht und Schatten

                        Hallo zusammen,

                        anbei meine Erfahrung mit ihr.
                        Prostata-Massage steht im Angebot, vor Ort sagte sie, dass sie sowas nicht mal kennt und auch nicht macht.
                        Der Rest wurde wie versprochen eingehalten. Sie hat glaube ich einen kleinen Sprachfehler und bewegt sich etwas ungewohnt. Ich vermute daher kann auch der Eindruck entstehen, dass sie "besoffen" sei. (TE)
                        Bei mir war sie nüchtern und hat auch neutral beim Küssen geschmeckt. Sie küsst auch mit Zunge, allerdings empfand ich ihr Zungenspiel etwas hölzern und grobmotorisch, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

                        Das orale Vorspiel war ein pures Vergnügen. Tief, feucht, variantenreich und mit Muschikino in der 69. Die Pussy schmeckt neutral und sie stöhnt leicht und authentisch.

                        Ficken in Runde 1 viel kurz aus. Nach 5min reiten habe ich abspritzen und in ihr auszucken dürfen. Danach folgte die Reinigung, frisch machen und Smalltalk mit Kuscheln. Nach 10min fing sie an mir die Eier zu kraulen und am Schwanz rumzuspielen. Es folgte Runde 2 mit viel Blasen und 20min Ficken in 2-3 Positionen. Sie hält gut gegen. Der Grip war ok, etwas viel Flutschi und einsetzende Nässe.

                        Neben den ganzen Teenie-Optikficks stehe ich auch ab und an auf dezent verbrauchte Milfs mit hängenden großen Titten, die kundenorientiert handeln. Dafür ist Nina eine gute Kandidatin. Nicht die beste Nummer in Frankfurt, aber man kann sein Geld auch anderswo für weniger verbrennen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lecker69 (03.09.2021), mr_n1ceguy (30.06.2021), frankie (30.06.2021), 6Ted (29.06.2021)
                        Lädt...
                        X