Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt (City Relax) - Carmen

    Heute mittag nach Studium der Anzeige und Bilder Lust auf eine Massage gehabt und relativ spontan nach kurzem Anruf ins City Relax gefahren. Es war mein erster Besuch in diesem Studio, dass nicht groß, aber sauber und gepflegt erscheint. Die Zimmer sind klein, das Band/Dusche dafür aber schön groß und gut ausgestattet. Wurde freundlich begrüßt und mir wurde auch direkt ein Wasser gebracht.

    Zum Thema: Carmen kann rein und die Daten/Bilder geben sie korrekt wieder. Wirklich riesige Brüste auf einem normalen Körperbau. Das Gesicht ist auch hübsch mit leicht getunten Lippen. Carmen spricht sehr gut Deutsch. Nach der Dusche startet die Massage gewohnt auf dem Rücken. Die Massage war nicht erwähnenswert gut aber ich hatte es auch schon wesentlicher schlechter erlebt. Nach dem Umdrehen dann eine erste Enttäuschung. Sie teilte mir mit, dass mehr Anfassen als Streicheln, explizit der Brüste und des Intimbereiches € 20,- Extra kosten. Mit diesen Brüsten vor Augen willigte ich notgedrungen ein. Was folgte war dann ein sehr lustloser Handjob, wobei sich die Brüste wirklich extrem geil angefühlt haben. Natur, prall und fest. Und trotz der Größe kaum Schwerkrafteinwirkungen. Insofern: Haptik und Optik top, Performance mäßig.

    Später dann beim Bezahlen dann noch eine sehr erwähnenswerte Sache. Als ich zu ihr sagte € 80 (€ 60,- für 30 min + die € 20,- EXTRA), sagte sie nein, € 70,- wären ok, da ich sie nicht im Intimbereich angefaßt hätte. Das fand ich wirklich ausgesprochen fair und hätte ich nicht erwartet.

    Zusammenfassend: Wer auf große Titten steht kann es sich trotz ausbaufähiger Performance durchaus mal überlegen. Die Frau ist auf jeden Fall nett und korrekt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (06.09.2019), Chap (06.09.2019), das_hummelchen (06.09.2019), die Wachtel (06.09.2019)

    #2
    Zitat von AppolloCreed Beitrag anzeigen
    Nach dem Umdrehen dann eine erste Enttäuschung. Sie teilte mir mit, dass mehr Anfassen als Streicheln, explizit der Brüste und des Intimbereiches € 20,- Extra kosten. Mit diesen Brüsten vor Augen willigte ich notgedrungen ein.

    Die Frau ist auf jeden Fall nett und korrekt!
    Vielleicht ist sie ja nett. Korrekt auf keinen Fall. Eher eine Lügnerin.

    Im Gästebuch von City Relax hat sich am 9. Juli Kunde über die € 20 von Carmen beschwert. https://www.city-relax.de/gaestebuch/ Und Carmen behauptet dann dreist, dass sie so etwas nicht macht.

    City Relax scheint ja ein Hort für Mädels solcher Art zu sein. Scheint ein System dahinter zu stecken. Ist mir dort selbst auch passiert (habe dann abgebrochen), habe auch schon darüber gelesen.

    Ich kann es verstehen, wenn Masseusen grundsätzlich etwas dagegen haben, wenn man ihre Intimzone berührt. Obwohl wir Kunden so etwas eigentlich erwarten. Aber hier ist man durchaus bereit es zuzulassen, wenn der Kunde ein „Nutzungsentgelt“ entrichtet. Und die Brüste berühren kostet auch extra. Ja, man kann hier alles haben – GV, OV – man muss halt für alles extra bezahlen.

    Solche Huren sollte man meiden. Ich denke sogar, dass es unter den dort arbeitenden Huren Absprachen gibt, mit dem Ziel der Profitmaximierung. Es ist ja nicht nur Carmen, die so etwas macht.

    PS. Das Gästebuch von City Relax lese ich ganz gerne. Sehr witzige Antworten.
    Zuletzt geändert von Chap; 06.09.2019, 13:54.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chap Beitrag anzeigen
      Vielleicht ist sie ja nett. Korrekt auf keinen Fall. Eher eine Lügnerin.

      Im Gästebuch von City Relax hat sich am 9. Juli Kunde über die € 20 von Carmen beschwert. https://www.city-relax.de/gaestebuch/ Und Carmen behauptet dann dreist, dass sie so etwas nicht macht.

      City Relax scheint ja ein Hort für Mädels solcher Art zu sein. Scheint ein System dahinter zu stecken. Ist mir dort selbst auch passiert (habe dann abgebrochen), habe auch schon darüber gelesen.

      Ich kann es verstehen, wenn Masseusen grundsätzlich etwas dagegen haben, wenn man ihre Intimzone berührt. Obwohl wir Kunden so etwas eigentlich erwarten. Aber hier ist man durchaus bereit es zuzulassen, wenn der Kunde ein „Nutzungsentgelt“ entrichtet. Und die Brüste berühren kostet auch extra. Ja, man kann hier alles haben – GV, OV – man muss halt für alles extra bezahlen.

      Solche Huren sollte man meiden. Ich denke sogar, dass es unter den dort arbeitenden Huren Absprachen gibt, mit dem Ziel der Profitmaximierung. Es ist ja nicht nur Carmen, die so etwas macht.

      PS. Das Gästebuch von City Relax lese ich ganz gerne. Sehr witzige Antworten.
      Ich gebe Dir recht. Bei einer B2B Massage hat das Anfassen der Brüste einfach im Basispreis drin zu sein. Ich denke jedem ist klar, dass wirkliche Extras wie OV und GV in einem Massagestudio aufpreispflichtig sind. Aber das Geschilderte ist ein No-Go.

      Ich war trotz der negativen Erfahrung aber zumindest etwas erfreut, nicht die €20,- bezahlt zu haben...Aber das ist nur ein kleinerer Trost.

      Kommentar


        #4
        Auch ich bin mit Ihrer Performance nicht zu frieden

        Hallo liebe Forengemeinde,

        der regnerische Tag treibt mich dazu mal einen Bericht nachzuholen, den ich schon lange schreiben wollte.
        Vor gut 3 Monaten war ich bei ihr, kurz nachdem sie als neu angekündigt worden war. Große Naturbrüste und vergleichsweise schlanke Frauen finde ich einfach mega attraktiv.

        Ich buchte 1 Stunde mit Prostatamassage für 120 und bezahlte direkt. Extras wurden keine vereinbart. Gleich zu Beginn sagte ich, dass ich gerne wie üblich bei 1 Stunde 2 Happy Ends haben möchte. Sie fing direkt an zu diskutieren, dass dies nicht üblich sei. Ich müsse dann 50€ extra bezahlen. Ich verneinte also erst einmal.

        Es zog sich aus und ihr weiblicher Körper gesellte sich neben meinen. Die Optik ist geil, auch wenn es in FFM besseres gibt. 7 von 10. Sie fing an das Öl leidenschaftslose auf meinem Körper zu verteilen. Die Massage folgte ohne Konzept und Spannungsbogen. Weder sanft noch fest. Es waren 20min verschenkte Zeit. Sie positionierte sich auch immer wieder geschickt so, dass ich sie nicht an den Brüsten hätte berühren können.
        Dann startete sie den Teil mit der Schwanzmassage. Hier bewies sie ein deutlich besseres Händchen. Nach wenigen Handstrichen stand er wie eine Eins und kündigte auch gleich an, dass er bald abspritzen würde, mache sie so weiter. Ich bat sie also langsam zu machen, was sie auch zunächst einhielt. Es folgte der Übergang zur Prostatamassage, was so ziemlich die schlechteste Version sein sollte, die ich bei ca. 25 Damen erlebt habe. Der halbe Finger wurde einfach lustlos wie ein Korken 4cm rein und raus geschoben. Die Prostate hat sie gar nicht erst versucht zu treffen.

        Der Ausblick auf die Euter und die gekonnten Schwanzgriffe brachten mich aber dennoch zum Abschuss bei Minute 40. Es blieben also noch 20min.
        Wir lagen 5min beieinander eh sie anfing mich wieder geil zu machen. Promt kam das Nachkobern, 50€ für Runde 2 in den verbleibenden 15min. Mir war klar, das wird vermutlich nichts, aber mit Blick auf die Brachttitten und ihrer Hand an meinem Schwanz willigte ich ein.

        Ich mache es kurz, 15min lustloses Rumgewichse an einer halb steifen Nudel war ein ziemlich tristes Erlebnis, es blieb bei einem Happy End und ich war ein ein wenig enttäuscht über mich selbst 50€ zum Fenster rausgeworfen zu haben ohne dafür eine adäquate Gegenleistung erhalten. Sie zog sich auch direkt zum Duschen zurück und ich zog mich in Ruhe an. Als sie zurückkam habe wir uns verabschiedet. Sie hat interessanter Weise nicht nach den 50 € gefragt, woran ich sie auch nicht erinnert habe, was ich sicherlich getan hätte, wenn die Nummer nicht so schlecht gewesen wäre. Vielleicht war es auch nicht kommunizierte Kulanz von ihrer Seite? Der oben erwähnte Rabatt von 10€ könnte ein Zeichen sein, dass sie dahingehend korrekt ist.

        Fazit:
        • Mega Brüste
        • schwache Massage
        • miese Prostata Massage
        • akzeptable Schwanzmassage
        • Wiederholungsfaktor 10%, wenn sie die Kurve bekommt und leidenschaftlicher massiert

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (08.12.2019)

          #5
          genauso ist es

          Hallo,

          ich hatte am 08.11. meinen Senf dazu gegeben. (kann ein Mod das hier evt. zusammenfügen?)

          Ich war zwar bei einer Kollegin dort, aber von der ganzen Stunde war ich genauso enttäuscht. Besonders das nachkobern zu horrenden Preisen hat mich sehr geärgert. Zum Glück hab ich nein gesagt. Insgesamt war das alles lieblos mit der gut erkennbaren Idee der Gewinnmaximierung. Es gibt da deutlich bessere Studios.
          Zuletzt geändert von Labello68; 09.12.2019, 15:12.

          Kommentar


            #6
            Lustlos, ohne Empathie..

            War zweimal bei ihr.

            Eigentlich ist sie ganz nett - aber es fehlt die Empathie. Die Brüste sind nach meiner Meinung etwas nachbehandelt, aber gut gemacht. Die aufgespritzten Lippen machen nichts besser - im Gegenteil.

            Beim ersten mal Nachgekobere - was ich gar nicht ab kann. Ein paar Wochen später nochmal probiert. Sie lässt sich eher unwillig die Brüste küssen, dann dies geht nicht - jenes geht nicht und mit Abstand neben mich gekniet und lustloser Handbetrieb. Fingern nur gegen Aufpreis...

            Schade - ist eigentlich ne hübsche Frau - aber mit der Performance - nein danke!

            Kommentar


              #7
              Die Erfahrungen zu Carmen kann ich nur bestätigen.
              Unglaublich gute Brüste. Getuned, aber man merkt es kaum, da die Implantate über dem Muskel liegen.
              Jedoch ständiges Nachverhandeln. Anfassen kostet extra, 2 mal kommen kostet extra. Duschzeit wurde von der Massagezeit abgezogen.
              Aufgrund des schlechten Services, keine Wiederholung.

              Kommentar

              Lädt...
              X