Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Porz / Wahn - CARINA - Cat Exclusiv

    Hallo Forumsgemeinde,

    letztens war ich im Cat Exclusiv in Köln. Es war mein erster Besuch dort und hatte keinen Termin. Mir wurde was zu trinken angeboten und die Damen vorgestellt, die da waren.
    Zu dem Zeitpunkt war allerdings nur Carina verfügbar, was ich nicht als Problem empfunden habe, da sie mir auf der Website schon zugesagt hatte und in Person mit ihrem hübschen Gesicht noch besser aussieht.

    Habe 454100 genommen mit den Standard-Services wie man es der Website entnehmen kann.
    Positiv überrascht hat mich der "Duschservice". Das ist halt eine gemeinsame Dusche und schon mal ein guter Start.

    Carina hat bereits bei der Vorstellung erwähnt, dass sie noch frisch in der Branche ist und noch nicht so viel Erfahrung hat und erst 18 Jahre alt ist, was glaubwürdig ist.
    Ich kann zu ihr nur sagen, dass sie Optisch 100% mein Typ ist und auch Charakterlich gefiel sie mir, so weit man das halt beurteilen kann.
    Da sie (vermutlich) in Deutschland aufgewachsen ist spricht sie perfekt Deutsch.

    Mir hat die Zeit sehr gut gefallen, sie hat sich mühe gegeben und Zeit gelassen. Zungenküsse sind inklusive und wurden eingehalten. Wenn ich wieder in der Gegend bin werde
    ich sie auf jeden Fall wieder besuchen!

    Viele Grüße

    P.S. Von der "mangelnden Erfahrung" habe ich nichts gespührt
Lädt...
X