Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Dagmara mit polnischer Freundin

    heho liebe mitstecher

    kurz und knapp
    80 4 45
    2x geschafft , passt




    grüße

    #2
    Zitat von kimkk Beitrag anzeigen
    kurz und knapp
    Länger gibs dann hier
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (06.09.2019)

      #3
      Zitat von kimkk Beitrag anzeigen
      kurz und knapp
      80 4 45
      2x geschafft , passt
      Im durch sexboy verlinkten Thread wird sich einmal schwärmerisch geäußert von einem User, der sich am 5.1.18 anmeldete, am 7.1.18 letztmalig online war und es lediglich zu zwei Beiträgen (der Bericht und eine Frage zu einer anderen Lady) gebracht hat. Er behauptet zudem, dass ihre Bilder nicht lügen. Fehlende Ähnlichkeit mit den Fotos wird aber in den Berichten von zwei anderen Usern angegeben. Bei Beiden handelt es sich nicht um Eintagsfliegen. Einer von ihnen äußerte sich verhalten kritisch, der andere verhalten positiv zum Service.

      Es wäre daher zu begrüßen, wenn Du Infos zum Aussehen (Fotos ./. Realität) nachreichen und vielleicht auch etwas ausführlicher zum Service schreiben würdest.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bimbo6 (06.09.2019)

        #4
        eddieno

        Bei der Polentruppe sind Bilder, Profile und dazugehörige Damen Variabel

        Kommentar


          #5
          Zitat von olif Beitrag anzeigen
          eddieno

          Bei der Polentruppe sind Bilder, Profile und dazugehörige Damen Variabel
          Das geht aus den zwei letzteren Berichten hervor. kimkk war dort und wäre somit in der Lage, interessierten Usern Informationen zu geben, anhand derer sie sich ein besseres Bild als wie es bislang möglich ist, machen können.

          Kommentar


            #6
            bilder

            bild 3 das mit der sonnenbrille gibts am besten wieder und denk immer daran, es gibt einen grund warum die frauen das bein anwinkeln =)

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Das geht aus den zwei letzteren Berichten hervor. kimkk war dort und wäre somit in der Lage, interessierten Usern Informationen zu geben, anhand derer sie sich ein besseres Bild als wie es bislang möglich ist, machen können.
              Deswegen weis man immer noch nicht ob man dann auch die selbe Frau trifft, leider

              https://www.ladies-forum.de/showthre...0-Jena-Dagmara

              https://www.ladies-forum.de/showthre...Dessau-Dagmara

              https://www.ladies-forum.de/showthre...ra-Suchtgefahr

              https://www.ladies-forum.de/showthre...Dina-und-Lilly

              https://www.ladies-forum.de/showthre...u-Rosslau-Dina

              https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=dina

              Kommentar

              Lädt...
              X