Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Laila Erotik Massage - unfreundlich und patzig

    Nach dem Eintreten hatte ich bemängelt, daß es im Raum sehr dunkel sei. Ihre Reaktion war mich anzufahren, daß das hier kein Krankenhaus sei und mich dabei der Türe verwies - eine solche Reaktion hatte ich noch nie erlebt.

    Soweit ich erkennen konnte sind die Fotos schon etliche Jahre alt. Gesicht ist nicht so frisch und etwas aknevernarbt. Selbstverständlich habe ich mich kopfschüttelnd zurückgezogen.
    Gruß Roger
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.09.2019, 10:42. Grund: Tippfehler in Überschrift korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (29.11.2021)

    #2
    Das man im Dienstleistungssektor mit so einem Benehmen
    noch arbeiten darf, erschließt sich mir nicht im geringsten.
    Stellt Euch solche Performance in anderen Dienstleistungsjobs
    mal vor, was aus diesen Gewerbetreibenden werden würde......

    Kommentar

    Lädt...
    X