Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Deutsche Mandy - nicht zu empfehlen

    Ist sie die "deutsche Mandy" die mich vor Monaten so geflasht hat? Ich denke nicht, nach der heutigen Erfahrung....sie residiert in einem Frankfurter Hotel und Erstkontakt per WA problemlos! Menü und Eckdaten wurde mitgeteilt. Klingt vielversprechend...na ja, Theorie und Praxis...Optik: sie ist niedlich und attraktiv. Süsser kleiner Hintern. Brust habe ich nicht gesehen, denn während der gebuchten Stunde, dauert bei ihr übrigens 30 Minuten inkl
    Duschen vorher und nachher, blieb das Oberteil strikt an! Einzelheiten über die Performance spare ich mir, da diese wirklich keiner Erwähnung wert ist. 08/15 trifft es noch am ehesten. Diese Art der SDL nimmt derzeit überhand, zumindestens bei den "deutschen" Damen. 150460 ist Standard im RM-Gebiet und das zahle ich auch ohne Murren. Die dargebrachten Leistungen sind jedoch oft dem Salär nicht angemessen. Das ist ärgerlich, in höchstem Masse!! Mir bleibt nur, alle Anderen vor dieser Dame zu warnen, wenn sie keinen Reinfall erleben wollen. Ihre Angebote passen nicht zu erbrachten Leistung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (26.01.2021), schluckspecht1970 (25.01.2021), Alex2015 (18.09.2019), Blondinenfan (07.09.2019), hansdampf23 (07.09.2019), Razaneye (06.09.2019)

    #2
    Kein Unbekannter

    Zitat von Pistengänger Beitrag anzeigen
    Ist sie die "deutsche Mandy" die mich vor Monaten so geflasht hat? Ich denke nicht, nach der heutigen Erfahrung...
    Du verwechselst sie vielleicht mit "Mandy aus Deutschland", einer ganz anderen Dame.

    Die oben ist kein Unbekannter:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-54156930

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (07.09.2019)

      #3
      Zitat von Pistengänger Beitrag anzeigen
      Ist sie die "deutsche Mandy" die mich vor Monaten so geflasht hat? Ich denke nicht, nach der heutigen Erfahrung....sie residiert in einem Frankfurter Hotel und Erstkontakt per WA problemlos! Menü und Eckdaten wurde mitgeteilt. Klingt vielversprechend...na ja, Theorie und Praxis...Optik: sie ist niedlich und attraktiv. Süsser kleiner Hintern. Brust habe ich nicht gesehen, denn während der gebuchten Stunde, dauert bei ihr übrigens 30 Minuten inkl
      Duschen vorher und nachher, blieb das Oberteil strikt an! Einzelheiten über die Performance spare ich mir, da diese wirklich keiner Erwähnung wert ist. 08/15 trifft es noch am ehesten. Diese Art der SDL nimmt derzeit überhand, zumindestens bei den "deutschen" Damen. 150460 ist Standard im RM-Gebiet und das zahle ich auch ohne Murren. Die dargebrachten Leistungen sind jedoch oft dem Salär nicht angemessen. Das ist ärgerlich, in höchstem Masse!! Mir bleibt nur, alle Anderen vor dieser Dame zu warnen, wenn sie keinen Reinfall erleben wollen. Ihre Angebote passen nicht zu erbrachten Leistung.
      Wie schon in Ihrer Anzeige erwähnt, ist Sie orientalischen Ursprungs, und eine Türkin. Vielleicht spekuliert Sie darauf mit falschen Tatsachen bezüglich ihrer Herkunft kommerziell Profit schöpfen zu wollen?

      Kommentar


        #4
        Herzlichen Dank

        Zitat von _100 Beitrag anzeigen
        Du verwechselst sie vielleicht mit "Mandy aus Deutschland", einer ganz anderen Dame.

        Die oben ist kein Unbekannter:

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-54156930
        Ja, da bin ich tatsächlich drauf reingefallen!! ( Kopf gegen die Wand schlag'). Doppelt ärgerlich! Aber warum anonnciert sie dann so? Nun, man könnte vermuten,,, Deshalb eine erneute und eindringliche Warnung an alle: Bitte meiden!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (07.09.2019)

          #5
          Puh, da habe ich Glück gehabt......danke für Geld sparen und Enttäuschung!!!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (07.09.2019)

            #6
            Zitat von Pistengänger Beitrag anzeigen
            Ja, da bin ich tatsächlich drauf reingefallen!! ( Kopf gegen die Wand schlag'). Doppelt ärgerlich! Aber warum anonnciert sie dann so? Nun, man könnte vermuten,,, Deshalb eine erneute und eindringliche Warnung an alle: Bitte meiden!!
            Wenn man sich die Bilder ansieht, kann sie nur eine Türkin sein, und keine Deutsche, auch wenn sie mit falschem Schein damit wirbt!
            Aber Kopf hoch, es gibt viele geile Girls die man besuchen kann. Vergiss den Besuch bei Ihr so schnell wie möglich!

            Kommentar


              #7
              Google Bilder Suche

              Die Dame ist in der Tat "tückisch". Es inseriert immer wieder mit unterschiedlichen Namen und Rufnummer. Daher ist es für einem der nicht regelmäßig die Foren beobachtet und nur die Rufnummer Suchfunktion bemüht, nicht möglich die Dame im Forum zu finden.

              Die Dame ist wohl sosehr von ihrem Service überzeugt, dass sie sich die Mühe macht Namen und Rufnummer zu ändern...

              Da hilft nur Google Bildersuche . Kostet erst mal 10min ....spart aber woanders Zeit, Geld und Enttäuschung.

              Kommentar


                #8
                Danke für die Information.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
                  Die Dame ist in der Tat "tückisch". Es inseriert immer wieder mit unterschiedlichen Namen und Rufnummer. Daher ist es für einem der nicht regelmäßig die Foren beobachtet und nur die Rufnummer Suchfunktion bemüht, nicht möglich die Dame im Forum zu finden.

                  Die Dame ist wohl sosehr von ihrem Service überzeugt, dass sie sich die Mühe macht Namen und Rufnummer zu ändern...

                  Da hilft nur Google Bildersuche . Kostet erst mal 10min ....spart aber woanders Zeit, Geld und Enttäuschung.
                  Warum bleibt ihr denn bei dieser türkischen Dame hängen? Die Bilder sagen doch alles!!!!!
                  Da gibt es wirklich sehr viel Besseres aus Europa! Ich brauche definitiv nichts Orientalisches, darauf kann ich verzichten!

                  Kommentar


                    #10
                    @ Blondinenfan: Du vielleicht. Ich z.B. stehe total auf Orientalisches! Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. ("Und das ist gut so, liebe Genossinen und Genossen!")

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                      @ Blondinenfan: Du vielleicht. Ich z.B. stehe total auf Orientalisches! Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. ("Und das ist gut so, liebe Genossinen und Genossen!")
                      Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung!

                      Kommentar


                        #12
                        Zurück mit neuem Alias und Telefonnummer: Deutsch-Orientalische Chayenne.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (16.09.2019)

                          #13
                          Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
                          Die Dame ist in der Tat "tückisch". Es inseriert immer wieder mit unterschiedlichen Namen und Rufnummer. Daher ist es für einem der nicht regelmäßig die Foren beobachtet und nur die Rufnummer Suchfunktion bemüht, nicht möglich die Dame im Forum zu finden.
                          Neue Nummer in die Stichwortwolke (tolles Wort) eingefügt.

                          Kommentar


                            #14
                            haaaah tückisch ist geil ich würde mich auch gerne tückisch durchnudeln lassen
                            Servus und bis demnächst
                            Roger

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
                              haaaah tückisch ist geil ich würde mich auch gerne tückisch durchnudeln lassen
                              Nein, die Dame ist überhaupt nicht geil, ich empfehle sie zu meiden

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                roger0512 (15.07.2020)
                              Lädt...
                              X