Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lia
Güterbahnhofstr. 11E
37154 Northeim
0151-66582037
NUR EINE WOCHE HIER!!!

Lia, heiße Anfängerin verwöhnt Dich.

Hey! Ich bin Lia und 21 Jahre alt. Schon in
der Schule haben sich alle Jungs nach mir
umgeschaut. Aber irgendwie wussten sie
nie so genau, was sie wollten. Bist du anders?
Dann warte ich auf dich! Egal, ob du schüchtern
bist oder längst weißt, wo’s langgeht:
Wir werden garantiert eine tolle Zeit zusammen
haben! Wetten, dass du die so schnell nicht
vergessen wirst?
Lass dich einfach fallen und genieße!
Oder werde aktiv und stürz dich ins Abenteuer
und du wirst entdecken, dass in dem süßen Girl
von nebenan eine Frau steckt, die deine heißesten
Träume wahr werden lässt! Zögere nicht –
ruf mich an, unter 0151-66582037.

Ich freu mich auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Lia

    Hallöchen liebe Mitstecher,
    Besuch dieser Dame am Mittag. Kühle Begrüßung. 80430 und 120460 werden aufgerufen. Figur ist top. Variante 1 gewählt und entkleidet. Was dann kam war sowas von schlecht. Zusammengefasst kann man den kompletten Service in ihrer Anzeige streichen, bis auf GV in der Missio absolut lust- und bewegungslos. Alles andere wird zwar in der Anzeige angeboten, aber in der Praxis von ihr voll abgelehnt. Fotos sind auch etwas geschönt. Wiederholungsfaktor 0 % und keine Empfehlung.
    Gruß vom Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (07.09.2019), dertüfprüfer (07.09.2019), michelangelo50 (07.09.2019), Masseuro (07.09.2019)

    #2
    Zitat:
    "Hey! Ich bin Lia und 21 Jahre alt. Schon in der Schule haben sich alle Jungs nach mir umgeschaut. Aber irgendwie wussten sie nie so genau, was sie wollten."

    Kein Wunder, dass sie nichts kann!

    Bei der geilen Optik ist das natürlich jammerschade....

    Kommentar


      #3
      War diese Woche auch bei Ihr. Über Diese Dame habe ich nichts verwertbares gefunden aber die Bilder haben mich doch schon gereizt.
      Also kurz durchgeklingelt und hingefahren. Sie ist definitiv die Frau auf den Bildern und hat ein sehr hübsches Gesicht. Sie rief bei mir 70 für die Halbe und 120 für die Stunde auf. Ich nahm die halbe Stunde und fragte nochmal nach, was im Service alles dabei ist, Ficken, Blasen, Lecken, 69....? Ja, ja, ja und ja... alles drin.
      Als sie mein Geld in Sicherheit gebracht hatte, fragte ich nach der Dusche. Als Antwort bekam ich "Nein, warum?" Ich erklärte ihr, daß ich mich gern nochmal frisch machen möchte. Sie schüttelte nur den Kopf und wiederholte ihre erste Antwort. Ab da wußte ich, das wird ein Reinfall, aber es kam noch schlimmer.
      Sie stülpte sofort das Kondom über den Halbmast und fragte "Ficken...?" da hatte sie die Flutschi-Flasche schon in der Hand. Ich zeigte auf meinen Lümmel und sagte "Blasen!". Das tat sie dann auch bis ich sie aufforderte den Body auszuziehen, da hob sie den Kopf und es kam etwas,was ich schon zweimal gehört hatte "Nein, warum?" Ich wußte gar nicht, was ich darauf antworten soll. Ich mußte kurz lachen und sagte, ich will dich lecken. Ihr werdet mir nicht glauben, was sie geantwortet hat "Nein, warum?"
      Ich hab sie weiter blasen lassen und ihr die Träger vom Body runtergestreift und die Titten freigelegt.
      Wenigstens konnte ich die gut durchkneten. War übrigens das einzige, wo ich überhaupt rankam. Sie hat dann den Knopf in ihrem Schritt aufgemacht, verbunden mit der wiederholten Frage "Ficken?"
      Ich sagte nur "Blas weiter, wir haben noch viel Zeit. In dem Moment habe ich beschlossen es so zu Ende zu bringen, weil ich weiß, daß so ein Date nicht besser wird. Außerdem hatte ich große Zweifel an ihrer Körperhygiene. Ihr Gebläse war mitteltief und sehr sanft ohne Zahneinsatz. Als sie anfing mir die Eier zu graulen, dachte ich, ist wahrscheinlich die letzte Chance ein die Tüte zu füllen. Ich habe diese Chance genutzt.
      Sie stand auf und ging aus dem Zimmer. Ich habe den Gummi demontiert, mir ein paar Blätter von der Klopapierrolle auf dem Nachttisch abgerissen und mich abgeputzt. Selbst ist der Mann.
      Ich hab mich dann wieder auf's Bett gelegt und gewartet bis sie wiederkam.
      Dieser bedepperte Blick von ihr war das Beste des ganzen Abends.
      Ich hab sie aufgefordert, mich zu masieren mit dem Hinweis, das wir noch ca.15 min übrig haben.
      Mit dem selben verdutzten Blick sagte sie "...Du fertig..."
      Da ich nicht dergleichen tat aufzustehen, kniete sie sich neben mich und fing an zu masieren. Es war weit weg von Professionalität, ohne Öl oder Creme aber dafür kräftig. Teilweise mit dem Ellenbogen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mir damit wehtun wollte und mich damit rausekeln. Ich fand es auf jeden Fall wohltuend und habe es genossen, bis sie erschöpft aufgegeben hat.
      Ich habe sie dann erlöst und bin gegangen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (05.11.2019), merlingoe (09.09.2019), foreverivan (08.09.2019), Feedbacker (08.09.2019)

        #4
        Mahlzeit zusammen,


        Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
        Zitat:
        "Hey! Ich bin Li....
        och Leute nur weil ein kleiner Buchstabe im Namen fehlt, seid ihr ausgerutscht nicht zu glauben

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66582037

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Servus all,

          macht Li(s)a keine Zungenküsse?

          LG
          Max

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            Zitat von Maximilianxoxo Beitrag anzeigen
            Servus all, macht Li(s)a keine Zungenküsse?
            2017 zumindest nicht, ob sich dies geändert hat würde ich an deiner Stelle persönlich hinterfragen -> https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post658649

            Gruß Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Maximilianxoxo (02.11.2019)

              #7
              Die Bewertungen von ihr sind von Flop bis Top. Bin gespannt, ob da etwas neues von kommt.

              Kommentar

              Lädt...
              X