Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Soda, ein prickelndes Erlebnis

    Nach zwei vergeblichen Versuchen sie telefonisch zu erreichen, kam eine WA von ihr mit Preisangabe und Adresse sowie der Frage, wann ich kommen könnte.
    Ich schrieb zurück, dass ich in 15 Minuten bei ihr sein kann. Bei der bekannten Adresse im Erfurter Norden angekommen, öffnete sie die Tür und begrüßte mich mit einen Kuss sowie einen Kontrollgriff in den Schritt, welcher positiv ausfiel.
    Im VZ angekommen, kurze Musterung meinerseits. Vor mir stand eine durchaus hübsche Asiatin nur mit einen String und einen weißen Hauch von nichts bekleidet mit einer super Figur, schlank mit B Körbchen und einen süßen Hintern. Ob es sich dabei um die Frau auf dem Bildern ihrer Anzeige handelt ist schwer einzuschätzen. Ich vermute eher nicht, da das Tattoo auf ihrer Rückseite ,was ich später noch zu sehen bekommen sollte ,fehlt.
    Vom Alter her würde ich sie auf jeden Fall noch unter 30 einschätzen.
    Sie fragte ,wie lange ich bleiben möchte und wie einigten uns auf 80430 mit B2B Massage und GV.
    Dann bat sie mich ins Bad zum Duschen.
    Zurück im Zimmer begann dann eine schöne B2B Massage. Erst verwöhnte sie meine Rückseite mit ihren Hammer Körper und ihren süßen Titten und dann war die Vorderseite dran.
    Dann begann sie ihre feuchte Muschi an meinen harten Schwanz zu reiben und ich konnte dabei schön ihre Brüste kneten, was mich wahnsinnig geil machte.
    Das bekam sie natürlich mit und ohne ein Wort zog sie mir das Conti über und ließ meinen Schwanz in ihre Muschi gleiten.
    Sie saß flach auf mir und begann mich zu reiten. Dabei sahen wir uns tief in die Augen, einfach der Wahnsinn!
    Das kann nicht lange gut gehen, dachte ich mir und da ich unbedingt noch ihren süßen Hintern in den Händen halten wollte, bat ich sie in die Doggy zu wechseln.
    Ich nahm sie mit kräftigen Stößen und konnte dabei auch ihre Tattoos auf dem Rücken und Hintern bewundern.
    Nach kurzer Zeit war es um mich geschehen und ich kam heftig in ihr.
    Nach extra langen Auszucken erfolgte die Reinigung ihrerseits und sie bat mich auf Englisch, ich sollte mir das Massageöl mit einen Handtuch im Bad abreiben.
    Danach folgte noch eine schöne traditionelle Thai Massage, bei sie mich ganz schön hart ran nahm.
    Aber da ich ziemlich verspannt war, kam mir das gelegen.
    Danach gingen wir zusammen unter die Dusche und sie seifte mich mit einem Schwamm ordentlich ein, was ich so bei einer SDL auch noch nicht erlebt hatte. Dabei wurde natürlich auch mein bestes Stück ordentlich gewaschen und in mir regte sich wieder etwas und ich ärgerte mich, das ich keine Stunde genommen hatte.
    Ich sagte auf Englisch zu ihr, dass sie wie eine Mutter zu mir ist und sie musste lachen.
    Während ich mich danach abtrocknete, duschte auch sie sich.
    Nach dem Anziehen noch eine kurze Umarmung und Abschiedsküsschen auf die Wange. Nach etwas mehr als einer halben Stunde saß ich wieder im Auto. Dort meldete sich mein Handy und ich sah eine WA von Soda mit einen Herzchensticker.
    Also habe ich einen guten Eindruck hinterlassen, dachte ich mir und fuhr zufrieden nach Hause.
    Fazit: Schönes Date, super Service, Wiederholung 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (06.09.2020), disillusioned (05.01.2020), hermanvonhinten (06.10.2019), SledgeHammer (07.09.2019), punci (07.09.2019)

    #2
    Almost perfect..but

    Dies wird Ihnen von Google Translate zur Verfügung gestellt. 😁🙈
    Ich werde also Teile meiner Geschichte überspringen, um sie kurz zu halten. Ich habe meinen Termin mit WA vereinbart, natürlich bekomme ich die landestypische Standardantwort auf die Preise. Ich nahm 150460, als ich sie sah, sah sie aus und ich wollte die volle Erfahrung. Nicht ganz wie in Thailand, aber nicht schlecht. Sie sieht nicht zu 100% so aus wie auf den Fotos, aber nicht zu einem Punkt, an dem man sich umdrehen und hinausgehen möchte, um die Brieftasche im Auto zu lassen. 😁 Sie sieht immer noch gut aus und hat einen guten Körper.

    Ich werde Sugerdaddy zustimmen, der Augenkontakt, während sie Ihr bestes Stück segnet, ist ein wunderbarer Anblick. Während der intensiven Reitstunde macht sie einen tollen Blickkontakt und Emotionen. In der Missionarsstellung musste ich es zusammenhalten, so wie sie mich fest umarmte. Als wir zu Doggy wechselten, konnte ich die schöne Aussicht und den Klang genießen. Es machte ihr nichts aus, dass ich tiefer grub und mich zurückdrückte. In diesem Moment dachte ich wow, und es gibt Frauen, die viel größer sind als sie, aber sie beklagen sich über die Länge, obwohl ich sanft bin. Nun, nachdem ich es nicht mehr halten konnte, füllte ich das Kondom voll.
    Von dort kam die Massage und es war genau das, was der Arzt befohlen hatte. Es fühlte sich großartig an, als sie mich rieb. Sie hat sehr starke Hände. Die Massage war großartig.

    Obwohl ich es hasse, mich auf das Böse zu konzentrieren, da sie mich ohne Wunder zu ihr kommen ließ, muss ich die Erfahrung erwähnen, die ich kenne und die viele irritierend finden. Zuerst war es das Telefon. Anscheinend war ich sehr beschäftigt. Das Telefon piepte weiter und ich glaube, sie wollte nicht verpassen, wer schrieb. Der WA wurde wahrscheinlich von anderen Gästen verrückt. Ich wünschte, sie hätte geschwiegen. Sie spielte etwas entspannende Musik mit dem Telefon, die jedoch jedes Mal unterbrochen wurde, wenn das Telefon piepste. Dies unterbrach meine Massage wirklich. 😠
    Wenn es nicht schlimmer kommen sollte, gab es einen sehr ungeduldigen Gast, der den Summer immer wieder drückte. Ich zählte insgesamt 7 Mal und sie tippte mit einer Hand auf dem Handy und massierte mich mit der anderen Hand. Das war so sehr nervig. Ich weiß nicht, ob sie die Gäste doppelt gebucht hat, aber meine Zeit war nicht vollständig, bevor der Summer alle 2 bis 3 Minuten ertönte. Das ist nur verrückt, manche Gäste sind so rücksichtslos.😡
    Wie dem auch sei, ich würde das Mädchen auf jeden Fall wieder besuchen, aber ich muss darum bitten, das Handy auf lautlos zu stellen und dem ungeduldigen Gast zu sagen, dass er noch ein paar Minuten warten soll.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (05.01.2020)

      #3
      Gar nicht prickelnd

      Ich habe Soda am 23.12. in Berlin-Wedding,
      Reinickendorfer Straße, unter 0152-17027820 gebucht. Anzeige war auf omello geschaltet. Dauer eine Stunde, aka 120 Euro. Der Wohnungspuff war nicht so toll, Empfang im absichtlich stockdunklen Flur. Soda hat keine große Ähnlichkeit mit den schönen Bildern, das Gesicht wesentlich älter und mit maskulinem Einschlag. Typ durchschnittliche Thaifrau mit Silikonbrüsten und breiten Füßen. Ich hatte halt Druck und keine Zeit. Keine Dusche, kein Getränk, keine Verständigung auf Deutsch oder Englisch. Kein Wechseltuch auf der Verrichtungsstätte. Zwischen den Beinen war schon Gleitgel. Dort durfte sie auch nicht erkundet werden... Kann durchaus sein, daß sie dort früher mal anders gebaut war, aber vielleicht will sie auch nur nicht ihre Pussy zeigen. Auf der linken Schulter kreisförmiges dunkles, verwaschenes Tattoo, auf der rechten Schulter ein großes Rechteck aus Strichen. Das Telefon nahm sie mit ins Bett, nach 30 Sekunden erster Zwischencheck. Auf meine Bitte hat sie das dann gelassen, ging aber zwischendurch zweimal raus um es zu checken. Beim Küssen, Blasen und Vögeln war sie eigentlich sehr engagiert. Die Massage danach war recht gut, aber leider zu kurz und aufgrund der kargen Atmosphäre etwas belastet. Nach 45 min stand ich wieder auf der Straße. Keine Wiederholungsgefahr. Der Wohnungspuff hatte noch weitere Mitarbeiter und Zimmer, konnte ich nur hören, aber nicht sehen.

      Möglicherweise handelt es sich um verschiedene Personen? Die Bilder waren jedenfalls gleich.
      Zuletzt geändert von duckman; 25.12.2019, 01:43.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maik12353 (01.11.2021)

        #4
        Ich würde sagen, dass du an eine andere geraten bist. Die Soda, die ich in Erfurt kennenlernen durfte, hatte so weit ich mich erinnern kann, ein Tattoo aus thailändischen Buchstaben von der rechten Flanke bis zur Pobacke.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (26.12.2019)

          #5
          TS

          Sucht man nach der Nummer 0152-11868939 in Google, kommen ausschließlich Links zu TS und Shemales.

          Kommentar


            #6
            Soda, "Abbildung ähnlich"

            Nach dem schönen Date mit Soda im letzten Jahr, freute ich mich über die Gelegenheit sie wiederzusehen und machte einen Termin für 100445 aus. Allerdings war ich skeptisch, ob ich wirklich bei der Frau vom letzten mal landen würde, da mittlerweile diverse Berichte über Soda existieren, welche darauf hindeuten, dass ihr Profil von anderen genutzt wird (beim Discounter würde im Prospekt „Abbildung ähnlich“ stehen). Auch war die Telefonnummer eine andere, als in meinem „Spezialhandy“.
            Aber das Profilbild auf WA kam der Frau aus meinem Erinnerungen ziemlich nahe, also schaute ich vorbei.
            Nach dem öffnen der Tür, hinter der sich Soda versteckte, trat ich herein. Dann sah ich den Grund des kleinen Versteckspieles. Die Dame hatte weder mit dem Bildern in der Anzeige etwas gemeinsam, noch konnte ich eine Ähnlichkeit mit dem WA Profilbild feststellen. Da sie aber nicht hässlich war und eine gute Figur hatte, entschloss ich mich zu bleiben, was nicht die beste Entscheidung sein sollte.
            Sie fragte, wie lange ich bleiben wolle und ich entschied mich dann doch lieber für 70430.
            Nach kurzen Gang unter die Dusche, lag sie bereits nackt auf dem Bett und klimperte auf ihren Handy herum. Erst nach einigen Sekunden nahm sie mich war und legte das Teil zur Seite und gab mir zu verstehen, dass ich mich hinlegen sollte.
            Ich wollte erst einmal eine B2B Massage. Aber mehr als ein kurzes rubbeln mit dem Brüsten auf meinem Rücken und etwas unmotivierter Massage meines Nackens kam nicht rüber. Dann musste sie gewaltig niesen, was ich als Tröpfchendusche auf meinem Hintern zu spüren bekam. Nun hat sie mich auch noch vollgerotzt, dachte ich mir und meine Stimmung ging immer mehr in den Keller. Nach einer Weile drehte ich mich von selbst um, da ich die Uhr schon ticken hörte und bis jetzt noch nicht allzu viel passiert war.
            Nun legte sie sich auf mich und rubbelte etwas mit ihrer Muschi herum, wobei ich durch ihre langen Haare in meinem Gesicht schon leichte Atemnot bekam.
            Ich versuchte ihr verständlich zu machen, dass sie mich mit ihren Brüsten verwöhnen sollte, sie aber schien das aber nicht zu verstehen und streifte mir das Kondom über und begann zu blasen.
            Na gut, dachte ich und ließ sie gewähren.
            OK, blasen kann sie wirklich gut, dachte ich mir, als sie mich schön tief und mit kreisenden Bewegungen ihrer Zunge verwöhnte.
            Da sich diese Woche schon etwas angestaut hatte, was ich eigentlich bei zweimaligen Kommen während eines Stundentermins mit Soda loswerden wollte, wurde es langsam eng für mich.
            Aber das Gefühl war einfach zu geil und ihre Blastechnik ließen mir keine Chance und ich füllte das Gummi in ihren Mund.
            Ach während des Auszuckens machte sie unverdrossen weiter, so dass ich dieses geile Gefühl noch eine Weile genießen durfte und sie auch noch den letzten Tropfen aus mir herausholte.
            Nach der Reinigung und einer kurzen Massage meinerseits als Dankeschön für den tollen Blowjob war ich nach ca. 20 min wieder draußen.
            Fazit: Das Profil von Soda scheinen sich mittlerweile die unterschiedlichsten Damen zu teilen, wobei ich bei meinem ersten Date das Glück hatte, eine mit super Service erwischt zu haben, welcher sich beim zweiten mal nicht mehr bestätigte.
            Daher werde zukünftig diese Anzeige meiden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von duckman Beitrag anzeigen
              Ich habe Soda am 23.12. in Berlin-Wedding,
              Reinickendorfer Straße, unter 0152-17027820 gebucht. Anzeige war auf omello geschaltet. Dauer eine Stunde, aka 120 Euro. Der Wohnungspuff war nicht so toll, Empfang im absichtlich stockdunklen Flur. Soda hat keine große Ähnlichkeit mit den schönen Bildern, das Gesicht wesentlich älter und mit maskulinem Einschlag. Typ durchschnittliche Thaifrau mit Silikonbrüsten und breiten Füßen. Ich hatte halt Druck und keine Zeit. Keine Dusche, kein Getränk, keine Verständigung auf Deutsch oder Englisch. Kein Wechseltuch auf der Verrichtungsstätte. Zwischen den Beinen war schon Gleitgel. Dort durfte sie auch nicht erkundet werden... Kann durchaus sein, daß sie dort früher mal anders gebaut war, aber vielleicht will sie auch nur nicht ihre Pussy zeigen. Auf der linken Schulter kreisförmiges dunkles, verwaschenes Tattoo, auf der rechten Schulter ein großes Rechteck aus Strichen. Das Telefon nahm sie mit ins Bett, nach 30 Sekunden erster Zwischencheck. Auf meine Bitte hat sie das dann gelassen, ging aber zwischendurch zweimal raus um es zu checken. Beim Küssen, Blasen und Vögeln war sie eigentlich sehr engagiert. Die Massage danach war recht gut, aber leider zu kurz und aufgrund der kargen Atmosphäre etwas belastet. Nach 45 min stand ich wieder auf der Straße. Keine Wiederholungsgefahr. Der Wohnungspuff hatte noch weitere Mitarbeiter und Zimmer, konnte ich nur hören, aber nicht sehen.

              Möglicherweise handelt es sich um verschiedene Personen? Die Bilder waren jedenfalls gleich.
              Moin ich wollte heute auch zu Soda. Sie is grade in Leer. Aber ich citeer die beitrag von duckman weil ich bin mir recht sicher das ich nicht bei Soda gelandet bin aber bei ne college.
              Die tattoos die du beschreibst hatte dieses madel auch aufm rucken und ich schatze das diese madel diese ist https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...d-nina-9764591

              Muss aber sagen hatte trotzdem keine slechte erfarung. Klar wa sie nicht so hubsch wie die bilde von Soda aber sie fing an mit ein massage die ich richtig gut fand. Sie verwohnen is einfach nicht passiert ka wie das gegen gehalten wurde um ehrlich zu sein. Hoffe das ich noch ein versuch bekomme mit Soda bevor sie hier wieder weg ist.

              Habb 100 fur 45 bezahlt und am ende ich fand es zum gluck nicht verschwendet.

              Kommentar

              Lädt...
              X