Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Lena - Heiße Polin wieder da.

    Jetzt muss ich auch mal ein Bericht schreiben.
    War heute bei Lena in Heusenstamm.
    Sie hat mir die Tür geöffnet und da war ich schon hin und weg. So eine hübsche junge Frau mit einer wunderbaren Ausstrahlung.
    Hatte das gefühl wir kennen uns schon lange. Sie gibt dir eine gewisse Sicherheit das man bei ihr nichts verkehrt machen kann.
    Sie führte mich ins Zimmer und ich muss sagen die Wohnung ist echt sauber und sehr groß.
    Nachdem ich mich ausgezogen habe hast sie mir ein frisches Handtuch geben.
    Führte mich in einem sehr schönes großes Bad mit einer riesigen Badewanne und dusche.
    Zurück im Zimmer ihr war es kalt da haben wir uns unter der decke erst mal schön gekuschelt bis es uns warm.
    Meiner stand wie eine eins.
    Jetzt zum Akt
    Sie nahm Öl und massierte mein Freund und wie zärtlich nach fünf Minuten musste ich abbrechen sonst wäre ich exploriert.
    Habe sie auf den rücken gelegt und schön verwöhnt. Bevor es zum Sex kam musste sie sich erst mal ein wenig trocknen machen war richtig nass.
    Danach den Gummi drauf und den besten GF6 erlebt den ich hatte.
    Ich braucht kein gleitmittel denn sie ist feucht genug.
    Sehr zum empfehlen.
    Wie ich sie von hinten nahm sollte ich sie an der Hüfte fest nehmen und richtig schön zu stossen konnte es nicht mehr aushalten. Die tüte voll zu machen.
    Danach war sie ein wenig enttäuscht, sie wollte gerne den Kondom runter machen und es mir mit der Hand machen so das ich ihr alles auf ihre Brust spritze.
    Sorry wusste ich nicht sagte aber das nächste mal.
    Werde sie auf jeden Fall die nächste Woche wieder besuchen für mich ein Traum. Ach so 80/30
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (03.11.2022), crazyhorse (09.09.2019)

    #2
    Habe ebenfalls Lena besucht, die Kontaktdaten sind noch aktuell.

    Kann den Bericht meines Vorschreibers vollumfänglich bestätigen, der Ablauf war der Gleiche. Wir haben uns aber nach einer kurzen Massage weiterhin mit mir unten - sie oben befunden, sie hat sich auf mich gesetzt und im liegen mit ZK hat sich sich auf mir bewegt, dabei gleichzeitig ihre Hand zwischen uns genommen und sich zusätzlich an ihrer Perle verwöhnt.
    Dabei heiße ZK ausgetauscht und musste mehrmals zwischendrin stoppen, sonst wäre es zu schnell vorüber gewesen. Sie ist mehr als ausgelaufen und nach einer gefühlten 20 min Fickerei (was mit Sicherheit höchstens 10 min. war) bin ich in ihr gekommen.
    Sie war mindestens genauso ausser Atem, netter AST und bin nach erneuter Waschung von dannen gezogen.
    Herrlicher Fick mit einer süssen, fordernden Frau. Sie sagte, sie ist immer wieder mit kurzen Unterbrechungen in Heusenstamm anzutreffen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (14.01.2020), roger0512 (14.01.2020), Ladylover007 (13.01.2020)

      #3
      Mein Besuch ist schon ein paar Wochen her, hatte es leider nicht geschafft einen Bericht zu schreiben.

      Terminvereinbarung
      Problemlos und freundlich über WhatsApp. Service und Preise werden genannt. Beim Termin wurde sich auch diskussionslos an das Vereinbarte gehalten.

      Location
      Im Industriegebiet Heusenstamm in einem einzelnen Haus, ich meine es war die dritte Etage, der Eingang ist an Hinterseite. Eine gewisse Diskretion ist durch die Lage gegeben. Ich bin da eher unempfindlich. Wer allerdings weiß was dort ist, der weiß was man(n) dort will

      Die Räumlichkeiten (Dusche und Servicezimmer) sind sauber und gepflegt.

      Service
      Ich hatte 130460 gebucht, all-inkl.. Ich wurde nett in einem sexy kurzen Schwarzen empfangen. Eine Dusche inkl. Handtuch und Getränk wurden angeboten und gerne angenommen, währenddessen netter Smalltalk zum Aufwärmen. Kurz den Service abgeklärt (war heute eher auf eine ruhige Nummer eingestellt) und ab unter die Dusche.

      Nach der Dusche ab auf das Bett und mit einer Massage gestartet. Die Massage war ganz ok, eine Entspannung kam nicht so ganz auf, sie redet sehr gerne über Gott und die Welt. War eigentlich nicht nur zum Reden da. Danach Massage der unteren Regionen mit etwas Öl, macht sie ganz gut. Leider, bis zu einem netten Hinweis von mir, wieder recht viel weiter erzählt.

      Als ich dann nach einem guten Blowjob startklar war, einmal Lena an den Möpsen und untenrum verwöhnt (sauber und wohlriechend) und dann den typischen Drei-Stellungskampf vollzogen. Sie geht überall gut mit und lasst sich anfassen, kein Gemeckere. ZK habe ich nicht probiert, hatte ich an dem Tag aber auch keine Lust. Abgeschlossen in der Missio, während sie sich selbst gemacht hatte. Sie meinte, sie wäre gekommen.... gut von mir aus, mir egal. Ohnehin alles nur Show.

      Netter AST auf deutsch, möglich klar sie redet viel Nach etwas mehr als einer Stunde, ohne Zeitdruck seitens ihr, war ich wieder auf der Straße.

      Zusammenfassung
      Nette und gut aussehende Dame, die Bilder in der Anzeige sind stimmig zur Realität. Preis-Leistung finde ich ok. Für Sportficker oder wenn man mal etwas mehr Tempo will, vollkommen ungeeignet. Für Freunde der ganz langsamen GF6-Gangart lohnt sich ein Besuch. Für mich nicht, sie redet mir deutlich zu viel bzw. ist zu "nett". Sie mag es auch nicht, wenn sie den passiven Part übernehmen muss und will das (langsame) Tempo gerne selbst vorgeben.

      Lieb, nett und gutaussehend, der Service ok-gut/zuverlässig bis auf das Gerede die ganze Zeit. Für mich persönlich jedoch keine Wiederholung.

      Kommentar


        #4
        Liest sich ja gut. Hast du einen Link zu ihr?

        Kommentar


          #5
          Gerade nicht online. Ist aber regelmäßig in Heusenstamm unterwegs. Ich meine da gab es immer nur eine Lena aus Polen mit langen schwarzen Haaren. Einfach mal wöchentlich in den Anzeigen schauen bei Interesse.

          Kommentar

          Lädt...
          X