Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg – Luna – sinnliche Momente – Reinhausen 5 a

    Regensburg – Luna – sinnliche Momente – Reinhausen 5 a

    0160-90561594

    Hab leider nirgends was zu der Guten gefunden und wollte diese herrliche Natur-Oberweite mal liver erleben.
    Beim ersten Telefonat kam sie sympathisch rüber, spricht gut deutsch und ließ klar anklingen, dass sie definitiv keine Termine machen.
    Die Preise für ihren Service (mit ZK) liegen im leicht gehobenen Bereich.
    Außerdem sei sie ab sofot auch für länger in Regensburg und das nicht nur für paar Wochen.

    Als ich sie anschließend besuchen wollte, scheiterte dies leider drei Mal.
    Anscheinend war sie immer gerade besetzt, auf jeden Fall ging sie nie ans Handy.

    Deshalb schickte ich ihr Freitagnacht eine WhatsApp mir der Frage, zu welchen Zeiten sie morgen Vor- und Nachmittag erreichbar sei, da ich hier unbedingt ein Date mit ihr wollte. Außerdem wollte ich wissen, wie lange sie nun in Regensburg bleibt.

    Jetzt kommt's:
    Ich bekam keine Antwort und wurde blockiert!

    Daher meine Frage:
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Lady gemacht?
    Hat sie früher vielleicht unter anderer Nummer oder anderem Namen gearbeitet?
    Sachdienliche Hinweise zu diesen Naturwundern sind dringend erwünscht!

    #2
    Die dame kannst dir sparen.
    Bei mir das aller gleiche. Hab sie dann doch mal erwischt. Bilder stimmen überhaupt nicht. Sehr gelangweilt, bin dann wieder gegangen.

    Kommentar

    Lädt...
    X