Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Daria

    Nachdem Desaster mit Roxana (siehe meinen Post im entsprechenden Thread) habe ich mich spontan für Daria entschieden und bei ihr geklingelt.

    Schnell wurde mir geöffnet und ich muss sagen, die Bilder sind mehr als nur geschönt. Eine 34 waren das früher evt. mal, mittlerweile hat sie ein ziemliches Bäuchlein angesetzt was noch mit einer Narbe "verziert" ist. Abseits des Bauches ist der Rest noch recht gut erhalten, ihr Hintern ist ok, ihre Naturtitten (D-Size) sind der Hammer und auch relativ wenig geschminkt ist das Mädel recht ansehnlich.

    Geblieben bin ich für 30min, was mich 70€ gekostet hat. ZK gabs sehr verhalten, dafür lässt sie sich überall anfassen und bespaßen. Franz. war passabel, kein Handeinsatz aber auch kein Burner.

    Ich hab sie aufgefordert aufzusteigen und schon ging der "wilde" Ritt los, wenn dieser auch nur 2-3min gedauert hat, bis sie abstieg und einen Stellungswechsel forderte. In der Missio gings dann weiter aber irgendwie hatte sie für mich keinen besonderlich guten Grip, so dass ich sie dann umdrehte und die Sache doggy zuende brachte.

    Alles in allem kann ich sagen, dass sie eine nette Persönlichkeit ist, welche leider mit enorm geschönten Bildern aufwartet. Wenn man davon absieht bekommt man fürs Geld eine "gute" Leistung, ich besuch sie jedenfalls mal wieder - aber nicht in der nahen Zukunft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (13.03.2020), bueno-cabron (22.12.2019)
Lädt...
X