Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Eleni - AV Expertin im Casa Bella 3

    Guten Abend,

    am Sonntag auf der Suche nach einem guten Fick gewesen, durch die Suche und das Forum geschnarcht.
    Mein Interesse blieb bei der zarten Blondine Eleni hängen, also per WhatsApp kontaktiert und Konditionen erfragt: 80430 und 130460, einige Sachen bietet sie extra an, unteranderem anal für 50€ Aufpreis.
    Da ich lange keinen guten Analsex mehr hatte, ließ ich mich auf die Werbung "AV-Expertin" ein und buchte im Vorfeld eine halbe Stunde mit Option auf Verlängerung auf eine Stunde und bat sie, mich in diesem Netzbody zu empfangen.

    Zur verabredeten Zeit klingelte ich frisch geduscht in freudiger Erwartung im Casabella bei ihr.

    Zur Location muss man nix sagen, top Adresse.

    Als die Tür aufging, blieb mir erstmal der Atem weg. Es öffnete eine unfassbar hübsche und gut gelaunte, freundliche Eleni, wie gewünscht im sexy Netzbody.

    Ich sag's euch, mein Pimmel machte schon Freudensprünge. Die Bilder stimmen absolut überein, einzig ihr Alter würde ich ein paar Jahre höher einstufen.

    Eleni spricht ziemlich gut deutsch, wir haben uns sehr gut verstanden und mit einem kurzen lustigen Smalltalk hatten wir schon gut Spaß.

    Wir besprachen noch kurz die Konditionen, ich buchte direkt die ganze Stunde inkl. anal und es wechselten 180€ den Besitzer.

    Dusche und Getränk würde angeboten, zweiteres nahm ich gern an.

    Sodann ging es auch schon los, wir kamen uns näher und erkunden im Stehen unsere Körper. Sie scheut keinen Körperkontakt, ganz im Gegenteil, sie weiß genau, was sie will und wie sie es will und wie wir Ficker es wollen. Spätestens hier wusste ich, es wird eine geile Stunde.

    Intensives Körpererkunden, Küsse und auch den ein oder anderen Zungenkuss austauschend, entledigten wir uns des lästigen Stoffes und ich konnte mir diesen Prachtkörper in gesamter Nacktheit anschauen. Sie ist ziemlich schlank, aber hat dennoch geile Brüste mit schönen Nippeln, die ihre Lust veranschaulichen. Ebenfalls einen wahnsinnig knackigen kleinen Arsch, der sich toll angefasst hat. Die Muschi war schön glatt rasiert und beim Erkunden der Liebeshöhle merkte ich schon die warme Feuchte.

    Nachdem ich ihren Körper erkundet und alle Stellen massiert und abgegriffen habe, stülpte sie mir mit dem Mund den Gummi über und begann ein sehr geiles und genussvolles Französisch. Was für ein Anblick, ich hatte das Gefühl, dass sie ihn am liebsten verschlingen wollte... Hat sie auch öfters getan, Deepthroat scheint sie zu mögen und fühlte sich bombastisch an. Der Blowjob war sehr abwechslungsreich, zwischendrin immer geil gewichst und nach oben geschaut, dann wieder schon die Kuppe gesaugt, zwei oder dreimal halb geblasen und dann wieder komplett eingesaugt.
    Ich zügelte sie mehrmals und bat sie in die 69, denn ich wollte jetzt ihre Muschi verwöhnen. Sie platzierte sich gekonnt so, dass ich überall sehr gut rankam und genoß es merklich, liebkost zu werden. Ich sag's euch, ein Traum diese kleine enge Muschi, die sich immer feuchter lecken ließ und sehr gut schmeckte. Zwischendrin immer wieder das kleine Poloch mit verwöhnt, keine Hemmungen, nur genussvolles und echtes Gestöhne von ihr.
    Nach einer Weile ging es auf zum Galopp und auch hier ging Eleni ab und genoss es, oben zu sitzen und den Takt vorzugeben. Sie wechselte gekonnt das Tempo und die Intensität, was mir sehr zugute kam, denn in dieser engen Muschi länger auszuhalten, war wirklich schwierig, gepaart mit diesem tollen Anblick. Daher erbat ich den Wechsel in die Doggy. Auch dort hielt Eleni richtig gut gegen und kraulte zwischendrin immer wieder meine Eier. Was für ein megageiles Gefühl. Auch hier ging sie ab wie Schmidt's Katze. Nebenbei massierte ich mit dem Daumen und etwas Spucke das kleine einladende Poloch. Dann war Lochwechsel angesagt. Sie machte noch ein klein wenig Flutschi auf den Pimmel und dann ging es ab ins Paradies. Kein Gejammere, im Gegenteil, gefühlt ging sie im Analdoggy mehr ab als im Muschidoggy. Ich fühlte mich wie im Himmel und genoss jeden Stoß in dieses kleine Arschloch. Bevor ich jedoch ablaichte, nochmal die Stellung gewechselt und jetzt Eleni reverse Cowgirl aufsatteln lassen. Wir mussten beide zwischendrin immer wieder kleine Pausen einlegen, weil wir so verschwitzt waren. Das kam mir oft zugute, denn sonst hätte ich wohl schon nach 15 Minuten das Samenfeuerwerk gezündet.

    Schlussendlich bat ich Eleni, mich händisch zu finishen, wobei ich ihr ein wenig zu Hilfe ging, während sie mir genüsslich die Eier kraulte und schmutzige Sachen zuhauchte. Nachdem ich gekommen bin, durfte ich noch in aller Ruhe auszucken und sie übernahm sehr vorsichtig und gründlich die Reinigung. Wir fielen beide erschöpft aufs Bett und erholten uns bei einem kleinen Smalltalk. Anschließend bekam ich noch ein Glas Wasser gereicht und während ich trank, zogen wir uns an und unterhielten uns weiter, völlig ohne Zeitdruck. Da ich das letzte Date war, wollte ich sie auch nicht weiter aufhalten und in ihre wohlverdiente Nachtruhe entlassen. Wir verabschiedeten und herzlich mit Küsschen und ich entschwand in die Nacht, mit zitternden Beinen, 200 Puls aber voller Glückshormone.

    Fazit:

    Optik: 10/10 - entspricht absolut den Bildern, super sexy Frau
    Service: 10/10 - Erwartungen übertroffen, bin völlig befriedigt
    Wiederholung: DEFINITIV!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (02.02.2020), Nachtfalke (17.11.2019), Charmebolzen (27.10.2019), meatgun (27.10.2019), Andy2018 (22.09.2019), LEJE70 (11.09.2019), SledgeHammer (11.09.2019)

    #2
    Eleni in Würzburg

    Kann klabusterboy nur zustimmen!
    war bei Eleni in Würzburg und es war das ultimative Erlebnis mit allem was zum Traumsex dazugehört! 304130 mit allem was zu einem analen Gf6 dazugehört!!! Traumhafter Körper, tolle natürliche Brüste mit sensiblen Brustwarzen, einen Kitzler der sie zum hemmungslosen Orgasmus bringt, besonders, wenn man ihre tollen Füße dabei mit verwöhnt... Vaginaler und analer Sex vom allerfeinsten!!! Sofort wieder und vielen Dank Eleni!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (05.02.2020), Charmebolzen (27.10.2019), klabusterboy (28.09.2019)

      #3
      Hallo Stechgemeinde,
      Ihr macht mir Appetit auf das Mädel.
      Sie ist diese Woche in Amberg.
      Versuche ihr mal einen Besuch abzustatten.

      Kommentar


        #4
        Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt, Sebastian Strasse ist in meiner direkten Nähe.

        Einzig, das ich kein Tatoo Fan bin, bremst mich noch vor einen Besuch....

        aktuelle Preisse und ob sie nach wie vor Zungenküsse macht, würde mich interessieren

        Kommentar


          #5
          Sorry wird leider nix mit dem Bericht.
          Wollte sie eigentlich heute besuchen,ist aber nicht dazugekommen da ich Amyra entdeckt habe welche auch in der Sebastianstrasse anzutreffen ist und aufgrund der Berichte mich für sie entschieden habe.
          Vielleicht das nächste mal .
          Heute ist nicht alle Tage, ich komm irgendwann keine Frage.
          Zuletzt geändert von meatgun; 28.10.2019, 19:33.

          Kommentar


            #6
            Deinen Besuchsbericht hab ich schon gelesen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              meatgun (29.10.2019)

              #7
              TOP GF6 mit TOP Optik

              Hallo zusammen

              auf die durchwegs positiven Berichte hab ich die Woche Eleni in Amberg besucht

              Wunderhübsches rumänisches Mädl, laut eigener Aussage 30 - hätte sie auf Mitte 20 geschätzt, TOP-schlanke Figur mit Körbchenröße A/B.

              Sehr positive nette Erscheinung mit guten Deutsch-Kenntnissen.

              Preise: 20/50, 30/70, 60/130, ZK incl.

              Alles vereinbarte wurde auch eingehalten ohne Berührungsängste. Sie ging gut mit sowohl beim Lecken aus auch nach dem Aufsatteln.
              TOP GF-Feeling
              Netter Smalltalk

              Optik: 1*
              Figur: 1* (eher zierlich)
              Service: 1
              GF6-Feeling: 1-2

              Wiederholung: 100%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                klabusterboy (01.11.2019), Undresser (30.10.2019)

                #8
                Na, dann steht meine Entscheidung fest. Heute wolllte ich sie schon fast besuchen, war nur noch nicht ganz sicher..... Auswahl an Frauen war so gross, das ich mich noch nicht entscheiden konnte...
                Anstatt zum Vögeln bin ich dann doch zum fliegen..

                Werde aber dann denke ich morgen oder übermorgen ein Thema im Franken-Forum aufmachen glaub ich, da Amberg ja bisschen weit weg von Leipzig ist

                Kommentar


                  #9
                  Top, Top, Top!

                  Hallo ihr Lieben!

                  Vorweg: Meine Lieblinge glänzen immer noch durch Abwesenheit. Deswegen habe ich heute - auch auf Grund der wenigen, aber guten Bewertungen - Eleni besucht.
                  Meine Erfahrungen mit ihr möchte ich im Nachhinein mit euch teilen.

                  1. Kontaktaufname/Terminvereinbarung:
                  Sebastianstraße in Amberg: Termin problemlos über WhatsApp vereinbart

                  2. Preise und Service:
                  - 80430, 100440, 130460, + 50 für anal
                  - Ich habe mich für 40 Minuten mit anal entschieden.

                  3. Bild vs. Realität:
                  Die Selfies kommen zu 100% hin. Die restlichen - geschönten Bilder - auch ziemlich nahe!
                  Ich kann nur sagen: GENAU mein Geschmack!
                  Beim Alter hat sie etwas gelogen, aber egal, die Bilder sind authentisch
                  und ein wunderschöner Körper. Trotz der schlanken Figur ist m.E. genug Oberweite vorhanden.

                  4. Verhalten/Sympathie:
                  Ich war pünktlich, sie hat mich bereits erwartet und der erste Eindruck was schon sehr positiv!
                  Wir haben uns eigentlich von Anfang gut verstanden. Sie spricht gutes Deutsch! Ihrer Aussage nach kommt sie aus Griechenland.
                  Bad wurde angeboten und angenommen, zum Getränk anbieten kam es schlichtweg nicht mehr. Das hätte mich sowieso nicht mehr interessiert.
                  Ich musste sie aus ihrem knappen Lederröckchen befreien, sonst wäre ich wahnsinnig geworden .

                  5. Ablauf/Service:
                  Wir haben uns ausführlich im Stehen "beschnuppert" (ohne ZK: Ich habe es nicht versucht) und dann ging es los.
                  Ich halte mich normalerweise bei der technischen Beurteilung mit Details zurück, aber hier kann ich nicht anders.
                  Diese Frau schmeckt einfach nur überragend! Und ihr gefällt das schon wirklich sehr, wie man hört, spürt und schmeckt!
                  Man darf dort auch ohne Weiteres die gesamte Region erkunden.
                  Das Französich danach in 69 war sehr gut (mit DT). Besser können das m.E. nur sehr wenige Frauen!
                  Danach habe ich mich auf Doggy beschränkt (vaginal und anal), da mir bei Zweiterem schlichtweg die Gäule durchgegangen sind!
                  Ärgerlich !
                  Stellungsmäßig wäre es ihr aber egal gewesen.
                  Technisch ist sie in allen Belangen super! ZK kann ich leider nicht bewerten. Ich weiß nicht, ob sie das tut.
                  Eines ist mir noch aufgefallen und ist natürlich höchst individuell:
                  Für meinen Geschmack hat sie auch super gerochen.

                  6. Fazit:
                  Ich frage mich, wie mir diese Frau in Amberg bis jetzt nicht auffallen konnte, was mich auch ein wenig ärgert!
                  So einen guten Erstbesuch habe ich bis jetzt nur bei sehr, sehr wenigen SDLs bzw. Escorts erlebt, die es allesamt zu meinen Lieblingen geschafft haben.
                  Ich bin selten euphorisch, aber heute habe ich mich wirklich gefreut. Das hat super geklappt!

                  Insgesamt: Wenn Attraktivität und technische Kunst auf einen freundlichen Charakter treffen, dann kommt so etwas dabei raus!

                  Chapeau und merci bien!

                  Liebe Freunde der Sexualität: Probiert sie ruhig mal aus.


                  7. Wiederholungsgefahr:
                  Definitiv! Mir fallen da noch so viele Dinge ein, die wir noch zusammen machen sollten.


                  Grüße aus der Oberpfalz,

                  Euer Genießer

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sogul (03.03.2020), klabusterboy (02.03.2020), punci (01.03.2020), Ostfriese (01.03.2020)
                  Lädt...
                  X