Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elisabeth
Schweriner Str. 4
39104 Magdeburg
bei Engel, EG links bei Elisabeth
0152-17819602
NEU NEU NEU NEU!

ELISABETH!

Vers**t und sehr w*llig, genau wie im P*rno!

Hier will ich f**chte und vers**te Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, ich bin eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)

Sex machen wir mit Gummi…anderes machen wir so, wie wir es beide so sehr wollen, nämlich n*ss und warm. Deinen Schw… st*ckst du mir t**f und h*rt in meinen M*nd.

Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste geil darauf sind, gestr**chelt und berührt zu werden. Schau genau zu und genieß es, wenn ich nochmal geil werde…
…dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden…

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, hauptsache ich kann nochmals k*mmen! Bist du ein richtig vers**ter Mann? Zeigst du mir gerne, wie gut du mit r*nnehmen kannst? OK, dann steck mir deinen Schw… t**f in den A… zuerst langsam, dafür bis zum *nschl*g. Und dann h*rt und immer schneller und schneller.

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, hauptsache ich kann nochmals k*mmen!

Tel.: 0151-63947707 & 015217819602
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Elisabeth

    Die Bilder stimmen nicht ganz. Sie ist ca. 180 cm und KF ist 42 - 44 jedoch wohlgeformt und sexy. Die angesagten Preise waren vor Ort auf einmal 20 eur mehr und vom vorherigen Telefonat wusste sie nichts mehr. Vom Wesen sehr nett aber Profi durch und durch. Also auf die schnelle Abfertigung aus. Kaum war ich ausgezogen war sofort die Tüte drauf. Beim Akt selbst versuche sie sich so eng wie möglich zu machen damit man möglichst schnell fertig wird.
    Fazit, für die schnelle Erleichterung ok mehr aber nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (10.08.2020), Lugouw (19.10.2019), Harzer1200 (13.09.2019), Eomer81 (12.09.2019)
Lädt...
X