Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Miranda kann man(n) mal machen

    Hallo liebe Gemeinde,

    mangels einer wirklichen Auswahl in Halle z.Z.
    Die Tür würde gleich von Miranda geöffnet... Sie sieht zwar nicht so ganz aus, wie auf den Bildern, ist aber auch ohne Schminke zu erkennen...
    Sie gleich rein und mir die anderen 2 Mitstreiterinnen vorgestellt, die mir aber wegen ihrer Körperfülle und Zustand von Haaren und Zähnen gleichmal gar nicht zusagten.
    Ich also mit dem Finger, auf das Gewünschte gezeigt, 50430 oder 100460 schallte es da fröhlich... und Schatzi gibst Du mir gleich Geld...
    Im sauberen Zimmer angekommenen, machte ich mich frei und Miranda erschien nach 1 Minute ebenfalls komplett netto.... Sie ist zwar recht klein, aber hat wirklich schöne Titten, eine angemessenen Arsch und Gott sei Dank, keine Bauchwampe dran....
    Also auf das quietschende Bett und nach „Blasen?“ und meinem Ja, gab es den Schutzanzug drüber... Geblasen hat sie ganz gut und als ich die Hand wegnahm, ging es auch nur mit dem Mund... sie war dabei so in Position, dass ich ihre geilen Titten schön streicheln und kneten konnte...nach 5 Minuten „ficken Schatzi?“ hab ich Sie mir noch zur Ganzkörpermassage vorgenommen, was Sie auch mitgemacht hat, nur das Saugen an den beiden leckeren Titten, endete dann immer im üblichen „kitzelig“.....
    O.k. dann hab ich Sie in der Missio gefickt, Sie hat mich schön dabei gestreichelt, Küsse gab’s aber nicht und wir haben ( zu meiner Ablenkung) schön erzählt und gelacht dabei...ich wollte dann irgendwann Doggy, aber sie meinte NEIN ohne Begründung...ich wollte keinen Stress und hab sie weiter von vorn gefickt, da sie dann irgendwann meinte, was ist mit Spritzen, hab ich erwidert, dass geht im Doggy schneller.... sie wieder nein, „zu groß „ als ich ihr deutete, dass ich nicht in ihren Arsch wollte, sondern nur ihre Muschi zu füllen gedachte, ging’s dann doch im Doggy... das hab ich dann ne Weile gemacht, bis ich so kaputt war und auch keine Lust mehr hatte... dann gab es zum Abschluss ne mehr oder weniger gelungene Handentspannung ohne Anzug, und Sie meinte laufend, Sie bekäme dafür jetzt € 20 extra... ich lies sie ihren Text von den € 20 bestimmt 20 mal wiederholen... nur als ich dann zum gehen ansetze und Sie immer noch nachkobern wollte, bin ich etwas nachdrücklicher geworden und hab ihr angedeutet, dass heute „ Wetten dass, ich das nicht bezahle“ kommt... und bin gegangen...
    Insgesamt, war ich nicht unzufrieden mit dem Nachmittag, schön ausgiebig gefickt .... aber mehr auch nicht und nur im Falle der größten Not ( da Mangelns Alternativen) geht ich vielleicht sogar nochmal hin....
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.09.2019, 16:33. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauberer45 (11.09.2019), Hein80 (11.09.2019)
Lädt...
X