Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabelle Hammer

    Hi Leute!

    Da ich wenn ich zum pay6 gehe auf ausgefallenere Sachen stehe, bin ich heute zu Isabelle in Bayreuth gegangen!

    Kurzfristig angerufen und gefragt ob es ok ist wenn ich in einer Stunde da bin.
    War ok und unterwegs kam SMS das ich mir Zeit lassen soll und 5 min später kommen soll

    Habe dann 150460 bezahlt.

    Zimmer und Dusche sehr sauber.

    Sie hat mir dann die Augen verbunden und mich gefesselt und mit Dildos und Vibratoren am Schwanz und am po verrückt gemacht.

    Irgendwann ging es aufs Bett und sie fickte mich mit vibratoren!

    Dann noch Facesitting sie schmeckt sehr gut und zum Schluss würde ich auf ihren Brüsten leergemelkt und musste es sauberlecken.

    War aufjedenfall sehr schön und denke das sie auch gut für normalen Sex ist!

    Für Ihre 44 ein Traumkörper.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mirco0815 (26.02.2023), Coburger (12.09.2019)

    #2
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-queen-9440363

    Kommentar


      #3
      Die Dame hat einen guten Ruf:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0174-5340613

      Kommentar


        #4
        War Heute in Schweinfurt auch bei ihr und kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
        150460 im dominanten Bereich.
        Zuerst wurde ich gefesselt und die Augen verbunden. Dann kümmerte sie sich ausgiebig um meine Brustwarzen. Meine Eier würden abgebunden und es gab den ein oder anderen Schlag auf den Arsch. Nach einer weile musste ich mich hinknien und sie ausgiebig lecken und dabei fingern. Sie ist sauber und schmeckt sehr gut.
        Nachdem ich dies zu ihrer Zufriedenheit erledigt hätte würde ich auf dem Bett fixiert wo sie sich um meinen Schwanz und Hintertürchen kümmerte. Irgendwie ein geiles Gefühl solange nichts all zu dickes eingelocht wird. Mehrmals verzögerte sie meinen Orgasmus und setzte sich nochmal auf mein Gesicht Ehe ich explodierte.
        Alter und Bilder dürften stimmen und sie spricht gut deutsch so das man sich auch gut mit ihr unterhalten kann.
        Mir hat sie getaugt und ich werde sie bestimmt wieder besuchen. Es wurde alles was versprochen wurde eingehalten.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X