Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lena - nur mit Termin

    Hallo zusammen,

    hat jemand die Dame schon kontaktieren können? Ich versuche es jetzt seit ein paar Tagen, telefonisch oder WhatsApp, aber konnte sie nicht erreichen.

    Ist sie überhaupt in Regensburg, oder ist es nur fake. Kann jemand dazu was sagen?

    Viele Grüße
    Tom

    #2
    Fake ist die Dame ganz sicher nicht:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-26527896

    Über ihre Erreichbarkeit in Regensburg vermag ich nichts zu sagen

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Regensburg - Lena - nur mit Termin

      Hallo TomTom

      Lena ist in Regensburg war gestern bei Ihr.
      Termin per SMS vereinbart da Sie per WhatsApp nicht erreichbar war.


      Leider haben wir uns nicht richtig verstanden und wir haben uns gleich wieder verabschiedet.

      Denke man Kann mit Ihr schon Spaß haben wenn die Chemie passt, spricht auch gut deutsch.

      Ist ein wenig fülliger wie auf den Bildern aber man erkennt Sie wieder.
      Geplant waren 45min. für 100€

      Hoffe dir weiter geholfen zu haben.

      MFG
      Jo

      Kommentar


        #4
        Lena

        Danke für Deinen Bericht, habe mich sehr an meinen Versuch neulich bei Mainz erinnert gefühlt.
        Ich war zum erst Besuch, Termin Abstimmung über WA war ganz relaxt.
        Als wir uns gegenüberstanden war sie so distanziert, richtig kalt also schon fast abweisend. Dann konnte sie kein Geld rausgeben und das Missverständnis begann. Hatte leider schon Termine bei denen an der Stelle die Abzocke begann, also aus Erfahrung dann reagiert. Da sie sich stur stellte war ich es auch. Habe ein paar Vorschläge der Lösung gemacht. Sie schlug vor ich soll wechseln gehen. Hatte aber schon einen Nachfolge Termin angekündigt und die Zeit wäre dann schon verkürzt. Wenn zwei keine Lösung finden wollen geht halt einer.
        Beim Versuch dann über WA mit dem passenden Geld dann einen neuen Termin zu vereinbaren hat sich mich gesperrt.
        Gerne würde ich es neu versuchen, vom Typ Frau passt das ganz gut, ist schon ne attraktive. Aber sie sitzt auf zu hohem Ross zumal ich jetzt nicht der Typ bin der schlecht beim anderen Geschlecht ankommt.
        Aber manchmal kommt es anders, vielleicht habe ich irgendwann Glück bei ihr.

        Kommentar

        Lädt...
        X