Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Innenstadt - Suri heute im Secret Service

    Suri was eine Thailändische Massage Künstlerin

    Ich war heute morgen bei Secret.
    6 Damen in der Vorstellungsrunde.
    Ich entschied mich für Suri.
    Kleine süße Thai Maus, die Ausstrahlung hat es mir angetan.

    Wir verschwanden im Zimmer. Ich war frisch geduscht, also haben wir gleich angefangen.
    Ich sagte das ich gerne 2 mal kommen möchte. Sie ganz cool “wenn du es schaffst" wir mussten beide lachen.
    Sie spricht sehr gut deutsch, was sich jetzt rausstellte.
    Ihre Massage begann ganz klassisch ich auf dem Bauch, sie begann an den Beinen und es war gleich richtig geil. Ich verspürte schon jetzt Druck, als sie an meinem Po angekommen ist... merkte sie meine geilheit. Sie meinte ich solle mich mal umdrehen, so kann man ja nicht liegen. Ich musste lachen und sie auch. Jetzt kümmerte sie sich um meinen Don und er wurde noch geiler und sie kontrollierte mich , bis ich sie bat mich endlich kommen zu lassen.
    Es war ein geiles Gefühl . Nach Säuberung, durfte ich mich wieder auf den Bauch legen. Es begann eine Mega erotische Massage, mit Druckpunkten an den richtigen Stellen. Ich wurde relativ schnell wieder munter und sie forderte mich wieder auf mich umzudrehen. Jetzt begann sie das Öl auf meinem Bauch und überall zu verreiben. Sie glitt über mich darüber es war Mega geil. Das machte mich richtig wild. Dann begann sie meinen Don einzuölen. Sie kontrollierte ihn wieder und wieder und machte mich so geil das ich wieder gesagt habe das ich kommen will. Sie ignorierte es und machte einfach weiter. Nach gefühlten 10 min sagte sie, jetzt darfst du kommen und es schoss nur so raus.
    Sowas hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Es war so ein geiles und befreiendes Gefühl, einfach sensationell.
    Danach bin ich noch duschen gegangen. Ich war ca 80 Minuten im Studio.
    Fazit, alles eingehalten. Wiederholungsgefahr mehr als 100%
    Gezahlt 100 für 60 min plus Trinkgeld.


    Ach ja nach mehr Dienstleistungen habe ich nicht gefragt.

    Liebe Grüße Euer Don
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (16.10.2022), der_Finne (24.10.2021), T.A.F.K.A.P (13.09.2019)

    #2
    Suri jetzt in Offenbach am Kaiserlei - sehr schöne erotische Massage

    Hallo zusammen,

    kurze Zusammenfassung zu Suri, die sich jetzt in Offenbach am Kaiserlei befindet. Adresse bekommt ihr auf Anfrage, ist gut erreichbar, großes Gebäude mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Kontaktaufnahme mit Suri funktioniert per WhatsApp schnell und problemlos, Sie spricht sehr gutes Deutsch und ist eine echte Frohnatur. Treffen vereinbart - Sie macht ausschließlich Massagen - mit 100460. Die Wohnung ist sauber und aufgrund der Vielzahl der Wohnungen im Gebäude recht diskret. Allerdings soll das Gebäude wohl nach Ihrer Aussage bald abgebrochen werden und so sieht es von Außen leider auch aus. Suri macht das aber durch Ihre super-freundliche Art wieder wett. Bilder in der aktuellen Anzeige stimmen zu 100 % mit dem Original überein. Sehr freundliche Dame, den Humor von Suri, welchen mein Vorredner ebenso erwähnt hat kann ich absolut bestätigen. Sie ist sehr zuverlässig und macht eine sehr angenehme B2B Massage. Service ist zur absoluten Zufriedenheit, es klingelt kein Telefon und auch sonst schöne Massageatmosphäre. Derzeit leider eine Baustelle vor dem Haus, hat im Sommer bei geöffnetem Fenster etwas abgelenkt ;-)
    Nach Umdrehen ist dann eine wunderbare spanische Massage angesagt, sehr schön anzusehen! Zum Finale lässt Sie gern auch etwas dirty-talk vom Stapel, was sie gekonnt und authentisch rüberbringt. Danach angenehmer AST.

    Fazit: wer "nur" eine solide erotische Massage mit B2B und ein paar anderen erotischen Elementen sucht, wird hier bei einer herzlichen und humorvollen Lady fündig! Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es bei ihr bei erotischen Massagen bleiben wird - dafür hat Sie feste Prinzipien, was von Ihrer Ehrlichkeit zeugt. Wiederholungsgefahr 100 %.

    Beste Grüße, PrincePle

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Milky13 (16.10.2022), die Wachtel (21.04.2022), moravia (24.10.2021), der_Finne (24.10.2021)

      #3
      Suri war doch ne ganze zeit am kaiserlei. Im Dezember 20 war sie wohl das letzte mal aktiv. Wahrscheinlich hat sie sich eine auszeit genommen. Weiss jemand, wann sie im buisiness ist?☹️

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ist diese Dame damit gemeint?

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...-suri-10771881
        Euer Geniesser_64 :)

        Kommentar

        Lädt...
        X