Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Alina*BRANDNEU*

    Ich war vor einigen Tagen bei Alina, ich möchte hiermit einen kurzen Eindruck meines Besuches abgeben. Nach eigenen Angaben gibt Alina an erst 18 zu sein, soweit so gut. Während meines gesamten Besuches war Alina mehr mit ihrem Handy und ihrer Musik beschäftigt als mit mir. Nach viel Überredungskunst konnte ich sie dann endlich mal zum Verkehr überreden, Küsse auf Brust und Mund waren Tabu für sie. Eine aktive Mitwirkung ihrerseits gab es quasi nicht. Ich war froh als alles überstanden war. Mein Rat für alle Anderen, Finger weg, sie ist absolute Geldverschwendung. Ich habe ihr auch gesagt, dass sie sich etwas anderes suchen soll. Wirklich das bisher schlechteste Girl was ich je hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (13.09.2019)

    #2
    Chanel / Alina - Licht und Schatten

    Das ist Chanel. Wenn sich dann alle Alina genannt haben, heißt sie demnächst vielleicht auch wieder so.

    Leider überwiegen zu ihr die Berichte dieser Art, wie du es erlebt hast, mit ähnlichem Fazit.

    Ich selbst hatte letztes Jahr das Glück, zwei meiner schönsten Paysex-Erlebnisse mit ihr zu haben. Aber leider auch zwei meiner traurigsten.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Chanel

    Ihr Service ist sehr von den Umständen abhängig, wo und für wen sie arbeitet. Der relativ aktuelle Rödermark-Bericht zeigt: sie kann auch anders. Und das kann ich aufgrund meiner Erlebnisse bestätigen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Chanel

    Gleichwohl glaube ich, dass die meisten Dates eher in die Richtung gehen, wie du es beschrieben hast.
    Sie ist ein sehr lieber Mensch. Und ich wünschte ihr, sie würde einen anderen Beruf finden.
    Sie wird demnächst 22.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iloveyounggirls (15.09.2019)
    Lädt...
    X