Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Ailin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Ailin

    Hallo, heute ein Bericht von mir.
    Termin per WA ausgemacht.
    Die Gute schaut nicht mehr ganz aus wie auf den Bildern, ist etwas Kräftiger aber sehr freundlich und Kundenorientiert....
    Finanziell liegt sie da 50/20 70/30 120/60 Leistungen wie im Profil angegebenen. Hatte mich für 30 entschieden, Getränk wurde angeboten. Nach dem besprechen der Leistung (schlechtes Deutsch, etwas Englisch) ging es unter die in die Jahre gekommene aber saubere Dusche, Handtücher, Duschbad, Mundwasser vorhanden.
    Als ich zurück war kam sie auch gleich nackt ins Zimmer.
    Begonnen hat sie mit einer super BTBM, Ihre Brüste, Po und V... kamen dabei gut zum Einsatz.
    Danach bat sie mich umzudrehen und verwöhnte mich, ohne viel Handeinsatz franz. weiter. Ihre Brüste sind wohl geformt und proportioniert, während der ganzen Zeit hat sie sich überall anstandslos anfassen lassen. Küsse sind ebenfalls möglich, wollte ich aber nicht.
    Nachdem sie meinen Freund auf Betriebsgröße gebracht hatte ging es mit der Verrichtung weiter. Reiter, Doggy, Misio...
    Dauerte nicht lange und das Ende war perfekt.
    Kurze Waschung, etwas Smalltalk, eine Super Kopfmassage und die Zeit war um.

    Fazit:
    Aussehen: 2+ nicht wie auf den Fotos
    Preis: 1 Angemessen
    Service: 1+ gibt das Gefühl es auch zu wollen
    Zeit: 1+ Wurde eingehalten ja sogar überzogen
    Typ: GF6 mit Thaimassage
    Wiederholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (13.09.2019)

    #2
    Kann ich nur bestätigen

    Hallo Franky, deinen Bericht kann ich nur bestätigen. Leider bin ich nicht in Jena.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Ailin&p=782341

    Kommentar

    Lädt...
    X