Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Gabi

    Ich war gestern bei Gabi in saarlois
    Die Bilder waren schon eine Enttäuschung, mindestens 10kg mehr und extrem tätowiert
    Normal nicht mein Fall
    ---------
    Um 9uhr30 bin ich dort aufgetaucht
    Dachte egal wenigstens nicht den weg umsonst gemacht
    ---------
    Hab 30min gebucht für 80euro
    Erst wurde ich ins Bad gebracht 0815wasche
    Danach ab aufs Bett sie kam dann nackt rein
    Hatte keine Chance sie auszupacken
    -----
    Liebloses franzsosich mit viel handeinsatz
    Doggy und fertig
    Die halbe Stunde waren dann nur 15min und würde weggeschickt
    --------
    Ich bin in der Villa eigentlich besseres gewöhnt
    Keine Wiederholung mehr
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.09.2019, 13:18. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (13.09.2019)

    #2
    Erklärung

    Hallo Jannick,

    es tut mir leid, dass Du mit der Leistung nicht zufrieden warst...aber wie Du selbst schon geschrieben hast, hattest Du wohl von Anfang an keine Lust und „dachtest nur, wenigstens nicht umsonst hingefahren“.

    Leider zeigte sich Deine „Unlust“ auch im weiteren Verlauf, denn nach Deiner eigenen 0815-Wäsche hattest Du schon keine Lust mehr, Dich auch noch um mich zu kümmern, mich auszuziehen oder gar eine erotische Fantasie anzustoßen...“lieber gleich auf‘s Bett, bisschen französisch, bisschen doggy und dann fertig“...so hattest du das notwendige Übel nun nach 15 Minuten erledigt.

    Wir sind in der Villa eigentlich besseres gewöhnt und wenn Du mal richtig Bock hast und Dir fast die Hose platzt, komm doch einfach noch einmal vorbei und wir zeigen Dir, wieviel Spaß man(n) bei uns erleben kann...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PAUL66 (16.10.2019), LM-WW-69 (23.09.2019), ir2000 (20.09.2019)

      #3
      Saarlouis - Gabi - Anfängerin

      Ich war die Tage bei Gabi. In der Villa Maxim

      Die Bilder entsprechen der Realität. Schönes Gesicht. Schöne große Titten, die zum Spielen einladen.
      alle weiblichen Rundungen an der richtigen Stelle.

      Dort war alles sehr sauber

      Gabi bittet mich in die Rückenlage und begann mit Körperküssen und mit ihrer Zunge meinen Körper zu erkunden.

      So könnte es ewig weitergehen. Mein bestes Teil stand schon wie eine 1.

      Was sie macht macht sie echt gut. Fordernde ZK, tiefes nasses F mit Schaft und Eierlecken. Beim GVM geht sie gut mit und hat auch nichts gegen tiefes Eindringen.
      Sie hat keine Berührungsängste und hat gegen das Erkunden ihres Körpers ( Fingern, Tittenspiele, Leckspiele ) nichts einzuwenden.

      Für mein Geld für die halbe Stunde bekam ich einen astreinen Service. Es gab keinerlei Zeitdruck, so dass ich nach dem Füllen des Gummis in der Missio, von ihr gesäubert wurde und noch länger bei einem netten AST
      eng beieinander liegend mit Zärtlichkeiten verwöhnt wurde.

      Mein Fazit:
      Wer auf Frauen steht mit große titten und weibliche Rundung, liegt und fickt bei Gabi goldrichtig.

      Bei ihr immer wieder gerne

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ir2000 (20.09.2019)

        #4
        Zitat von Jannik 63 Beitrag anzeigen
        Ich war gestern bei Gabi in saarlois
        Die Bilder waren schon eine Enttäuschung, mindestens 10kg mehr und extrem tätowiert
        Normal nicht mein Fall
        ---------
        Um 9uhr30 bin ich dort aufgetaucht
        Dachte egal wenigstens nicht den weg umsonst gemacht
        ---------
        Hab 30min gebucht für 80euro
        Erst wurde ich ins Bad gebracht 0815wasche
        Danach ab aufs Bett sie kam dann nackt rein
        Hatte keine Chance sie auszupacken
        -----
        Liebloses franzsosich mit viel handeinsatz
        Doggy und fertig
        Die halbe Stunde waren dann nur 15min und würde weggeschickt
        --------
        Ich bin in der Villa eigentlich besseres gewöhnt
        Keine Wiederholung mehr

        Das passt ins Klischee deutscher Prostituierter, die keine Lust auf Sex haben. Skurill erscheint mir, dass die Prostituierte im Nachhinein die Bewertung kommentiert. Man kann sie kommentieren, muss aber nicht.

        Kommentar


          #5
          Totaler Blödsinn

          Zitat von DerletzteGast Beitrag anzeigen
          Das passt ins Klischee deutscher Prostituierter, die keine Lust auf Sex haben. Skurill erscheint mir, dass die Prostituierte im Nachhinein die Bewertung kommentiert. Man kann sie kommentieren, muss aber nicht.

          Hallo Lieber letzterGast,

          Unlust die Deutsche Prostituierte also bitte. Es kommt ja wohl auf beide an ,ob Mann oder Frau hat mit der Landesherkunft ja wohl nichts zu tun! Klar beantworte ich euch allen. Schliesslich geht es ja um mich. Und ich finde sowas sehr schade wenn Menschen ins schlechte Licht gestellt werden. Obwohl es leider nicht ganz der Wahrheit entspricht. Wir prostuierte sind nämlich keine ware , wir sind Menschen! Man(n) muss nienand schlecht machen und bloss stellen öffentlich. Deswegen kommentiere ich meine beträge selbst.
          Lieber gruss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PAUL66 (16.10.2019)

            #6
            Naja...

            Komisch das ich das Gefühl habe das hier der Übersetzer nicht richtig funktioniert hat. Wenn das eine deutsche Prostituierte geschrieben hat, warum ist sie dann der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich halte die Antwort für ein Fake.
            Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TheLicker69 (16.10.2019)

              #7
              Echt

              Zitat von Megane Beitrag anzeigen
              Komisch das ich das Gefühl habe das hier der Übersetzer nicht richtig funktioniert hat. Wenn das eine deutsche Prostituierte geschrieben hat, warum ist sie dann der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich halte die Antwort für ein Fake.
              Lieber Megane798488,
              Warum sollte ich nicht echt sein? Wegen schreib fehler ?:)
              Kannst gerne mir wahts mal schicken;). Da müsstest du ja sehen das ich echt bin. Man versteht was ich schreibe. Passe ja nicht auf mit Pünktchen gross und klein schreibung. Hat ja jeder seine Lebens Geschichte. Kannst gerne vorbei kommen und mit lernen :) wenn es dich stört. Aber ich bin zu 1000 prozent echt. Warum sollte ein fakeprofil jemand verteidigen???

              Wünsche dir einen schönen Tag
              Liebe grüsse😘

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PAUL66 (16.10.2019)

                #8
                Noch kann ich nicht sdazu sagen hatte mit Ihr nur mal Kontakt aber leider noch nicht Besucht.Aber werde es Hoffentlich bald man tun und berichten ;)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flow Beitrag anzeigen
                  Noch kann ich nicht sdazu sagen hatte mit Ihr nur mal Kontakt aber leider noch nicht Besucht.Aber werde es Hoffentlich bald man tun und berichten ;)
                  Es ist egal, welche Nationalität die Dame hat. Fakt ist: Ich würde nicht zu einer Dame gehen, die hier ihren Senf dazu gibt. Diskretion ist wichtig.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DerletzteGast Beitrag anzeigen
                    Es ist egal, welche Nationalität die Dame hat. Fakt ist: Ich würde nicht zu einer Dame gehen, die hier ihren Senf dazu gibt. Diskretion ist wichtig.
                    Achso Diskretion ist wichtig genau ;-) Ihr dürft euch das Recht rausholen und negativ die Mädchen schlecht machen? Nicht ganz die Wahrheit schreiben uns bloss stellen im Internet, und wir mädels sollen dann ruhig bleiben? Ich bin nicht so eine Diskretion gilt für euch auch. Schliesslich sind wir keine beute sondern haben auch ein privat leben. Was ich hier alles lese was sich die männer rausnehnen ist nämlich auch als unterste Schublade. (NICHT NUR BEI MIR) überlegt erst bevor ihr was schreibt;-) dann sind wir alle diskret!!!!!
                    Ps Ich werde es nicht zulassen das mich jemand ins schlechte licht stellt!!!!! Und werde immer meine Meinung vertreten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rillesralles (17.10.2019), PAUL66 (16.10.2019)

                      #11
                      Und die wo Ihren mann stehen kommen finden es gut oder nicht. Schliesslich ist es was sehr intimes innerhalb von 10 min musst man mit jemand schlafen sich nackt zeigen. Auch in diesem geschäft muss die Sympathie stimmen. Habe gäste die bleiben sogar stunden. Habe gäste denen gafalle ich nicht. Dann habe ich gäste die wechseln gerne. Wenn jemand das nicht gefallen hat sollte man so diskret sein und einfach weiter ziehen. Vielleicht hat mir auch was nicht gefallen. Vielleicht dachte er er könnte mir weh tun vielleicht hat er mir die zunge in den Rachen gesteckt. Vielleicht war er unsauber und hat ecklig gerochen. Müssen wir frauen uns alles gefallen lassen weil jemand geld bezahlt. Denke ich nicht!!! Weil ich lege viel wert drauf das es mir auch gefällt!!! Dann einfach den mund halten im Forum wenn man Diskretion möchte.
                      Einen schönen tag euch

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        punci (16.10.2019), PAUL66 (16.10.2019), peter6 (14.10.2019)

                        #12
                        Nanana!

                        Wenn Dich das was Du tust so aneckelt, warum machst Du es dann? Ich halte dieses Forum für ziemlich seriös, soweit das möglich ist. Die allermeisten hier schreiben was passiert ist, ich jedenfalls, manchmal schreibt man seine Meinung zu etwas, aber was Du hier schreibst, liebe Geilegabi, das hält mich davon ab dir einen Besuch abzustatten.
                        In einem allerdings gebe ich Dir Recht, immer fair bleiben, sollte ich da einen Fehler gemacht haben bitte ich um Entschuldigung.
                        Alles Gute
                        Megane
                        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TheLicker69 (16.10.2019)

                          #13
                          Meinung - Gegendarstellung - Urteil bilden (oder es sein lassen). Das sollte in unser Gesellschaft gängige Praxis darstellen. Auch wenn es selten ist, dass SDL sich hier melden, ist unser Forum doch kein reines Männerrecht. Infos über nicht aktuelle Fotos finde ich besonders wichtig. Damit meine ich nicht Photoshop, sonders unrichtige Körpermaße. Zu den 10 kg plus hat Gabi noch nichts gesagt. Aber KF 44 lässt doch einiges vermuten.
                          Zuletzt geändert von peter6; 14.10.2019, 20:13.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Megane (14.10.2019)

                            #14
                            Ja

                            Genau das meinte ich mit Fake. Und ja, die Dame gibt sich als Anfängerin. Immer bei der Wahrheit bleiben....
                            Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              peter6 (15.10.2019)

                              #15
                              Ihr seid der hammer

                              Also ich habe kleidergrösse 44 gerne könnt ihr mir eine hose mitbringen lach dann ziehe ich sie gerne an. Tattoos ja aber habe ein privat leben. Titten stimmen grins. Habe 85 D gerne bh mitbringen...
                              Anfängerin stimmt auch bin seid 3 wochen hier habe noch nie so gearbeitet.
                              So zum thema eckel ja die sotiere ich auch aus. Wenn jemand ungeduscht zu einen solchen treffen kommt pflegt euch ist ja normal wir (also ich ) bin auch gepflegt nach jedem gast reinige ich mich und mein zimmer. Normal!!!!!!
                              Wie gesagt Sympathie muss für mich auch stimmen. Wenn es mir spass macht macht es euch auch spass. Ich rieche gut für euch und erwarte das selbe. Ich behandel euch gut und erwarte das selbe ist ja normal.
                              Ich freue mich auf ander erfahrungen wo ich auch noch was lernen kann. Aber ich lasse es nicht zu das mich jemand schlecht da stellt obwohl es nicht der richtigen wahrheit entspricht. Es soll beiden spass machen und ich werde mir nicht alles gefallen. Man kann gerne überalles reden. So bin ich eingestellt. Dieses forum ist nicht immer fair. Bei mir ging es jetzt mit der negativen beitrag. Aber was ich Ihr schon alles lass wie mache männer die frauen schlecht machen ist unterste Schublade. Denkt ihr darüber nach das einige frauen davon ihre kinder ernähren das man mit sowas viel kaputt machen kann im job! Aber gerne könnt ihr mich besuchen kommen und mich kennenlernen. Bevor ihr schreibt obwohl ihr noch nie da wart. Und der wo mir eine schlechte kritik gemacht hat hätte sollen mehr reden. Aber egal er hat seine meinung und ich meine.
                              Wünsche euch einen schönen Abend

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Blanko46 (16.10.2019), peter6 (16.10.2019), PAUL66 (16.10.2019)
                              Lädt...
                              X