Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - Augsburg - Französische Naschkatze aus Polen

    Als ich heute die Bilder von Sara entdecke, trifft mich fast der Schlag. Mein Gott war ich dieser Frau in früheren Jahren verfallen.

    Es ist zig Jahre her, als sie ihre Liebesdienste bei Franzis Haus Venus in Nürnberg angeboten hat.

    Die Bilder waren damals absolut realistisch. Schönes Gesicht, schöne große Naturbrüste (etwas weich) mit tollen großen Brustwarzen. Gute Figur, kein Hungerhaken aber auch nicht dick. Schöne gebräunte Haut hatte sie immer. Wirkte immer südländisch, kam rüber wie eine rassige Spanierin. Gab auch immer nette und ehrliche Unterhaltungen. Könnte hier einen Roman schreiben, möchte aber keine Betriebsgeheimnisse verraten.

    An einige Dates kann ich mich noch sehr genau erinnern, die gingen nicht mal bis ins Bett. Im Stehen dermaßen angeheizt, wildes, leidenschaftliches Küssen und ein Französisch vom feinsten, so dass ich bei einigen Treffen schon da meine Munition verballert habe.

    Einige der wenigen Damen wo man beim Oralsex noch von Deep Throat sprechen kann. Ich sage nur, eine Bläserin von Gottes Gnaden.

    Ob und wie stark wohl der Zahn der Zeit an ihr genagt hat? Keine Ahnung, damals war Sara in etwa Ende 20. Es war noch in Franzis Haus Venus in der Gärtnerstraße 23 in Nürnberg. Addiert man das damalige Alter mit den Jahren zusammen, seit die Gärtnerstraße 23 geschlossen ist, könnte man das Alter erraten. Mein Tipp ist 35 Jahre.

    Ist mir auch egal. Sollte der Service noch der gleiche sein und Sara nun wieder öfter auftauchen, gehe ich auf jeden Fall wieder hin. Von mir aus kann es dann auch wieder im Stehen losgehen.

    Hier habe ich zum weiteren schmökern noch einen alten Bericht aus einem Nachbarforum ausgegraben.

    http://*****************************...highlight=sara

    #2
    Na, vielen Dank für diesen grandiosen Cliffhanger! Du machst uns dermaßen neugierig - und gibt's dann nicht mal die Auflösung, ob's nun die gleiche Dame ist und in welcher Art und Weise sie sich verändert hat.
    Ich bitte doch sehr stark um Auflösung!

    Kommentar


      #3
      Keine Verwechslung

      Die Frau auf den Bildern ist ohne Zweifel die Dame, welche ich früher in Nürnberg besucht habe. Ob sich ihr Service oder ihr Aussehen verändert hat kann ich nicht beurteilen. Ich war ja seit dieser Zeit nicht mehr bei ihr. Demzufolge ist es eine Empfehlung meinerseits aufgrund früherer Leistungen.

      Ich komme in den nächsten Wochen nicht in die Gegend. Wäre schön, wenn zu einem aktuellen Besuch ein Feedback kommen würde.

      Kommentar

      Lädt...
      X