Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung: Lutherstadt Wittenberg - Nina zierliche lady

    Guten Abend werte Gemeinde der käuflichen Lust,

    ...ich will es kurz machen. Diese Dame ist eine AZF wie sie im Buche steht. Nach der Geldübergabe 50 für 30 min hatte sie auf Befehlston umgeschaltet. Anfassen war nicht erwünscht. Lustloses Gerubbel und Geblase. Und als es dann zum GV gehen sollte, war es ihr wohl zu viel, sodass sie nach ihrem Macker schrie, welcher umgehend in der Tür stand und mir Schläge androhte. Ist schon ein bescheuertes Gefühl, wenn man sich nackt gegen so einen Affen verteidigen soll.
    Ich sah zu, dass ich dort das Weite suchte. Sie spukte mir mit viel Geschrei noch in den Rücken.
    Ich kann nur raten meidet diese Adresse und diese Abzockfotze.
    Im übrigen haben die Bilder nur sehr wenig mit ihr gemein, von dem angepriesenen Service ganz zu schweigen!

    Lange nicht mehr so ins Klo gegriffen...

    Gruß neo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (22.02.2020), ojee (14.09.2019), Apollo (13.09.2019)

    #2
    Hi neo267 !!

    In Deiner 3-jährigen Berichterstattung hast du ausschliesslich nur absolut negative Berichte geschrieben !!

    Hattest du wirklich so ein Pech, oder liegt es auch ein bisschen an Dir ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rillesralles (13.09.2019)

      #3
      Abkotze -> Abzockfotze

      Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
      Hi neo267 !!

      In Deiner 3-jährigen Berichterstattung hast du ausschliesslich nur absolut negative Berichte geschrieben !!

      Hattest du wirklich so ein Pech, oder liegt es auch ein bisschen an Dir ?
      Mir kommt’s auch so vor, als ob ein Teil der Begebenheiten nicht erzählt wurde. Der Teil, der ihr Verhalten plausibel macht.

      Und bei manchen wird auch aus einer (nicht selten: mitverschuldeten) „Abkotze“ sehr schnell eine „Abzockfotze“.

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        zuerst habe ich mal die Überschrift etwas editiert, zum anderen ja, es ist schon auffällig was der User so an Berichten schreibt. Alles Negativ, gut die ordentlichen Dates behält er wohl für sich.

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar


          #5
          Ansichten! Statement!

          Guten Morgen,

          zum einen habe ich sicher nicht alles bis ins Detail geschildert, was Platz für Vermutungen und Spekulationen offen lässt. Zum anderen wollte ich eigentlich nur alle damit warnen damit diese nicht ebenfalls so Abgezogen werden, da ich dieses Forum analog eines „Blitzerwarners“ verstehe.
          Es gab in meiner 3 jähren Anwesenheit in diesem Forum auch schöne Begebenheiten, doch diese habe ich der breiten Öffentlichkeit eben nicht mitgeteilt.

          Gruß neo

          Kommentar


            #6
            Nina - Wittenberg - zierliche Lady

            Ich bin zu ihr gefahren, weil mir die Fotos gefallen haben. Um es gleich zu sagen, geblieben bin ich nicht. Insofern kann ich zum Service nichts sagen.

            Zutreffend ist, daß sie wirklich eine zierliches Mädel ist. Auch kann man erkennen, daß sie diejenige ist, die auf den Fotos zu sehen ist. Jedoch sind die Fotos deutlich bearbeitet.

            Ich stehe auf junge gut aussehende und vor allem gepflegte junge Damen. Geblieben bin ich nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (22.02.2020)

              #7
              Blick über den Tellerrand lohnt oft

              Zitat von Harley Beitrag anzeigen

              Ich stehe auf junge gut aussehende und vor allem gepflegte junge Damen. Geblieben bin ich nicht.
              Eine halbe Stunde weiteren Fahrweg und du wärst sicherlich geblieben.


              https://www.ladies-forum.de/showthre...rietzen-Mickey

              Kommentar

              Lädt...
              X