Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Franceska - NEU in der Stadt!

    Hallo liebe Mitstreiter.. Mein erster Bericht,also habt Gnade..
    Angetan von den Bildern,hab letzte Woche Franceska in Fulda besucht. Erster Kontakt über Whats app. Kurz und bündig. Sie macht keine Termine. Also kurz vorher gefragt ob sie Zeit hat. Ja,also auf den weg gemacht.An der Tür angekommen macht mir ein zierliche Junge Frau auf.Genau wie auf den Bildern. Knackiger Hintern und herrliche naturtitten.. Finanzelles geklärt. 70430 .Bad wurde angeboten und dankend angenommen. Im Spielzimmer angekommen schmiegte sie sich im stehen an mich und durfte so ihr zarte Haut erkunden und ausziehen.gefragt ob sie auch küssen anbietet...nein. Berührungsängste hat sich nicht.Hat sich dann aufs Bett gesetzt und den kleinen aufgummiert und angefangen zu Blasen.war ganz ok.ohne Zähne und handeinsatz.
    Soweit so gut.
    Nach ne weile legte sie sich zurück sodas ich sie lecken konnte.fingern war auch kein Problem, allerdings kam so rein garkeine Reaktion von ihr. Bat sie dann mich zu Reiten,mit flutschi natürlich. Sie ging gut mit und hat sich überall anfassen lassen.jedoch kein einziger Augenkontakt und der Blick auf die Uhr sagte..werd fertig.wollte sie dann noch Doggy nehmen,aber nach kurzer Zeit verließ mich die lust. Also per Hand zu Ende gebracht. Kurz geduscht angezogen verabschiedet.
    Wiederholung.. Eher weniger..
    Falls der Bericht nicht hier hingehört. Bitte verschieben.
    Gruß Mcchriss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (13.10.2019), Ladylover007 (13.10.2019), Snoopx6 (13.10.2019), billl666 (16.09.2019)

    #2
    Jetzt in Hanau mit neuer Telefonnummer:
    0151-24813338

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (13.10.2019)
    Lädt...
    X