Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Camila

    Hallo Leute,

    ich war heute bei Camila.

    Vorab hatte ich mich unter dem bereits bestehenden Post im Forum informiert:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=camila


    Ich wusste also schon das mich mehr Frau erwartet als die Anzeige zeigt.

    Sie machte die Tür auf und JA ich würde sagen es waren 15Kg mehr als auf den Bildern. Sie hatte ganz schön dicke Beine und ein sehr breites Gesicht. Ich hatte mir im Vorfeld schon gesagt wenn es zu viel ist aber das Aussehen sonst OK ist, lasse ich mir halt nur einen Blasen und genieße die Hupen. So geschah es dann auch.

    Ich zahlte 50/20 und konnte mich damit arrangieren da ihr Alter vielleicht 5-7 Jahre höher ist als angegeben und ihre Haut straff aussah, kurzum gepflegtes erscheinen.

    Ich zog mich aus und legte mich aufs Bett, dann klappte sie den Body nach unten so das die Hupen raus kamen und JA die waren schön groß und für ihr Alter total in Ordnung! Allerdings fand ich das totalen Mist das sie sich nicht komplett entblößte und als sie sich über mich beugte roch es stark nach Alkohol. Das turnte mich dann irgendwie gar nicht an und der kleine Lui rührte sich kein Stück.

    Ich dachte mir das wird schon noch wenn sie anfängt ihn zu streicheln aber das tat sie leider nicht. Sie holte einen Konti und stülpte ihn über den schlaffen Lui ohne die Eichel von Haut zu befreien. Nun gut, lass sie mal machen dachte ich. Mal sehen was das werden soll....

    Sie fing an zu saugen aber es rührte sich nix. Wie auch ich spürte gar nix!
    Nach kurzer Zeit wies ich sie darauf hin und wir machten es erneut: Konti runter, Vorhaut zurück und Konti wieder drauf.

    JAAA jetzt spürte ich etwas aber irgendwie war die Stimmung schon dahin und dann dieser Alkohol Geruch.
    Es dauerte bestimmt 10 Minuten bis er sich aufrichtete und weitere 10 Minuten bis ich unter stärkster Anstrengung meinerseits endlich kam. Null entspannend, null Erotik kam auf. Ihr Musche konnte ich weder sehen noch richtig anfassen beim Lutschen. Nur die Titten hingen gut zum Anpacken...

    Also, ich würde sagen wer auf Dicke mit großen Brüsten steht die über 40 sind wird hier vielleicht auf seine Kosten kommen. Das Blasen selbst war ganz Ok, habe ich schon schlechter erlebt auch wenn es Startschwierigkeiten gab.

    Service: 3-
    Aussehen: 4-
    Wohnung: 2 (sauber und ich mag die Lokation, parken vor dem Haus. Schnell hin und weg)
    Kommunikation: 1 (perfektes Deutsch)
    Freundlichkeit: 1 (Super nett und man kann sich auch noch gut unterhalten)
    Wiederholungsfaktor: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (13.09.2019)

    #2
    Ich hatte sie schon lange auf dem Wunschzettel und morgen besuchen wollen. Klamotten anbehalten bedeutet aber "nogo".

    Kommentar

    Lädt...
    X