Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 10000!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10000!

    10000 Threads!

    Und hier der 10000 und 1ste....

    Die Franken hams drauf ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stiefellecker (14.09.2019), Massage-Möger (14.09.2019)

    #2
    Ist schon komisch, warum das kleine Franken das schreibwilligste Volk ist !!!!

    Woran kann das liegen ??

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
      Ist schon komisch, warum das kleine Franken das schreibwilligste Volk ist !!!!

      Woran kann das liegen ??
      Naja, man vögelt sich so durch......

      Schau mal das ganze Bayern Forum an. 9830 Themen.... dauert dort auch nicht mehr lang.

      Sind erst mal viele Schreiberlinge hier im Gebiet, Bayern und Franken, dazu sind vielle SDL anwesend, hast also dementsprechend viele Damen und Berichte.


      Bayern 1091 Anzeigen
      Franken 641
      im Vergleich dazu
      Mek Pomm 184 themen, sind auch nur 92 Anzeigen geschalten...

      Bayern und Franken sind halt auch hier im Forum grosse Gebiete, genau wie Baden Würthenberg, hat ja auch schon vielle Beiträge...

      Berlin Bremen usw sind ja auch Flächenmässig kleiner, also auch weniger Beiträge....

      Und, liegt vielleicht auch da dran, das wir wirklich eifriger die Damen besuchen ( man vögelt sich so durch )
      und dementsprechend eifriger Berichten....

      Allerdings geh ich heute bei diesem Wetter nicht zum Vögeln, sondern nutze das Wetter und gehe zum....
      Siehe Signatur....

      Schönen Samstag noch euch allen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (14.09.2019)

        #4
        Von den Admins geschlossen in 3, 2, 1...
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (14.09.2019)

          #5
          Wieso? Is' doch ein frankenspezifisches Thema ;-)
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
            Von den Admins geschlossen in 3, 2, 1...
            Wüsste nicht, warum ???

            Ist doch interessant, wer was wieviel schreibt.

            Am wenigsten kommt aus dem kleinen München.

            Kommentar


              #7
              @Ladykiller6669

              Hast du recht, mir ist das auch schon aufgefallen.
              Aber das liegt einfach daran das die besten Ficker und die fleißigsten Schreiber aus der Oberpfalz kommen 💪🏽

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Undresser (14.09.2019)

                #8
                Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                Bayern und Franken sind halt auch hier im Forum grosse Gebiete, genau wie Baden Würthenberg, hat ja auch schon vielle Beiträge...

                Berlin Bremen usw sind ja auch Flächenmässig kleiner, also auch weniger Beiträge....
                Mein Fazit: Die Bayern (und Baden Württemberger) schnackseln gerne und die Preußen sind (mehr) Zipfelklatscher
                Zuletzt geändert von gut drunter; 14.09.2019, 18:34.
                "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladykiller6669 (14.09.2019), Dauerficker (14.09.2019), Apollo (14.09.2019)

                  #9
                  Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
                  Von den Admins geschlossen in 3, 2, 1...
                  ist noch offen....

                  Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  Wieso? Is' doch ein frankenspezifisches Thema ;-)
                  Solange wir nicht auf das Thema kommen, warum wird nicht über jeden Besuch berichtet ?

                  Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
                  Wüsste nicht, warum ???

                  Ist doch interessant, wer was wieviel schreibt.

                  Am wenigsten kommt aus dem kleinen München.
                  Finde ich auch. München denke ich, so wie ich das mitbekommen habe, sind die Preisse etwas teuerer...

                  Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                  @Ladykiller6669

                  Hast du recht, mir ist das auch schon aufgefallen.
                  Aber das liegt einfach daran das die besten Ficker und die fleißigsten Schreiber aus der Oberpfalz kommen 💪🏽
                  muss ich dir vollkommen zustimmen

                  Und ich liege in einen guten Dreieck, 70 km Richtung Tschechien, Regensburg oder Nürnberg... und einige gute Adressen vor der Haustür.....

                  Da ich aber auch ab und an in Regensburg mein Unwesen treibe schreib ich meine Berichte sowohl in Bayern, als auch in Franken Threat....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (15.09.2019)

                    #10
                    Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
                    Von den Admins geschlossen in 3, 2, 1...
                    Moment, erst mal sehen, wohin sich das entwickelt...


                    Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
                    Ist doch interessant, wer was wieviel schreibt.
                    Zugegeben, die Franken sind ein aktives Völkchen, das will ich gar nicht in Abrede stellen..
                    Und es mag auch sein, dass manche sowas interessant finden, aber an diesen Zahlen ist halt nichts abzulesen.

                    Zum einen ist weniger die Zahl der Themen wichtig, sondern die der Beiträge.
                    Hier in Franken habt ihr im Schnitt 6 Beiträge pro Thema, in manch anderem Forum sind es ca. 10.

                    Zum anderen, und das ist viel wichtiger, ist der Größenzuschnitt der Regionalforen nicht vergleichbar.
                    Man müsste also die Zahl der Berichte auf die Zahl der Einwohner beziehen.
                    Ganz Bayern (ohne Franken) hat dann in etwa so viele Beiträge wie das Mainz-Wiesbaden-Gebiet...

                    Insofern ist das alles Kaffeesatzleserei. Und daher mache ich hier dicht,
                    bevor andere User in anderen Regionalforen sich dieses Beispiel zu Herzen nehmen und auf die Idee kommen,
                    bei jeder glatten Themenzahl oder Schnapszahl an Beiträgen einen neuen Thread zu eröffnen.

                    Man könnte es ja auch so rum drehen:
                    Wisst Ihr, warum ihr in Franken bei Euren normalen Beitragszahlen 10.000 Themen habt?
                    Weil ihr zu so einem Scheiß ein Thema aufmacht ...


                    Chromstange, Moderation ...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Balke72 (15.09.2019), blech (15.09.2019)
                    Lädt...
                    X