Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - Kitty aka Nikol und ich sollte mich schämen

    Hallo Werte Forengemeinschaft,

    Anfang der Woche besuchte ich Kitty die zu dem Zeitpunkt noch Nikol hieß und ganz andere Bilder von sich drinnen hatte. In der Kochstr in Wernigerode. Ich buchte die Stunde für 100€ ein für mich netter Preis und ich erlebte in diesem Preissigment auch schon eine Überraschung bei einer anderen SDL, daher habe ich mir keine Gedanken gemacht.

    Am Telefon ging eine freundliche Stimme am Telefon ran die ihre Preise runter ratterte, sich aber sympathisch anhörte. Dies stelle sich jedoch später als ihre Kollegin https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-laura-9446105 raus die zu dem zeitpunkt noch Kethin oder so ähnlich hieß.

    Für 21 Uhr den Termin gemacht und hingefahren. Hatte Sicherheitshalber 120€ dabei, man weiss ja nie.

    Als ich angekommen bin und mir die Tür geöffnet wurde stelle ich fest das die Fotos bei Kitty zudem zeitpunkt von der Realität abwichen, aber Schwanzgesteuert wie Man(n) ja ist und die dicken und auch schönen hupen zum bleiben eingeladen habe entschied ich mich zu bleiben, dass war mein erster fehler.

    Im VZ angekommen bot mir ihre Partnerin ein dreier an für 100€ mehr, also hatte ich 80€ zu wenig dabei, ich dennoch angenommen schnell zur Bank und nochmal 80 tacken geholt. Für den Preis dachte ich mir, warum nicht, dies war mein zweiter Fehler, obwohl mein Bauch schon langsam sagte du machst einen Fehler alter -_- aber kopf dachte sich, ey komm vier brüste und zwei Pflaumen.

    Zurück zum Geschehen und im VZ angekommen entblätterten sich beide, Kitty hat schon lange keine kf 36/38 mehr und ein gutes Bäuchlein, aber ihre brüste sind massiv und fest Alles okay, soweit ihr Zahnzustand ist naja nicht der beste drücke ich es mal gelinde aus.

    Ihre Kollegin zückte sofort das conti und behielt ihren slip an, dachte mir okay vielleicht zieht sie ihn ja später aus, aber war nicht so. Jedenfalls fing sie sofort an den conti auf den schlaffen zu ziehen und rubbelte ihn hoch, Kitty setzte sich an die Seite von mir und streichelte mich und drückte mir ihre Brüste ins Gesicht, nach fünf Minuten fragte ihre Kollegin ob ich mit der Hand zu Ende machen möchte, ich habe darauf gemeint nein und blasen wird auch nichts. Daraufhin erhöhte sie das Tempo mit der Hand und mit dem Mund inklusive Zähne.

    Kitty wollte dann küssen, was ich aber nur halbherzig wollte, aufgrund ihrer Zähne. Ihre Kollegin immer noch den slip an, kam die frage der Frage, ficken? Aber Stimmung war bei mir nicht wirklich da, aber ich versuchte in Kitty einzudringen, aber der gute Mann sagte gerade eben noch nein.

    Währenddessen klingelte und vibrierte das Handy von Laura ständig und sie unterhielten sich nebenbei auf ungarisch, wahrscheinlich wie dämlich ich bin 😅

    Jedenfalls verlangte ich erstmal nach einer Massage, die von Kitty ganz in Ordnung war ihre tolle Kollegin mehr streichelte, küssen am Körper durfte man sie auch nicht, sie sei kitzelig angeblich.

    Während Laura, dass dritte mal während einer halben Stunde auf Toilette lief um angeblich wie sie sagte zu pissen, machte Kitty weiter, als Laura wieder angekommen war vom pott, wollte ich nun doch wenigstens vögeln und Kitty hielt ihren großen arsch hin, sie ist eng okay, geht gut mit und stöhnt authentisch, während madam Laura meine eine arschbacke festhielt, während ich ihre Freundin vögelte, ich wollte nur noch schnell fertig werden.

    Während ich Kitty in der doggy hatte, klingelte das Telefon und Laura ging ran, dachte mir super, wollte schon schreien tue es nicht Kollege, aber er legte auch schnell auf, der glückliche :D

    Als ich dann fertig war, schnorrte ich ne kippe von Laura und nach knapp 45min war ich draußen, ich komme mir so dämlich vor und schäme mich für meine eigene Blödheit nur -_-

    Aber bitte Werte Kollegen macht ein großen Bogen um die beiden, es ist abzocke in meinen Augen und ich selber denke Kitty könnte was werden, aber nur ohne ihre Partnerin.

    Freundliche Grüße
    DerNeuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feedbacker (26.03.2020), ojee (15.09.2019), Harzer1200 (14.09.2019), Gtd Fahrer (14.09.2019), Chap (14.09.2019)

    #2
    Was für ein ausführlicher Bericht. Danke für deine Mühe.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerNeuling (16.09.2019)

      #3
      Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
      ich komme mir so dämlich vor und schäme mich für meine eigene Blödheit nur -_-
      Mal zu wenig auf den Grips gehört - das passiert jedem von uns mal. Für schämen ist das kein Grund. Sich darüber ärgern und die Lehren draus ziehen ist o.k. und genau das ist aus Deinem Bericht ja ersichtlich.

      Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
      Aber bitte Werte Kollegen macht ein großen Bogen um die beiden, es ist abzocke in meinen Augen und ich selber denke Kitty könnte was werden, aber nur ohne ihre Partnerin.
      Das angenehme an solch einer Pleite ist doch das Wissen, dass man mit dem Bericht andere Dreibeier vor einem Reinfall bei diesen SDL gewarnt hat ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerNeuling (22.09.2019), Gtd Fahrer (14.09.2019)

        #4
        Das kommt mir irgendwie bekannt vor allerdings hatten beide Frauen damals vor ca 3 Jahren Konfektionsgröße 38 und ich bezahlte 100 €. Ob es die selben sind sehe ich jetzt nicht mehr.

        Kommentar

        Lädt...
        X