Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Ema - Geld verbrannt....

    ... ich hatte noch überlegt, eine bekannte Asiaadresse aufzusuchen aber die Neugier war (leider) stärker.
    Ich also in die Wolfenbüttler zu Ema und mir wurde von einem zarten, jungen Girl geöffnet. Da ich schon etwas reifer bin, wurde meine Gier vom Anblick schon angestachelt. 60430 bezahlt und ab aufs Bett. von "aufrechten Nippeln" war zwar nichts zu sehen und küssen derselben auch nicht erlaubt aber was solls.
    Sie allerdings sofort Conti + Glitsch drauf und aufgesattelt - ohne BJ oder Vorbereitung. Ich musste sie bremsen und wollte zunächst in der Missie etwas spielen. Spielen war aber nicht. Während der gesamten Zeit kein Wort, kein Kuss, nix und alles völlig lustlos. Nach einem letzten HJ sofort Tuch gereicht und fertig.......
    Nix auch nur annähernd zu spüren vom "aufregenden Date"! Also von meiner Seite eine absolute Warnung und da ich bisher nichts über sie gefunden habe ein neuer tread.

    #2
    Die süße Ema war vorher als Loren unterwegs: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Loren
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chap Beitrag anzeigen
      Die süße Ema war vorher als Loren unterwegs: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Loren
      Ema nennt sie sich nur in der Überschrift der eingebundenen Anzeige. Im Text heißt sie nach wie vor "Loren"

      Zitat von Joker411 Beitrag anzeigen
      und da ich bisher nichts über sie gefunden habe ein neuer tread.
      Wenn Du unten auf die Rufnummer klickst, tauchen insgesamt 6 Threads zu Ema / Loren auf. Dieser stammt von Dir und drei weitere von ein und demselben User. Der äußert sich recht euphorisch. Ich traue ihm allerdings nicht über den Weg. Die beiden restlichen Fäden stammen von verschiedenen Usern. Beide äußern sich unzufrieden.

      Kommentar

      Lädt...
      X