Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blankenburg (Harz) - WANDA- heiß & vollbussig!

    Wanda in Blankenburg !

    Hallo! Wanda ist eine sehr erfahrende schlanke und sehr sexy Lady mit endlos langen Beinen und sehr zärtlich auf Ihren Gebiet .Da ich sie schonmal besucht habe war das wiedersehen von grosser Freunde beiderseits . Sie versteht es bestens um den kleinen Freund zu kümmern mit voller Hingabe .Sie spricht gut deutsch also nette Gespräche kann mann mit ihr auch führen , Service war für mich sehr schön und freue mich auf nächste wiedersehen ! Danke liebe Wanda ! 100 Prozent Wiederholungsgefahr ! Bilder passen jetzt mit neue Frisur sehr schick !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul.gune (15.09.2019), jimmypiffpaff (14.09.2019), punci (14.09.2019)

    #2
    Zitat von Gtd Fahrer Beitrag anzeigen
    Wanda in Blankenburg !

    Hallo! Wanda ist eine sehr erfahrende schlanke und sehr sexy Lady mit endlos langen Beinen und sehr zärtlich auf Ihren Gebiet .Da ich sie schonmal besucht habe war das wiedersehen von grosser Freunde beiderseits . Sie versteht es bestens um den kleinen Freund zu kümmern mit voller Hingabe .Sie spricht gut deutsch also nette Gespräche kann mann mit ihr auch führen , Service war für mich sehr schön und freue mich auf nächste wiedersehen ! Danke liebe Wanda ! 100 Prozent Wiederholungsgefahr ! Bilder passen jetzt mit neue Frisur sehr schick !
    Hallo mein Lieber,

    kannst Du uns ggf falls noch was zu den Preisen und den darin enthaltenen Leistungen mit auf den Weg geben?
    Da die Gute diese Woche bei uns Ihr Gastspiel gibt, würde ich gern mal zu ihr...

    Danke

    Kommentar


      #3
      Sie ist keine unbekannte:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0173-6871015

      Kommentar

      Lädt...
      X