Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Antonia

    Geht nicht zu ihr - Abzocke!
    Bericht folgt, wenn ich zuhause und runtergekommen bin

    #2
    Bremen - Antonia - WARNUNG!

    Liebe Admins - leider sind die 30 Minuten zur Änderung verstrichen. Könnt ihr den Titel entsprechend um WARNUNG! ergänzen?

    Heute um 14 Uhr habe ich sie bei WhatsApp angeschrieben und das finanzielle sowie den Service besprochen. Da alles passte und sie sehe nett war, war ich pünktlich um 15 Uhr bei ihr.

    Kurz das Geld übergeben, gewaschen (obwohl zuhause geduscht und frisch rasiert) und ab aufs Bett.

    Bis zu diesel Zeitpunkt war alles super - nun fängt das Grauen an.

    Blasen war mehr ein Butterstampfen mit ihrer Hand als die Zauberflöte. Ich also in 69 gebeten und sie vorne und Hinton geleckt. Gleichzeitig gab es wieder einen lieblosen Handjob mit nur wenigen Berührungen ihres Mundes.

    Währenddessen hat sie 3x nach "ficken" gefragt, dem ich dann etwas widerwillig zugestimmt habe. Ab in die Doggy - nach 2 Minuten fing sie mit den ständigen Wortwiederholungen "finish" an. Nach weiteren 5 Minuten ist sie aufgesprungen und unter die Dusche mit dem Fingerzeig auf ein Tuch zu spritzen.

    Bin hinterher, habe ihr gesagt, dass wir noch 15 Minuten haben und sie wenigstens zum Grande Finale mit der Hand zurückholen können.

    Anschließend kurz ins Bad und mir alles vom Bauch gewaschen, angezogen und mit den Worten verabschiedet, dass sie das halten soll, was sie anbietet.

    Gerade habe ich sie außerdem nochmal angeschrieben und ihr gesagt, dass sie sich doch vielleicht einen anderen Job suchen soll. Die Antwort folgte prompt:

    "Ich verstehe nicht, was du tun wolltest. Ich habe alles getan, damit du dich gut fühlst"

    "Es war nicht meine Schuld. Es tut mir leid"

    "Du hast 30 Minuten auf der Uhr verbracht"

    "Die ganze Zeit schaue ich auf die Uhr. 30 Minuten auf der Uhr, von der Sie sagten, dass Sie länger mit weniger Geld bleiben möchten, ist das Problem, das die Zeit zahlt"

    Ich rate jeden dringend davon ab sie hier in Bremen oder einer anderen Stadt zu besuchen! Bezahlt habe ich übrigens 50/30 von denen ich jeden einzelnen Cent bereue.

    Gruß und happy WE

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      canaima (16.09.2019), greeni68 (14.09.2019)

      #3
      Ergänzung

      Insgesamt war ich nach 19 Minuten inkl. Waschen, aus- und anziehen wieder I'm Auto.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (14.09.2019), greeni68 (14.09.2019)
      Lädt...
      X