Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja in Mannheim ... ein Reinfall

    Die Bilder von Sonja hatten es mir angetan.
    Hatte die Adresse in der Vorwoche erfragt und bin ohne Termin hingefahren ... Mann kann ja auch mal Glück haben. Hinsichtlich Treffen hatte ich Glück, was das Date angeht nicht ...

    Sonja ist auf den Bildern weitgehend authentisch dargestellt, in der Realität etwas verlebter, Figur und Gesichtsausdruck passen aber gut. Drum habe ich mich auch auf ein Date 70430 eingelassen, obwohl die Wohnung einen miserablen Eindruck machte und alles andere als sauber war. Ebenso das Bad und die Dusche, die ich erst auf nachdrücklichen Wunsch (an einem sehr warmen Sommertag) nehmen konnte. Beim Betreten der Wohnung und Wahrnehmung des Zustands hätte ich den Termin abbrechen sollen ... aber hinterher ist man immer schlauer.

    Sonja redet viel, insbesondere am Smartphone, das immer wieder klingelte. Würde sie diese Zeit zum Aufbauen einer guten Stimmung einsetzen, wäre alles gut. Tut sie aber nicht ...

    So hatte ich Probleme überhaupt einen hochzukriegen, was normalerweise nie ein Thema ist, sofern ein wenig GF6-Feeling aufkommt.

    Sonja kommentiert dies mit wortreichen Erklärungen, dass Männer mit Streß und viel Arbeit oft Erektionsprobleme haben und nicht zum Abspritzen kommen und so natürlich kein Sex möglich ist weil das Kondom so nicht hält ... (letzteres konnte ich garnicht verstehen).

    Ein kurzer Versuch von Sonja, mittels FM einen akzeptablen Betriebszustand meines kleinen Freundes zu erreichen scheitert trotz Kopfkino, da die Stimmung schon verdorben ist.

    Ich breche angesichts der Situation ab, ziehe mich an und verlasse die Wohnung.

    Beim Rausgehen sehe ich ein weiteres benutztes aber ungefülltes Kondom auf dem Boden liegen. Vermutlich hat einer meiner Vorgänger ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht ...


    Fazit:
    Kontakt: +
    Ambiente/Location: --
    Bilder/Realität: ++
    Service: --
    Preis: +
    Preiswürdigkeit: --
    Wiederholung: --
    Empfehlung: --
Lädt...
X