Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - LUCY heute in der Somas Lounge

    Sie braucht ein bisschen bis sie „auftaut“. Aber dann gewaltig.
    Sie ist jung. skinny, extrem erotisch. Für mich schön, aber Geschmäcker sind verschiedenen.
    Zugegeben, die ersten Besuche sind eher durchschnittlich. Trotzdem irgendwie besonds ( macht das Sinn? Durchschnittlich besonders?). Man spürt es, und ist gespannt auf den nächsten Akt.
    Irgendwann ist man Hauptdarsteller, ohne dass man es merkt.
    Es ist kein: Erstes mal Besuch wow Erlebnis, aber die Fortsetzung hat es in sich!!

    Optik 10/10 (wenn man auf Skinny steht)
    Performance von 7/10 auf 12/10 ( wenn Chemie stimmt)
    Extras könnten nicht besser sein. Scary bei dem Alter.
    Wiederholung: Immer wieder, weil sie ist eine Liebe, extrem schön und gut bei der Sache.
    Alles subjektiv, aber extrem positiv empfunden. Für mich klare Empfehlung

    Preise auf Website: 100460 bzw. 150460 inkl Extras
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kobold666 (29.09.2019), Rowdy (25.09.2019), die Wachtel (25.09.2019), Däne15 (24.09.2019), moravia (24.09.2019), Ladylover007 (15.09.2019), thethinwhiteduke (15.09.2019), bernd.mairr (15.09.2019), punci (15.09.2019), 6Ted (15.09.2019), SledgeHammer (15.09.2019)

    #2
    Lucy scheint dazu gelernt zu haben.

    Hier gab es schon einen thread zu ihr: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post763405

    Uwe war enttäuscht.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      ich war zufrieden;)

      Zitat von Chap Beitrag anzeigen
      Lucy scheint dazu gelernt zu haben.

      Hier gab es schon einen thread zu ihr: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post763405

      Uwe war enttäuscht.
      schreibe nur selten hier - in einem anderen Forum hatte ich mal berichtet - das Mädel hat schon was - war allerdings nur einmal be ihr , da mir die Aufpreisliste nicht gefällt in dem Studio - aber was sie machte war Hammer - und ihr Körper wirklich outstanding wenn man auf skinny steht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chap Beitrag anzeigen
        Lucy scheint dazu gelernt zu haben.

        Hier gab es schon einen thread zu ihr: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post763405

        Uwe war enttäuscht.

        Ich denke jeder lernt jeden Tag in seinem Job dazu. Erfahrung.

        Wer aufmerksam gelesen hat, wird feststellen, dass auch ich Anfangs nicht völlig überzeugt war.
        Somit kann ich Uwe’s Bericht verstehen (im übrigen tut es mir leid mich nich an seinen Bericht „angehängt“ zu haben).

        Trotz anfänglicher Skepsis, habe ich etwas in ihr gesehen, was mich sehr angesprochen hat und inzwischen ist eine Vertrautheit entstanden, die man vielleicht als Chemie bezeichnen könnte.

        Ich find sie gut. Anders, irgendwie, schwer in Worte zu fassen. Aufrichtig, nicht gerade jemand der sich Mühe gibt einen um den Finger zu wickeln. Eher frisch und authentisch.

        Mich spricht sie an. Macht euch selbst ein Bild von ihr.
        TB

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mandelspritzer Beitrag anzeigen
          war allerdings nur einmal be ihr , da mir die Aufpreisliste nicht gefällt in dem Studio
          Na ja, ich finde die Aufpreisliste sehr transparent und ehrlich, eigentlich einzigartig.

          Ich kenne sonst kein Massagestudio, das auf seiner Homepage einen Preis für Massage mit Sex ausweist https://somaslounge.de/de/preise

          Noch ehrlicher, man behauptet in den Anzeigen nicht "Kein GV" und dann kann man trotzdem koitieren und muss den Preis dafür irgendwie mitten im Geschehen aushandeln. So machen es die anderen.

          Der Preis für eine Stunde Massage mit Sex liegt bei 150. Da gibt es keinen Grund zu meckern.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (25.09.2019)

            #6
            jedes einzelne Extra kostet 50 euro - klar ist das transparent - ich kennen aber keinen Laden, der soooooo teuer ist!!!
            Zitat von Chap Beitrag anzeigen
            Na ja, ich finde die Aufpreisliste sehr transparent und ehrlich, eigentlich einzigartig.

            Ich kenne sonst kein Massagestudio, das auf seiner Homepage einen Preis für Massage mit Sex ausweist https://somaslounge.de/de/preise

            Noch ehrlicher, man behauptet in den Anzeigen nicht "Kein GV" und dann kann man trotzdem koitieren und muss den Preis dafür irgendwie mitten im Geschehen aushandeln. So machen es die anderen.

            Der Preis für eine Stunde Massage mit Sex liegt bei 150. Da gibt es keinen Grund zu meckern.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (26.09.2019)

              #7
              Um es einfacher zu machen Sex mit küssen 150 + 50 = 200 €



              die Wachtel

              Kommentar


                #8
                War die Tage wieder bei ihr, aber eher „notgedrungen“, weil weder Martha noch Maya frei waren.
                Muss sagen, an diesem Tag war ich so platt, dass ich einfach nur geile Massage wollte, ohne Extra. War einfach zu faul.
                Dann kam die herein. Die positive Energie sprühte nur so über.
                Ich legte mich hin. Gute Unterhaltung auf englisch. Eigentlich weiß ich gar nicht, ob sie ausreichend deutsch spricht um sich zu unterhalten.
                Alles Top. Langsam hat sie mich ins hier und jetzt zurückgeholt um mich kurz danach auf Wolke 7 zu katapultieren.
                Extra für 50 war extrem gut. Gefühlvoll, leidenschaftlich...

                Es stimmt, alles kostet extra und nicht zu knapp. 50 hier und dort und dort...
                Für mich scheint es, dass es „abschreckungspreise“ sind. Das Kerngeschäft ist Massage mit HJ, der Rest nicht erwünscht, aber bei entsprechendem Preis möglich. Nur so kann ich mir je 5o für Küssen und Lecken erklären.

                Fairerweise muss ich aber sagen, dass diverse Damen, wenn sie in Fahrt gebracht werden, diese Dinge ohne Aufpreis angeboten haben und entsprechend bei der Sache waren.

                Für mich alles ok. 150 für Gv für Stunde sind normal in der Gegend, dafür bekommt man meist nur schwache Massage mit Lotion. Hier gibt es Hammer Massage und noch zusätzlich richtig guten Sex.
                Zumindest von Lucy! Und um sie geht es ja primär im Thread, oder?
                TB

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chap (30.09.2019), die Wachtel (30.09.2019), Ladylover007 (29.09.2019)

                  #9
                  Zitat von TrueBavarian Beitrag anzeigen
                  Es stimmt, alles kostet extra und nicht zu knapp. 50 hier und dort und dort...
                  Für mich scheint es, dass es „abschreckungspreise“ sind. Das Kerngeschäft ist Massage mit HJ, der Rest nicht erwünscht, aber bei entsprechendem Preis möglich. Nur so kann ich mir je 5o für Küssen und Lecken erklären.
                  Dann scheint die Preisgestaltung doch nicht so transparent zu sein, wie ich annahm.

                  Die einzigen Extras auf der Homepage sind Küssen und NS. Ich habe gedacht, dass bei "Sex" Lecken und natürlich Blasen dabei sind. Ist mit Sex nur der Vaginalverkehr gemeint?
                  Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                  Kommentar


                    #10
                    langsam kommen wir der sache näher;)

                    Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                    Dann scheint die Preisgestaltung doch nicht so transparent zu sein, wie ich annahm.

                    Die einzigen Extras auf der Homepage sind Küssen und NS. Ich habe gedacht, dass bei "Sex" Lecken und natürlich Blasen dabei sind. Ist mit Sex nur der Vaginalverkehr gemeint?
                    genau das ist das Thema

                    Blasen 50
                    Sex 50
                    Küssen 50
                    lecken 50 - wobei ich das seinerzeit umsonst hatte, aber das war wohl zuviel
                    und so weiter und so weiter

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (03.06.2020), Chap (01.10.2019)

                      #11
                      Entspannte Mittagspause

                      Liebe Mitstecher,
                      Dies ist meine erster Bericht!

                      Auch ich war in der letzten Oktoberwoche bei Lucy und muss sagen ich hätte eine sehr entspannte und angenehme Mittagspause!
                      Die Terminvereinbarung verlief problemlos via WA 2 Std. vorher.
                      Mir wurde von einer Dame geöffnet und direkt ins Zimmer mit Whirlpool geführt. Die Dame sagte mir ich könne direkt duschen.
                      Gesagt getan als ich mich gerade im Whirlpool frisch machte betrat Lucy die Bühne 😉
                      Wie ein Vorredner bereits schrieb Sie wirkt kühl trotz Küsschen rechts und links zur Begrüßung! Sie entkleidete sich und wartete auf der am Boden liegenden Matratze.,sehr hübsch, sehr skinny. Ich hatte Lust auf Sie.
                      Die Massage begann klassisch am Rücken gar nicht lange und Sie ging vor meinem Kopf in die Hocke und massierte meine Schultern
                      Leute was für ein Anblick als ich den Kopf hob und direkt auf Ihre tadellos rasierte Muschi blickte So massierte Sie eine ganze Weile bis ich mich umdrehen dürfte und Sie eine engagierte leidenschaftliche B2B Massage begann. Unsere Zungen fanden sich gelegentlich zaghaft und ich musste Sie stoppen um nicht zu kommen.
                      Ich drehte Sie auf den Rücken und sagte Ihr Sie solle genießen und verwöhnte Sie bis Sie lautstark kam. Fabelhaft einen solchen Body dabei in Händen zu halten.
                      Sie revanchierte sich mit einem leidenschaftlichen HJ bis ich explodierte

                      Fazit: geile Mittagspause Session
                      Lucy etwas distanziert und wortkarg
                      Trotzdem sehr serviceorientiert
                      Location sehr angenehm
                      90445

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massagen-Lover (02.03.2020), Chap (17.11.2019)

                        #12
                        Moin,

                        Ich hab schon lange keinen Bericht mehr hier gelassen, weil ich die Wanderdamen aus Preis/Leistung/Risiko-Gründen meide.
                        Aber schon vor langer Zeit bin ich über Lucy gestolpert, die auf den Bildern zumindest mein Frauen-Ideal perfekt abbildet. Und so ein echter Wandervogel ist sie ja nicht.

                        Heute war ich spitz wie Lumpi und hab Lucy besucht. Ich hatte die 150€ für Massage+ dort gelassen.
                        Lucy ist, dass muss ich so sagen, optisch einer der schönsten Frauen, bei der ich je ins Bett durfte. Sie ist nahezu perfekt von den Fußzehen bis zur Haarspitze.

                        Die Berichte hier haben schon alles gesagt. Menschen sind unterschiedlich und Lucy braucht, wie ich, ein bisschen, bis sie auftaut. Aber das dauert weder bei ihr noch mir lange. Nach ein paar Minuten wars um mich geschehen.

                        Die Fakten:

                        Die Massage war schön, aber nicht außergewöhnlich. Die Optik dabei ist aber schwer zu übertreffen und macht die Massage doch wieder denkwürdig.

                        Dass der Sex mit ihr so gut werden würde, hätte ich dann wirklich nicht erwartet. Sie hat mich förmlich verschlungen, meine Hüfte an ihre gepresst, mich gar nicht los gelassen und mir das Gefühl gegeben, dass sie gar nicht hart genug von mir ran genommen werden kann. Sie geht dabei richtig mit und ist selbst sehr aktiv. Und gelenkig ist sie obendrein (was für ein Anblick, )

                        60 Minuten hatte ich gebucht, nach ca 70 Minuten bin ich gegangen.

                        Ich gehe eigentlich nur noch in Clubs, aber für Lucy werde ich nun regelmäßig eine Ausnahme einlegen.
                        So schnell werde ich das nicht vergessen. Ein Traum.
                        Zuletzt geändert von Die_Happy; 19.01.2020, 20:57.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chap (20.01.2020)

                          #13
                          Lucy aus Somas Lounge mit Hygienemängeln

                          Nach den ganzen Lobreden hier war ich die Tage auch mal bei Lucy und bin mir grade ein bisschen unsicher, wie ich den Besuch dort "werten" soll...

                          Aber der Reihe nach: per WhatsApp einen Termin ausmachen hat super und schnell geklappt.

                          Zur vereinbarten Zeit dann in Somas Lounge aufgeschlagen wurde ich von einem der anderen Mädels empfangen und in eins der Zimmer geführt und nach meinem Getränkewunsch gefragt. Leider kam dieses Getränk aber (obwohl Lucy später ein 2. Mal fragte) nie bei mir an, aber seis drum - bin ja nicht zum Trinken hier... (dann aber lieber gar nicht fragen!)
                          Zur Location: sieht alles recht schick aus, allerdings riecht es in der "Kellerwohnung" leider recht muffig, wenn nicht sogar schimmelig.

                          Kurz drauf betrat dann Lucy den Raum und wie schon von den Vorredndern beschrieben ist sie - wenn man auf skinny steht - optisch wirklich ein Traum! Aber auch recht distanziert, wobei ich das jetzt gar nicht so schlimm fand.

                          Kurz abgeklärt, was ich möchte wechselten 70 € für ne halbe Stunde BtB (ohne Extras) den Besitzer und ab gings unter die Dusche. Währenddessen bezog sie die Matratze mit dem bereitgelegten Laken neu!

                          Danach zurück ins Zimmer und bäuchlings auf die Matratze und Lucy startete mit einer wirklich tollen Massage (mit Einsatz ihrer Hände, Arme und später des ganzen Körpers) meiner Rückseite´, die sich vom Hals bis zu den Füßen erstreckte. Wie schon beschrieben war dabei besonders heiß, dass sie zum Teil vor mir kniete und den Blick zwischen ihre Beine freigab!

                          Nach dem Umdrehen war dein meine Mitte dran und sie verstand es gut, den Abschluss gefühlvoll herauszuzögern.

                          Danach war dann die obligatorische Säuberung dran, in deren Anschluss sie sich direkt die Hände desinfizierte - bei der ganzen Panikmache mit Corona im Moment vielleicht nicht die schlechteste Idee.

                          Bis dahin hätte ich der ganzen Geschichte locker 8 von 10 Punkten gegeben. Das sollte sich aber noch ändern....

                          Zum Abschluss nochmal geduscht und während des Anziehens kam Lucy wieder rein um die Spielwiese für den nächten Gast vorzubereiten, sprich Laken (das durchaus ein bisschen was abbekommen hat) abziehen und ab in die Wäsche - DACHTE ICH! Leider aber weit gefehlt. Sie rollte es wieder zusammen und drapierte es mit den Kissen etc. so auf dem Bett, wie ich es beim Reinkommen vorgefunden hatte! Sprich, der Nächste, darf sich schön in meine Säfte legen (so wie ich es vermutlich auch schon tun "durfte" )

                          Sorry, aber das geht mal gar nicht und hat mit Hygiene mal gar nichts zu tun!

                          So wurde dann aus "8 von 10 Punkten" ein "hier gehe ich SICHERLICH NICHT mehr hin!"

                          Schade, denn für die Perfomance hätte es sich nochmal gelohnt. So aber WDH 0%!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            UweRM (06.03.2020), hansdampf23 (04.03.2020), hansa (03.03.2020)

                            #14
                            Zitat von Massagen-Lover Beitrag anzeigen
                            Zum Abschluss nochmal geduscht und während des Anziehens kam Lucy wieder rein um die Spielwiese für den nächten Gast vorzubereiten, sprich Laken (das durchaus ein bisschen was abbekommen hat) abziehen und ab in die Wäsche - DACHTE ICH! Leider aber weit gefehlt. Sie rollte es wieder zusammen und drapierte es mit den Kissen etc. so auf dem Bett, wie ich es beim Reinkommen vorgefunden hatte! Sprich, der Nächste, darf sich schön in meine Säfte legen (so wie ich es vermutlich auch schon tun "durfte" )
                            Sag mal, normalerweise liegt auf dem Laken noch ein großes Badetuch, auf dem man dann liegt. War das hier nicht der Fall?
                            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Massagen-Lover Beitrag anzeigen

                              .... allerdings riecht es in der "Kellerwohnung" leider recht muffig, wenn nicht sogar schimmelig.

                              ...um die Spielwiese für den nächten Gast vorzubereiten, sprich Laken (das durchaus ein bisschen was abbekommen hat) abziehen und ab in die Wäsche - DACHTE ICH! Leider aber weit gefehlt. Sie rollte es wieder zusammen und drapierte es mit den Kissen etc. so auf dem Bett, wie ich es beim Reinkommen vorgefunden hatte! Sprich, der Nächste, darf sich schön in meine Säfte legen...

                              Ich war jetzt länger nicht mehr dort, muss aber sagen, bin ziemlich überrascht über diesen Bericht.
                              Gerade was Geruch, Sauberkeit und Hygiene anbetrifft, war dieses Studio für mich vorbildlich.
                              Einzig, eine Wanne roch nach dem duschen nicht gut (aus dem Ablauf), dies wurde aber offen kommuniziert und empfohlen die Dusche außerhalb des Zimmers zu benutzen.

                              Das nächste Mal wenn ich dort aufschlage, werde ich mal einen aufmerksamen Blick darauf werfen und berichten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X