Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca
Bauernschaft Hanstedt 11
27793 Wildeshausen-Oldenburg
Zur Homepage
0152-37283715
Diese heiße, gebräunte Lady ist vers*ut & geil auf deinen Besuch.
Sie liebt es dich mit einer Massage oder AV aktiv zu verwöhnen,
da sie auch dominant sein kann.
Probier sie aus, eine Neuheit in deiner Gegend.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Bianca

    Hallo Leute.
    Ich fuhr Ende Juli 2018 in Oldenburg und ging zur Sachsenstraße 6.
    Geparkt hatte ich gegenüber auf dem Parkplatz des Getränkeladens.
    Die Dame meiner Wahl gefiel mir jedoch live nicht so gut wie auf den Bildern, also ging ich wieder vor die Tür und klingelte beim zweiten Namensschild.
    Daraufhin öffnete mir Bianca.
    Eine hübsche Frau und sie war mir gleich sympathisch.
    Ich buchte 80430, ging duschen und dann zurück zu ihr ins Zimmer.
    Ich zog ihr den Body aus und machte mich über ihren schönen Körper her. Es schien ihr zu gefallen und nach einer Weile ging es in die 69. Sie hatte eine leckere Muschi und im Spiegel konnte ich dabei sehen wie sie meinen Schwanz bearbeitete.
    Es endete in der Missionarsstellung bei der sie ihre Beine weit auseinander spreizte und sie mir tiefe Blicke mit ihren schönen braunen Augen gab.
    Sie war sehr freundlich.
    Ich würde sie wieder besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    atcra77 (15.09.2019), Bobhop05 (15.09.2019), greeni68 (15.09.2019)

    #2
    😁 Was soll das

    Ein Bericht aus 2018 und der erste.
    Und da gibt es User die sich bedanken.
    Ich versteh die Welt nicht mehr 😭

    Kommentar


      #3
      Zitat von guterhund123 Beitrag anzeigen
      Ein Bericht aus 2018 und der erste.
      Und da gibt es User die sich bedanken.
      Ich versteh die Welt nicht mehr 😭
      Bestimmt Tippfehler.
      Ende Juli 2019 war doch wahrscheinlich gemeint.

      Kommentar


        #4
        Zitat von guterhund123 Beitrag anzeigen
        Ein Bericht aus 2018 und der erste.
        Und da gibt es User die sich bedanken.
        Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
        Bestimmt Tippfehler.
        und wenn schon, angemeldet seit Mai 2019.
        Einfach mal Danke sagen und ... glücklich sein ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          shubunkin (21.09.2019), greeni68 (19.09.2019)

          #5
          Hallo Leute.
          Heute erst gesehen, dass es Antworten auf und offensichtlich auch Zweifel an meinen Beitrag gab.

          2018 ist tatsächlich richtig.

          Ich kenne Ladies.de erst seit Anfang 2019 und das Forum hier erst seit etwa Mai.

          Ich bin selten hier aber es ist hilfreich.
          Deshalb wollte ich mich mal mit einem Tipp von mir bei der Community revanchieren.

          Bei Gelegenheit bringe ich gerne mal wieder einen neuen Beitrag.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            heidschnucke68 (16.11.2019), greeni68 (15.11.2019)

            #6
            Zitat von Niko85 Beitrag anzeigen
            Heute erst gesehen, dass es Antworten auf und offensichtlich auch Zweifel an meinen Beitrag gab.
            Die Zweifel waren wohl verursacht durch die detaillierte Schilderung, wie das Date gelaufen ist. Über ein Jahr nach dem Ereignis dürfte das nur wenigen Dreibeinern möglich sein - wenn nicht SDL-Besuche bei ihnen zu den großen Raritäten zählen oder besonders beeindruckend waren...

            Zitat von Niko85 Beitrag anzeigen
            Ich bin selten hier aber es ist hilfreich.
            Deshalb wollte ich mich mal mit einem Tipp von mir bei der Community revanchieren.
            Begrüßenswert.

            Zitat von Niko85 Beitrag anzeigen
            Bei Gelegenheit bringe ich gerne mal wieder einen neuen Beitrag.
            Freue mich drauf. Es wäre sicher gut, wenn ein nur kurze Zeit zurück liegendes Date beschrieben würde - Irritationen wegen des zeitlichen Bezuges würden vermieden werden...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (16.11.2019)
            Lädt...
            X