Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - JANSU - Laufhaus Regensburg

    War letzte Woche bei ihr. Habe 50 Euro gebucht für Blasen und Verkehr. Sie hat ständig versucht, nachzukobern. Letztlich lief es darauf hinaus, dass sie einen Handjob gemacht und dabei nichtmal ihren BH ausgezogen hat. Zumindest durfte ich ihre Muschi vin außen berühren... Wiederholungsgefahr gleich 0. Na ja, kennt man ja von Lauf-Bordellen, wollte es einfach mal wieder bestätigt haben. Selber schuld...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (01.12.2019), Apollo (15.09.2019), JoDux (15.09.2019)

    #2
    Ist nicht immer so, aber die Wahrscheinlichkeit ist da schon höher. Glaub meine Quote im Eroscenter liegt bei 70:30 bei kurzen, Erfolgreichen Buchungen.

    Dieses WE wars aber wieder schlecht bei mir.
    Kleine, junge Rumänin, aber unmotiviert und wegen einer Reizung auch nicht fit für die Arbeit.... naja...

    Kommentar

    Lädt...
    X