Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Thai Tanya-NEU! bei TipTopThai

    100% Weiterempfehlung!!! Tanya ist eine Thailänderin, genau wie Mann es sich wünscht! Alle Angaben passen absolut überein! Tolle Brüste, asiatische Brustwarzen und einen Körper der himmlisch ist. Tanya ist sehr freundlich, zärtlich und ist, wenn man sie respektvoll behandelt, die perfekte Gf6 Dame! Seit Jahren keinen so tollen Sex mehr gehabt!!! Vielen Dank Tanya

    #2
    Zitat von mspby Beitrag anzeigen
    Alle Angaben passen absolut überein! Tolle Brüste, asiatische Brustwarzen und einen Körper der himmlisch ist.
    Wenn alle Angaben passen frage ich mich aber warum die eingebundene Anzeige nichts mit den Bildern dieses Bericht zu tun haben?????

    Hier musst Du schon ein wenig mehr beitragen mspby damit es einen Sinn ergibt.
    Servus und bis demnächst
    Roger

    Kommentar


      #3
      Zitat von mspby Beitrag anzeigen
      asiatische Brustwarzen
      wat is dat denn?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
        Wenn alle Angaben passen frage ich mich aber warum die eingebundene Anzeige nichts mit den Bildern dieses Bericht zu tun haben?????

        Hier musst Du schon ein wenig mehr beitragen mspby damit es einen Sinn ergibt.
        Dafür kann er nichts. Es passiert zur Zeit immer öfter, dass der Link in den eingebundenen Anzeigen zu einem völlig falschen Inserat führt, dafür kann der User aber nichts.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          roger0512 (17.09.2019)

          #5
          @ daydreamer87
          mein Post war ja nicht als blame gedacht. Aber danke für den Hinweis.
          R
          Servus und bis demnächst
          Roger

          Kommentar


            #6
            Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
            Dafür kann er nichts. Es passiert zur Zeit immer öfter, dass der Link in den eingebundenen Anzeigen zu einem völlig falschen Inserat führt, dafür kann der User aber nichts.
            Wenn der Betreiber/Vermieter Anzeigen schaltet, wechseln auch die Damen innerhalb der Anzeigen-ID.
            Das lässt sich nicht vermeiden. Wichtig für uns wäre einfach, vom TE zu erfahren:

            Entspricht die besuchte "Dame" den hier eingebundenen Bildern?

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              Achso. Sucht man bei Ladies die oben gezeigte Handynummer, erscheint ebendiese Dame.

              Kommentar


                #8
                Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
                Achso. Sucht man bei Ladies die oben gezeigte Handynummer, erscheint ebendiese Dame.
                Aber eben nicht nur diese, sondern auch zwei weitere Anzeigen -
                eine vom Etablissement und eine von einer dort arbeitenden Kollegin. Q.e.d.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend,
                  habe Sie letzte Woche besucht in Hanau.
                  Zur Lokation kann ich eigentlich nichts schlechtes sagen. Lediglich das Bad verfügt über recht wenig Sichtschutz zur Straße bzw zum Treppenaufgang Richtung Eingangstür.
                  Und es ist halt trotz Sackgassenlage recht viel Durchgangsverkehr. (Fußgänger, etc)

                  Zu Tanya...Bei ihrem Alter muss ich echt passen hab bei Thai's da so meine Probleme. Hätte sie auf 20 getippt. Sie ist um die 1,60, zierlich und diese Brüste sind perfekt. Silikon durch die Achsel eingefügt worden. Das mit Abstand beste an Silikonbrüsten die ich je angefasst habe. Passen auch voll zu ihr. Dazu knapp 1cm Nippel. Sie fordert quasi sie hart anzufassen. Und trotzdem schön weich.

                  Nach Geldübergabe (150€ für 60min) ging es kurz in die Dusche, die wie oben beschrieben, recht einsehbar von draußen ist. Sichtschutz wäre hier schon von Vorteil.
                  Dann gings auf das vorbereitete Bett, sie fing an mit einem guten ausgiebigen Gebläse, dann folgte ein außerordentlich guter Ritt. Also da hat sie echt Talent Das war schon Champions League. Dabei schön die Titten bearbeitet. Da sie zum Höhepunkt kam legten wir eine kurze Pause vor dem Wechsel in die Missio ein. Später dann der Abschluss meinerseits beim Doggy. Was auch sehr ansehnlich ist. Geiler Körper plus schöner Arsch. Da kann ich nicht widerstehen .

                  Dann Handtuch gereicht und eine kleine Massage zum Abschluss unserer gemeinsamen Zeit.

                  Ich werde sie sicher wieder besuchen wenn ich nach Hanau komme.

                  ps: zu oben ja die Bilder passen, finde sie schaut da sehr angespannt. In Echt gefällt sie mir besser

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladylover007 (20.09.2019), roger0512 (20.09.2019)

                    #10
                    Zitat von PongLenis Beitrag anzeigen
                    ps: zu oben ja die Bilder passen...
                    Na also, jetzt ist das zumindest mal klar gestellt...

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war bei ihr.
                      Sie ist eine ganz liebe. Sie hat eine tolle Figur und geht beim Sex sehr gut mit.

                      Sie kann auch sehr gut massieren.

                      Denke das Alter mit 20-25 passt sehr gut.

                      Ein Hinweis: sie trägt momentan eine feste Zahnspange...

                      Preis ist etwas mit 150460 etwas höher als die Norm.
                      Dafür ist sie aber auch eine der wenigen in Hanau, die die Zeit gut einhält...

                      Kommentar


                        #12
                        Bilder passen zu 💯 %

                        Bilder passen zu 💯 %, wenn Mann Tanya besuchen will...

                        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                        Wenn der Betreiber/Vermieter Anzeigen schaltet, wechseln auch die Damen innerhalb der Anzeigen-ID.
                        Das lässt sich nicht vermeiden. Wichtig für uns wäre einfach, vom TE zu erfahren:

                        Entspricht die besuchte "Dame" den hier eingebundenen Bildern?

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar


                          #13
                          Tanya super Süß, nett einfach Klasse

                          Ihr glücklichen, ich hoffe Tanya kommt bald wieder in meine schöne Gegend Sie ist einfach sooooo GUT.

                          Seit bitte Lieb zu Ihr, Danke...


                          https://www.ladies-forum.de/showthre...-sehr-h%FCbsch
                          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                          ( F.W. Nietzsche )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X