Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumhafte erotische Massage von Eszter in Freiburg

    War vor Kurzem bei Eszter für eine erotische Massage.
    Die Dame residiert in einer Privatwohnung in Freiburg-West.

    Mir öffnete eine sehr attraktive Frau, Mitte 40, hübsches Gesicht und eine tolle Figur mit unglaublich wohlgeformten Brüsten. Ich schätze den Busen so auf DD-Cup.

    Ich wählte die Variante für 70.4.30. Die Massage findet auf einer Liege statt und Eszter massiert zunächst ausgiebig den Rücken und berührt dabei immer wieder sanft und "zufällig" meinen Schwanz. Es war sehr erotisch. Man darf sie auch zärtlich und respektvoll berühren. Sie setzt auch schon bei der Rückenmassage gegonnt ihren wundervollen großen Busen ein (ich muss sagen, die Brüste sind für mich echt der Hammer - groß, wohlgeformt und fest!)

    Nach einiger Zeit ging des dann in die Rückenlage und Eszter massierte ausgiebig meine Vorderseite. Sie stieg mit auf die Liege und machte eine Body2Body-Massage. (Auf der Liege ist das manchmal etwas ein Balanceakt - aber trotzdem sehr geil!) Eszter machte mir den Eindruck, die Massage und die spanische Massage selbst auch ein bisschen zu genießen.

    Nach einer halben Stunde kam dann der Abschuss von mir. Sie macht wirklich einen guten Handjob.

    Die Räumlichkeiten sind diskret zu erreichen und es ist alles sehr sauber und gepflegt.

    Für mich - insbesondere wegen Eszters angenehmer Art UND wegen der unglaublich großen und schönen Brüste - 150 %ige Wiederholungsgefahr.

    Sie inseriert in der Zypresse mit folgendem Text:

    "Gönnen Sie sich eine schöne Auszeit vom alltäglichen Stress. Massage zum wohlfühlen."
Lädt...
X