Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Magda NEU

    Hallo Kolegen,heute war ich Beruflich in Plauen und hatte dort einen längeren Aufenthalt.Also Handy raus und mal die weibliche Lage gecheckt was es hier so gibtDa viel mir sofort die hübsche Milf Magda ins Auge die ich schon in Kaiserslautern und Mainz kennengelernt habe.Schon damals wars der absolute Wahnsinn mit ihr.Ich habe dann direkt ein Termin vereinbart und pünktlich dort angekommen.Die Begrüssung war sehr herzlich und das Zimmer so wie das Bad sehr sauber.Bezahlt habe ich 80 für 30 mit wunderschönen ZK und herlichem BlasenBei Magda fühlte ich mich wie bei der besten Freundin.Noch nie hatte ich eine Frau in dem alter die noch so knackig ist wie sie.Ihr Po und die Titten sind weltklasse,sie lässt sich fast überall abgreifen.Den Sex gibt es in allen Stellungen und sie hält kräftig dagegn.Der Abschuss auf ihre geilen Titten lies dann nicht lange auf sich warten.Wirklich schade dass sie nicht mehr in die nähe von Kaiserslautern kommt,ich wäre Dauergast bei ihrWenn jemand eine sehr hübsche Milf will ,der ist bei Magda in besten Händen. LG
    Zuletzt geändert von Weitspritzer; 16.09.2019, 13:52.

    #2
    Puh. Ne ‚MILF‘ ist das nicht mehr.
    Fällt wohl eher eindeutig in die Kategorie Granny ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladykiller6669 (16.09.2019)

      #3
      Zitat von HOfer1975 Beitrag anzeigen
      Puh. Ne ‚MILF‘ ist das nicht mehr.
      Fällt wohl eher eindeutig in die Kategorie Granny ...

      Darf ich fragen ob du bei ihr warst??? Wir alle wissen das Bilder sehr oft lügen,meistens zu gunsten der Frau.In diesem Fall ist das eher umgekehrt.Magda ist für ihr alter sehr hübsch,auch die Figur ist bombastisch!!!Sie müsste dringend neue Fotos machen,so wie sie wirklich ist.LG

      Kommentar


        #4
        Ist schon ein ganzes Stück her und bin gleich wieder gegangen.
        Optisch war sie mir deutlich zu alt.
        Neue Bilder helfen da nicht.
        Bild 6 bis 8 treffen eh schon sehr genau zu.

        Kommentar


          #5
          sorry, meine Meinung

          wer so was vögelt, ist entweder 20 Jahre älter als die Holde, oder zu faul selbst hand anzulegen!
          wie gesagt, meine Meinung, nix für ungut
          Franze

          Kommentar


            #6
            Zitat von Weitspritzer Beitrag anzeigen
            Darf ich fragen ob du bei ihr warst??? Wir alle wissen das Bilder sehr oft lügen,meistens zu gunsten der Frau.In diesem Fall ist das eher umgekehrt.Magda ist für ihr alter sehr hübsch,auch die Figur ist bombastisch!!!Sie müsste dringend neue Fotos machen,so wie sie wirklich ist.LG
            Im Photographischen Bereich gibt´s ja auch "Negative". Mal was anderes !!

            Kommentar

            Lädt...
            X