Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg - Julia

    Jetzt, wo Julia hier auf Ladies.de ihre Setcard hat, möchte ich ein kurzes Feedback geben;
    auch wenn ich dadurch noch mehr Kundschaft zu ihr locke, obwohl ich sie gern für mich allein hätte ;-)
    Unser erstes Date Ende 2018 erwies sich auf Grund terminlicher Überschneidungen schwierig.
    Im August 2019 hatte ich das zweite mal das Vergnügen sie für 1h zu besuchen.
    Endlich bei ihr angekommen und geklingelt: die Tür geht auf und ein zauberhaftes Wesen
    steht einem gegenüber! Mit einem Charme und einer Freundlichkeit, die ich bisher nirgends erlebt habe.
    Die Fotos wiederspiegeln ihre Schönheit in keinster Weise. Diese Frau muss man(n) in natura erleben!
    Nachdem das finanzielle geklärt war (150/60 FM GV ZK), ab unter die Dusche. Nach mir hat sie sich frisch gemacht.
    Als sie zu mir ins Zimmer kam, legte sie sich zu mir aufs Bett und wir begannen mit Streicheleinheiten
    und Zungenküsse. Wow, mein kleiner Lümmel wurde immer größer... Meine Hand verschwand in ihrem Slip.
    Ihr leises Stöhnen verriet mir, dass es ihr gefällt, wie ich sie an ihrer Liebesgrotte massierte.
    Wir wechselten in die 69 und ein DT Französisch-Feuerwerk ging los! Jungs, sowas hab ich noch nicht erlebt!
    War das geil! Und dabei hab ich schön ihre köstliche Schnecke geleckt. Ich hab mich richtig konzentrieren
    müssen, damit der Spaß nicht schon nach 15 Minuten vorbei ist.
    Sie drehte sich zu mir um und fragte, was ich gern als nächstes hätte... Also "aufsatteln" ;-)
    Ich glaube, so tief war "Er" in noch keiner Frau. Sie ritt mich und ich hab ihr ihre Silikon-Titten geknetet.
    In der Missi ging sie dann richtig ab und stöhnte so laut, dass mir ein wenig bange wurde,
    man könnte uns draußen hören. Es dauerte nicht mehr lange und ich rotzte kräftig in den Conti.
    Bei unserem Wiederholungs-Date durfte ich sie auch noch schön von hinten knallen.
    Der Anblick ihres geilen Arsches ist unbeschreiblich! Anschließend kurz abgeputzt und hingelegt.
    Wir haben uns noch ein paar Minuten gestreichelt und ein wenig gequatscht.
    So, genug der Schwärmerei. Ich muss zusehen, ein paar Kröten zu bunkern,
    damit ich (auch wenn ich 100km fahren muss) in Kürze zu ihr kann! Julia hat mich süchtig gemacht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (22.09.2019), Tom-Tom (20.09.2019), Blanko46 (20.09.2019), nightrider (18.09.2019)

    #2
    Hallo!
    Danke für deinen guten Bericht.
    Weißt du,ob Sie nächste Woche auch noch in Hamburg ist?
    Da ich nächste Woche beruflich in Hamburg bin,würde ich diese Dame dann gerne mal besuchen.
    Ich werde dann auch einen Bericht schreiben.
    Gruß Blanko46

    Kommentar


      #3
      Frag per WhatsApp nach ihren Arbeitszeiten oder achte auf ihre Status-Meldungen in WhatsApp.

      Kommentar


        #4
        Kurze Info zusätzlich: mit 150/60 meine ich 150 € für 60 Minuten (halbe Stunde kostet 80 €). Nicht dass es zu Missverständnissen kommt...

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute!
          Ich hatte diese Woche beruflich in Hamburg zu tun und ich habe Julia besucht.
          Ich hatte Julia angerufen und mit ihr einen Termin ausgemacht,schon beim telefonieren kam Sie mir Sympathisch vor.
          Also nach Feierabend schnell ins Hotel,dann unter die Dusche und Taxi bestellt.
          Als Julia mir die Tür öffnete blieb mir die Spucke weg,Julia ist in natura viel schöner.
          Wir begrüßten uns mit Küßchens und klärten das finanzielle und was ich alles so machen möchte.
          Ich übergab Julia 150460,dann ging ich mich nochmal frisch machen,nach mir ging Julia nochmal Duschen.
          Auf dem Bett hab ich Julia erstmal verwöhnt.
          Julia hat eine schöne glatt rasierte Muschi und Sie schmeckt neutral.
          Nachdem ich Sie geleckt hatte,revanchierte sich Julia und fing an mir einen zu Blasen.
          Es war so geil,das ich Julia bremsen mußte,sonst wäre ich dort schon gekommen.
          Ich ließ Sie aufsitzen und Julia ritt als ob es kein morgen mehr gäbe und wir wechselten dann in die Missio,wo ich schön tief in Sie eindringen konnte.
          Es dauerte nicht lange und ich füllte die Tüte.
          Nach der Reinigung,haben wir uns aneinander gekuschelt und wir unterhielten uns.
          Dann ging ich nochmal Duschen und dann verabschiedeten wir uns auch schon.
          Wenn ich wieder nach Hamburg komme werde ich versuchen Julia wieder zu besuchen.
          Die Zeit wurde von ihr eingehalten und es kam nie Zeitdruck auf.
          Gruß Blanko46

          Kommentar


            #6
            Suchtfaktor!

            Ich hatte mir für gestern extra Urlaub genommen, damit ich Julia besuchen kann. Einen Termin hatte ich mit ihr bereits 4 Wochen vorher vereinbart.
            Ich war dann gestern pünktlich zur ausgemachten Zeit bei ihr. Sie öffnete mir die Tür in einem schwarzen Lack- und Leder-Kostüm. Bei diesem Anblick wurde mir das erste mal heiß (von Vorteil bei der Kälte draußen).
            Die Begrüßung erfolgte wie immer herzlich und vertraut. Zunächst klärten wir wie immer das Finanzielle (150 € für 1 h), danach machten wir uns im Bad nacheinander frisch.
            Ich erwartete sie sehnsüchtig auf ihrer großen Spielwiese. Julia hatte nur noch ihren Büsten-Heber und einen String an und legte sich neben mich. Wir starteten mit einer ausgedehnten Streicheleinheit gepaart mit einer Kuss-Orgie. Sie forderte ihre Zungenküsse genau so ein, wie ich... Nebenher befreite sie dann ihre Brüste, damit ich sie ausgiebig küssen und kneten kann.
            Nach diesem zärtlichen Aufwärmtraining drehte sie mich auf den Rücken und beugte sich über mich. Meinen Körper bedeckte sie mit Küssen und streifte meinen Schaft mit ihren Brüsten bis sie mit ihrem Mund bei meinem Gemächt ankam. Jetzt folgte erstmal ein Französisch-Konzert der feinsten Art, einfach nur Wahnsinn... Als sie kurz Pause gemacht hat, hab ich sie auf den Rücken gedreht und ihr den String weggenommen. Bereitwillig und laut stöhnend (ich hab immer Angst, uns hört man bis nach draußen) ließ sie sich von mir an ihrer Spalte lecken. Ich spürte, dass sie mehr davon will, da Sie mir ihre ach so geil schmeckende Muschi rhythmisch und fest entgegen drückte.
            Nach dieser Blas- und Leck-Orgie sattelte sie auf und presste ihr Becken fest auf mich. Dieser Anblick dabei ist köstlich! Ihre Brüste hatte ich fest in meinen Händen und sie bewegte ihr Becken, dass einem schwindelig wird.
            Ich hab Sie ein wenig hochgehoben und feste von unten gestoßen. Immer wieder kam sie mir entgegen und unsere Zungen spielten miteinander. Jetzt wollte sie noch richtig feste von hinten genommen werden. Da war es fast um mich geschehen. Ihren Arsch vor Augen und das Stöhnen befeuerten mich, so richtig Gas zu geben, bis sie stöhnend mit "..hör auf, hör auf..." um eine Pause bettelte.
            Na gut, dann halt noch ein wenig sanfter in der Missi weitergemacht und den Schluss eingeläutet. Sobald man ihr tief in die Augen schaut, ist man in ihren Bann gezogen und süchtig geworden. Einmal Julia, immer Julia.
            Ich werde keine Kosten und Mühen scheuen, damit ich so bald wie möglich (trotz 100 km Anreise) wieder zu ihr kommen kann.

            Kommentar

            Lädt...
            X