Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Samira Latina Vergesst es

    Gestern mal kurz bei ihr angebremmst .nach dem Preis gefragt wurden mir alle 5 Finger gezeigt okay ein Fuffi dafür gab es dann 5min Sex kurz geblasen eingelocht mit massig Flutschi also kein Grip das war es. Nie wieder ne Latina

    #2
    Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
    Nie wieder ne Latina
    Beileid, aber alle über eine Kamm scheren ist einer der größten Fehler, die Du machen kannst. Qualität des Service ist keine Frage von Nationalität, sondern von Charakter. Überall gibt es viele mit gutem und einige schwarze Schafe.

    Die Diskussion um mit der Herkunft verbundene Vorurteile hatten wir schon öfter, brauchen wir nicht zu wiederholen.

    Kommentar


      #3
      Nie wieder ...

      Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
      Nie wieder ne Latina
      Da könntest du auch schreiben: “Nie wieder KF 34!“

      Aber, schade. Hübsche Frau - schöne Augen, schöne Lippen ...
      Vielleicht haben ja andere mehr Glück bei ihr.

      Kommentar


        #4
        Vorurteile

        Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
        Gestern mal kurz bei ihr angebremmst .nach dem Preis gefragt wurden mir alle 5 Finger gezeigt okay ein Fuffi dafür gab es dann 5min Sex kurz geblasen eingelocht mit massig Flutschi also kein Grip das war es. Nie wieder ne Latina
        Kann man auch sagen "nie wieder Sachsen-Anhalt" - so pflanzen sich Vorurteile fort...
        Von Wertschätzung der Dame und entsprechendem Entgegenkommen Deinerseits ist da nichts zu spüren.
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Er ließ offen, weshalb der Sex nur 5 Minuten dauerte. Brach sie ab oder kam er einfach zu früh?
          Jedenfalls hat er für nen typischen Quickie-Preis einen Quickie gehabt, also was solls?
          BTW sind die wenigsten "Latinas" auch wirklich Latinas.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
            Gestern mal kurz bei ihr angebremmst .nach dem Preis gefragt wurden mir alle 5 Finger gezeigt okay ein Fuffi dafür gab es dann 5min Sex kurz geblasen eingelocht mit massig Flutschi also kein Grip das war es. Nie wieder ne Latina
            Silikon-Lover, entspricht sie denn wenigstens den Angaben/Bildern oder sind die Fake?

            Wurde die junge Damen denn schon wo anders gesichtet?

            Kommentar


              #7
              War bei ihr am Freitag, kurz gesagt:

              80EUR für 30 Min, sehr hübsches Gesicht, klasse Körper, Brüste absoluter Traum.
              Genau wie der Po und ihre süße Pussy. Die Fotos passen zu 100%, in natura nach
              meiner Meinung noch heißer als auf den Bildern.
              War zwar ziemlich kurz angebunden, aber nach ein wenig ST auch klar warum, aber egal...
              Erst Sie franz bei mir, dann Wechsel (ist schön feucht geworden), dann 69 .
              Danach ein geiler Ritt von ihr, Wechsel in Doggy und danach Missio bis zum Höhepunkt.
              Wahnsinn, habe das Bild immer noch vor Augen, wie sie Ihr Brüste festhält....

              Oktober/November ist sie eventuell wieder in MD.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jimmypiffpaff (23.09.2019), punci (23.09.2019)
              Lädt...
              X