Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Ana

    Achtung!!!
    Hallo,
    hatte gestern einen Termin mit Ana für heute früh abgemacht, Leider hat Sie den Termin nicht wahrgenommen. Ich stand vor der Türe habe geklingelt niemand hat aufgemacht, danach habe ich einige mal angerufen, ohne Erfolg.Kein Rückruf erhalten.
    Eine Stunde Anfahrt durch den morgendlichen Stadtverkehr gequält für nix, schade wenn jemand so unzuverlässig ist, Bilder sind vielversprechend, kann nun leider nicht berichten ob sie real sind.
    Ach ja 130460, Sprache etwas Deutsch mehr Englisch am Telefon
    tschuessikovsky,

    #2
    Das Profil von Ana hat deutliche Überschneidungen mit dem von Giulia (siehe ein paar Threads weiter unten) ... Eingebunden wurde das Profil von Giulia ....

    Was immer man daraus folgern kann ;)

    Kommentar


      #3
      Ana und Julia ...

      Die Telefonnummern sind fast gleich.
      Julia: 0151 / 45 86 76 25
      Ana: 0151 / 45 86 76 26
      Ich habe also noch Hoffnung, dass Ana und Giulia zwei sind.
      Ana sieht nämlich zum Anbeißen aus ��
      Zuletzt geändert von Bri@n; 17.09.2019, 17:40. Grund: Giulia, nicht Julia

      Kommentar


        #4
        Gleiches Management? Gleiche Daten? Und selbst Ladies kann die beiden nicht richtig zuordnen ...

        Ich hätte ja nix gegen ZWEI bildhübsche Italienierinnen :)

        Kommentar


          #5
          Giulia ist nicht Ana

          Liebe Mods,
          der Link 'Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de' zeigt auf Giulia, nicht auf Ana.
          Bitte korrigieren, sie ist diese Woche in Wolfsburg.
          Besten Dank :)

          Kommentar


            #6
            Ana = Giulia Hot

            Es handelt sich um die selbe Dame.
            War heute zum Checken in Rosdorf-Mengershausen bei Ana. Sie gastiert im Bungalow "Gold"

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rf-ana-9602240

            Habe gerade bei Giulia Hot angerufen.
            Mir wurde die selbe Adresse mitgeteilt:
            Rosdorf-Mengershausen, Lindenstr. 5, Bungalow "Gold"

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ia-hot-9602247

            Es gibt immer mehr Ladies, die zwei Anzeigen schalten, um...

            Werde sie in den nächsten Tagen mal besuchen, da sie sehr hot aussieht.

            Kommentar


              #7
              Ana

              Griaß Di canopus
              Werde sie in den nächsten Tagen mal besuchen, da sie sehr hot aussieht
              Dann wardn mia mid Voafreide auf Deinen Bericht.
              Hoffentlich kimmd ea aa.
              Pfiat Di

              Old.bavarian

              Link zu einem Bericht aus Celle
              https://www.ladies-forum.de/showthre...0642-Celle-Ana

              Kommentar


                #8
                Da die Mädels auch immer unterschiedliche Telefonnummern verwenden, wäre es umso einfacher, würden wir bei Erkennen diese in die Stichworte unten übernehmen. Habe ich soeben für 0157-33098310 gemacht. Jetzt findet sich nach suche diesen Stichworts auch dieser thread.

                Kommentar


                  #9
                  Dies Woche ist sie als SARA in Heilbronn

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X