Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Ewa schlechter Service

    Hallo Zusammen,

    war jetzt erst bei Ewa. Sie entspricht absolut den Bildern, hat eine klasse Figur und sieht gut aus. Sie war sehr nett und verlangte 80/30 incl. ZK,69, das übliche. Lecken findet Sie sehr gut so Ihre Aussage.
    Nach der Geldübergabe kam dann eine Kollegin von Ihr ins Zimmer und fragte ob ich an einem Dreier interessiert wäre - ich verneinte auf Grund der Person die da vor mir stand. Sie war praktisch in allem das doppelte von Ewa und gar nicht mein Geschmack.

    Ewa´s erste Handlung war dann mich aufzufordern hinzulegen und ein Kondom über einen Vibrator überzuziehen. Anschließend massig Gleitgel drauf und wollte mich so anal stimulieren. Nur darauf steh ich so gar nicht. Ich musste sie davon überzeugen dies bleiben zu lassen da Sie der Meinung war dass dies doch toll ist.
    Anschließend ging ein völlig gelangweiltes "schütteln und rühren" meines Kollegen los. Leider war es wirklich so und auch ncht anders definierbar. Allerdings mit einem Druck und einer Geschwindigkeit als ob es kein morgen mehr gäbe. Ich versuchte Sie zu küssen worauf Sie meinte: Zu viele Bakterien nicht küssen....ok???Ich meinte dann eben 69...darauf sie wieder "nein zu viele Bakterien haben wir uns vielleicht falsch verstanden?" Auf duie weitere Disskussion gehe ich hier nicht ein.
    Schließlich fing sie dann mit blasen an und legte es auch hier nur auf den Abschluss an. Ich ließ es dann wirklich nur noch geschehen und wollte fertig werden. Das kam dann auch so. Also kein GV und nichts der versprochenen Leistungen.
    Anschließend fragte sie mich dann noch nach einer Massage was allerdings auch nur ein Öl zerreiben war und mehr nicht.

    Auch wenn Sie eine sehr hübsche Person ist und vielleicht auch einen lieben und netten Eindruck hinterläßt war es für mich nur mit aller Gewalt ohne Leistung zum Abschluss kommen.

    Eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    asialover (10.11.2019), reddevil1510 (17.09.2019), Wowwow (17.09.2019)

    #2
    Zu dieser Person gibts auch schon Vorberichte:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...56-Bamberg-Ewa

    in denen sie eine ähnliche Masche abzieht.

    Damit dürfte jedem Leser klar sein was ihn in etwa erwartet !!!

    Ww

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feldjäger (17.09.2019)

      #3
      Danke Ww,
      das kommt davon wenn man nicht immer vorher schaut.
      Werd´s mir jetzt mal wieder angewöhnen.

      Kommentar


        #4
        wieder da

        Nur als Hinweis,

        sie gastiert jetzt als Erika unter selber Adresse....!
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-erika-9558737
        Zuletzt geändert von Feldjäger; 10.11.2019, 11:30.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (11.11.2019), asialover (10.11.2019), No_bo_dy (10.11.2019)
        Lädt...
        X