Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Valeria: Vom Feinsten. Vom Allerfeinsten

    Ich komme gerade von dieser Dame nach Hause. Leider kann ich keinen ausführlichen Bericht schreiben. Den liefere ich morgen nach. Muss zur Arbeit. Ich kann nur sagen:

    Michael Doglas bezeichnete Sharon Stone als „Fuck of the century“. In einem anderen Bericht aus dieser Location bezeichnete sich die Dame Jessika als so gut, dass die anderen ihr nicht das Wasser reichen können.

    Michael Douglas kennt wahrscheinlich Valeria nicht. Jessika auch nicht. Das war eine Gf6-Nummer Par Excellence. Jeder Cent bestens angelegt
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.10.2020, 20:34. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (17.09.2019), Alphagun (17.09.2019)

    #2
    Es gibt schon einen Bericht:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ria#post773221

    Kommentar


      #3
      Zunächst folgendes:

      Ey du Typ mit dem weißen Kombi mit schwäbischer Nummer! Du kannst ruhig warten, bis ich mit meinem Auto fertig eingeparkt habe. Die Platzverhältnisse sind da etwas begrenzt. Und auch wenn der Druck etwas groß ist, muss man jemand anderes nicht fast in die Seite fahren und die Strasse blockieren, nur weil man wichtig erscheint. Ich war eher da. Man muss auch gönnen können, du Pfeife!

      Ursprünglich wollte ich zu Isabella in die Diesel 4. Dort habe ich am Mo Abend auch angerufen und mich nach den finanziellen Konditionen erkundigt (80430, ZK nur bei Sympathie). Termin wurde ausgemacht mit der Bitte, eine halbe Stunde vorher anzurufen. Das habe ich getan. Auch ein zweites mal. Auch ein drittes mal. Keine Antwort. Na denn, wer nicht will, der hat schon. Also die Nummer von den Viktorianerinnen rausgesucht und das erste Mädchen auf der Liste angefragt. Valeria war frei. Termin gemacht, hingefahren. Am Parkplatz, der für Autos größer als Smart oder Polo schon waghalsig ist, die o.g Szene. Als ich drin war wurde ich von der Hausdame ins Wartezimmer geführt. Dan kam der andere Typ rein und wurde in ein Seitenzimmer geführt. Valeria kam in Hüftgürtel, String und BH und holte mich ab. Dabei nahm sie zunächst meine Hand, kurze Zeit später zog sie mich an meiner Hose in ihr Zimmer.

      Zur Person: Das Bild, wo sie breitbeinig auf einem Hocker vor einem alten Bild sitzt, gibt sie am besten wieder. Sie trägt eine starke Brille, die allerdings absolut sexy ist und ihr total steht. Keine Ahnung, warum es keine Bilder davon gibt. Sie nimmt sie auch relativ spät ab und setzt sie zeitig nach dem Akt wieder auf. Das Alter dürfte nur unwesentlich differieren. Alles andere passt auch. Einziges Manko: Sie ist Raucherin. Allerdings hat sie die letzte Zigarette nicht unmittelbar vor meinem erscheinen geraucht, aber der Nichtraucher riecht sowas. Die Brasilianerin spricht übrigens nur spanisch, kaum Deutsch oder Englisch. Aber Labern ist eh unnötig. Sie zeigt einen schon, wo es langgeht. Die Preise dürften bekannt sein: Ich wählte die 70430 Variante. „Kisskiss“ kostet 20,- extra. Dabei machte sie einen Kussmund. Ich erwiderte 20 und machte dabei aber keinen Kussmund, sondern spielte mit der Zunge. Da spielte sie auch mit der Zunge. Weitere Extras sind selbst zu verhandeln. Jedoch wird nicht alles, was auch der Sedcard steht, auch tatsächlich praktiziert (keine GB, KB). Nach der Geldübergabe zog ich mich aus und sie führte mich an meinem Gemächt in den Waschraum. Dabei machte sie immer so wollüstige Geräusche und zwickte die Augen zusammen. Im WC angekommen stellte ich mich vors Waschbecken. Sie drängte sich dazwischen und schon mich mit ihrem Prachthintern weg, während sie ständig mit diesem an meinem Unterleib rieb. Da dachte ich schon, ich bin irgendwie im falschen Film und wusste, dass es heute noch gut wird. Die Waschung übernahm sie. Dabei wichste sie bereits meinen Schwanz und knutschte mich aufs heftigste. Mit ner halben Latte bin ich mit ihr zurück aufs Zimmer.

      Dort machte sie mich aufs heftigste im Stehen an, während ich sie ausziehen durfte. Sie spielte dabei ihr ganzes Latina-Temperament aus und ich wusste zeitweise gar nicht wie mir geschieht. Dabei wurde ständig nach allen Regeln der Kunst geknutscht. Wir begaben uns dann aufs Bett, Nachdem sie eine frische Decke auflegte (Kurze Zwischenbemerkung. Überall vorbildliche Ordnung und Sauberkeit), widmeten wir uns auf die französische Art und Weise der Körper der anderen. Was auch für uns beide wohl ein Hochgenuss war. Sie konnte fantastisch in allen möglichen und unmöglichen Variationen meinen Schwanz in ihrem Mund versinken lassen. Auch im DT, zwar nicht so lange, aber auch so, immerhin. Zweimal musste ich diese Orgie unterbrechen. Auch mein Französisch bei Ihr an ihrer durch einen schmalen Landungsstreifen verzierten, sauberen, wohlschmeckenden Muschi schien ihr sichtlich und merkbar zu gefallen. Und ständig gab es wilde Knutschereien, diese wollüstigen Laute und Blicke durch zugekniffene Augen. Sie positionierte sich beim Blasen so, dass ein Blickkontakt möglich und offensichtlich auch gewollt war.

      Recht bald musste ich noch einlochen. Ich nahm mir vor, von hinten zu kommen. Zunächst wurde sie aber missioniert, nachdem sie sich etwas Flutschi an die Muschi und meinen gummierten Prügel schmierte. Beim Fick drängte sie ihren Körper ständig an meinen, umarmte mich und gab auch teilweise das Tempo vor. Zwischenzeitlich kam sie in die Auster, was ihr auch gefiel. Dann passierte allerdings, was noch nicht passieren sollte. Als ich ihre Beine wieder nach unten nahm und wir noch missionarisch zugange waren, brachte mich ihr leidenschaftliches Temperament zum explodieren. Ich spürte eine Menge Eiweiß gegen die Gummiwand klatschen. Wir schwitzen beide.

      Im worst case schiebt dich die Alte jetzt weg, während du noch nicht richtig ausgezuckt hast. Im günstigsten Fall lässt die Dame dich noch ein paar Sekunden liebevoll in ihr gewähren und runterkommen und übernimmt danach die Reinigung. Was macht Valeria? Sie gab mir durch ihre Blicke, ihre Laute und ihre Mimik zu verstehen, dass sie enttäuscht ist, dass schon Schluss ist, während ich mich noch etwas sortieren musste. Was passiert? Sie schlingt ihre Beine um mich wie eine Anakonda, bewegt ihren Unterleib rhythmisch, kontrahiert ständig ihre Scheidenmuskulatur und knutscht weiter. Offensichtlich will sie wirklich so lange weitermachen, bis auch sie gekommen ist. Kein Scheiß: Sie hat mich wirklich zu meinem Glück gezwungen, nach etwa 4 -5 Minuten nochmals zu kommen, wobei sie dann auch einen Höhepunkt hatte, was ich an ihrem Körper spüren konnte. Danach drehten wir uns, so dass sie oben lag und knutschten noch ne Weile heftigst. Aber als Ü50 sind zweimal dann doch das Maximum. Mein Arbeitsgerät brauchte Erholung. Die Reinigung und Pflege übernahm sie liebevoll. Danach ging es noch etwas aufs Bett zum Kuscheln und gegenseitigem Kraulen. Irgendwann zog ich mich dann an. Sie fühle mich nackt mit ihrer Hand an meiner Hose zur Hausdame, die mich nach draußen geleitete, wo der andere weiße Kombi schon nicht mehr da war.

      Fazit. Auf einer Skala von 1 - 10 war dieses Sex-Erlebnis eine… Man muss die Skala neu kalibirieren. Eine absolut perfekte GF6-Nummer gespickt mit Porno-Elementen und Teenie-Aktionen. Für mach einen kann das sogar zu viel sein. Aber irgendwie war es so, wie man(n) es sich immer mal wünscht. Sie fährt am Sonntag nach Heilbronn. Ihr Männer dort unten, euch erwartet was. Wiederholungsfaktor bei mir nicht unter 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ghost43 (22.10.2020), fly (16.02.2020), JB35 (18.11.2019), popperle (06.10.2019), Nigge (23.09.2019), Ladylover007 (21.09.2019), Itchy (19.09.2019), Gast_00099 (19.09.2019), Ladykiller6669 (19.09.2019), Coburger (19.09.2019), Tester1 (19.09.2019), lestat7 (19.09.2019), Amateur66 (19.09.2019), Feierfreier (19.09.2019), Luftikus1 (18.09.2019), tomco (18.09.2019), Däne15 (18.09.2019), Bogelt (18.09.2019), JoDux (18.09.2019), cees (18.09.2019), Chap (18.09.2019), lanzelot118 (18.09.2019), hermannku (18.09.2019), HOfer1975 (18.09.2019)

        #4
        Halbe Latte?

        ...geiler Bericht von dir!
        Aber du kamst mit ner halben Latte ausm Bad...
        Bei dem, was du alles erlebt hast: Bist du ins Bad und hast die andere Hälfte geholt oder ist sie sie holen gegangen...? 😹
        ...man, sowas vergisst man doch nicht!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Trashman (18.09.2019)

          #5
          Super

          Hallo Trashman,
          ein sehr schöner, geiler Bericht von dir, der Lust auf mehr macht!
          Dankeschön.
          Eine kleine Anmerkung sei noch gestattet:
          "Die Brasilianerin spricht übrigens nur spanisch, kaum Deutsch oder Englisch."
          In Brasilien ist eigentlich portugisisch die Landessprach.
          Viele Grüße
          Hermannku

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Trashman (18.09.2019)

            #6
            Danke für einen guten Beitrag als Motivation für den Schreiber

            Zitat von Herrfuchsundfrauelster Beitrag anzeigen
            ...geiler Bericht von dir!
            Lieber Herr Herrfuchsundfrauelster,

            es tut nicht weh, wenn man bei so einem geilen Bericht auch mal danke sagt

            Gruß, lanzelot118

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chap (18.09.2019)

              #7
              Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
              Hallo Trashman,

              "Die Brasilianerin spricht übrigens nur spanisch, kaum Deutsch oder Englisch."
              In Brasilien ist eigentlich portugisisch die Landessprach.
              Viele Grüße
              Hermannku
              Was mich eben auch wunderte und ich es deshalb erwähnte.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herrfuchsundfrauelster Beitrag anzeigen
                ...geiler Bericht von dir!

                ...man, sowas vergisst man doch nicht!!!
                Touché. 1:0 für dich

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
                  es tut nicht weh, wenn man bei so einem geilen Bericht auch mal danke sagt
                  Ich habe mich extra eingeloggt, um Dir für diesen guten Beitrag zu danken.

                  Erst danach ist mir aufgefallen, dass Du dich in drei Jahren auch erst 45 Mal bedankt hast.

                  Sich bedanken ist geil. Und man kommt in den Himmel.
                  Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Dankeschön!

                    Kommentar


                      #11
                      2. Teil von „Halbe Latte“

                      Sorry, das ich beim „...geilen Bericht“ das DANKE nicht eingefügt habe! Hier nochmal extra groß: D A N K E !!!!!
                      ...aber meine Frage steht dennoch unbeantwortet im Raum...

                      Kommentar


                        #12
                        Undank ist der Welten Lohn

                        Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
                        Lieber Herr Herrfuchsundfrauelster,

                        es tut nicht weh, wenn man bei so einem geilen Bericht auch mal danke sagt

                        Gruß, lanzelot118
                        Ja, es stimmt. Die meisten hier im Forum haben nicht den Anstand, sich mit einem Mausklick zu bedanken. Lesen ja, profitieren ja, die guten Damen besetzen aber kein Zeichen von Dankbarkeit.

                        Eigentlich schade für die Leute, die sich hinsetzen und sich die Zeit stehlen um hier ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ich bin selbst am überlegen, ob ich hier überhaupt noch berichte.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          punci (19.09.2019)

                          #13
                          Berichten lohnt sich. Ich schreibe immer über jeden Besuch. Sage hier auch nochmal ausdrücklich danke, auch für die info dass sie nach hn kommt. Hoffe ich finde Zeit für einen Besuch.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich weiß gar nicht warum die Berichte über eine SDL immer im uferlosen enden, und von einer anderen Sache, wie ein "Danke" oder sonst was überschattet werden. Wenn er den Bericht nicht gerne geschrieben hätte, denke ich, dann hätte er es auch nicht gemacht. Vieleicht sollte man sich mal wieder aufs Wesentliche beschränken, und über das schreiben, was uns eigentlich interessiert.
                            Zuletzt geändert von sex69; 19.09.2019, 14:24.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast_00099 (19.09.2019)

                              #15
                              Sex69 hat Recht

                              Recht hosd ea.
                              Männa konzentriad Eich auf des Wesentliche,
                              gäd schnaxln und schreibt do aan Bericht.
                              Dann klappt des aa mid am Merci.

                              Pfiat Eich

                              Old.bavarian

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hansi im Glück (19.09.2019)
                              Lädt...
                              X