Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Tina

    Moin zusammen,

    ich war gestern Abend bei Tina,

    für alle Ungedudigen vorweg...sie ist eine glatte 1 in Sachen GF6!

    Anruf, sehr nette Stimme. Habe gesagt ich könnte in 10min da sein, kein Problem, also hin.

    Preise wie üblich 30/70 und 60/120. Extras habe ich nicht erfragt.

    Bei der Location handelt es sich um Bungalows mit separaten Eingängen. Keine Luxuszimmer, geht aber deutlich schlechter. Standard.

    Aber das wichtigste ist ja Tina und die ist für mich eine Wucht! Nicht zu dünn, nicht zu dick mit einem tollen Hintern und festen kleinen Brüsten. Ein wirklich hübsches Gesicht mit bezaubernden Lächeln.

    Nach der Wäsche ging es aufs Bett wo sie mit fordernden und intensiven Zungenküssen begann und sich mit Körperküssen zur Körpermitte verarbeitete und gekonnt mit dem Mund gummierte. Der Blowjob war gut. Sie ist allgemein sehr aufmerksam und man hat wirklich das Gefühl sie hat richtig Bock drauf. Mir einen Tropfen Gleitgel auf die Finger zu tun, um Sie selbst bereit zu machen war für mich auch eine sehr geile, neue Erfahrung.
    Der eigentliche Akt bestand aus Stellungs- und Tempowechseln die einem ebenfalls das Gefühl von Leidenschaft und Lust vermittelten. Alles unter tolle Zungenküssen und Streicheln. Besonders zu erwähnen ist das Finale! Als ich kam drückte sie mich tief in sich und küsste mich so leidenschaftlich das ich selbst erstaunt war😄.
    Insgesamt einfach eine tolle Leistung! Ich denke ich habe meine Stamm DSL gefunden...

    MfG Karacho
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (02.02.2020), Passauer sepp (01.12.2019), MaxCady (18.09.2019), J. Treehorn (18.09.2019)
Lädt...
X